>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (9.12.23 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 09. Dezember 2023, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
spiel vorbei
#
Ist das geil .... Ich klopp mir gleich einen
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAWOLLO! Einfach unfassbar!
#
Jaaaaaaaaaa 5:1!!!
#
einer geht noch, einer geht noch rein!
#
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!
#
Gleiche Höhe...und wieder geil rausgespielt..hoffentlich schießen wir die jetzt endgültig ab..
#
IST
DAS
GEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIL
#
Tuchel soll eben kurz mit einem weissen Taschentuchel gewunken haben.
#
Bei nem 3:0 zur Halbzeit hätte man auf mindestens 1 Punkte hoffen können…
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Bei nem 3:0 zur Halbzeit hätte man auf mindestens 1 Punkte hoffen können…


#
So jetzt noch so 1-2 damit ich mich entspannen kann...
#
unglaublich
unglaublich
unglaublich

5:1
#
Franz Kafka würde gerade verwundert  undmit zuckenden Achseln den Surrealismus nicht verstehen.
#
Leck mich am *****. Ist das geil! Ansgar!!!!
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Bei nem 3:0 zur Halbzeit hätte man auf mindestens 1 Punkte hoffen können…


#
SGE_Werner schrieb:

Hahahahaha172626262 schrieb:

Bei nem 3:0 zur Halbzeit hätte man auf mindestens 1 Punkte hoffen können…





Für die Bayern meinte er vielleicht
#
Wahnsinn ..wir machen noch eins ..dann den Taschentuchel in seiner schrägen Jacke heulen sehen! Ich muss Abbitte leisten: das Diva Gequatsche hat doch seinen Sinn!
#
Die Eintracht verstehe wer will…. Passt wirklich nur ein Wort….


DIVA
#
Das müsste jetzt aber schon ein richtiger Wirkungstreffer gewesen sein.
#
unglaublich
unglaublich
unglaublich

5:1
#
Ja... Ich meine... Was.... Wie.... Wie verdammt nochmal!? Wo kommt das jetzt her!?
#
Die Bayern sind wie Zombies. Wenn du denen nicht in den Kopf schiesst, stehen sie immer wieder auf. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das 5:1 schon der der Kopfschuss war…
#
Wenn wir heut noch ein Tor nach Ecke machen, weiß ich, dass das nicht real ist.
#
Ohne Marmoush gegen die Pillen... das schmerzt.


Teilen