>

Alles Gute zum 70., Friedhelm Funkel

#
Sie haben uns zurück in die Bundesliga geführt und dort etabliert. Dafür bin ich Ihnen für immer zutiefst dankbar.
Jetzt zu Ihrem 70. Geburtstag alles Liebe und Gute, Glück, Erfolg und vor Allem Gesundheit! Und vielleicht erleben wir Sie ja nochmals auf einer Trainerbank.
#
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche ihm hauptsächlich gute Gesundheit, Freude in der Familie.
Ob er noch mal als Feuerwehrmann auftritt? Ich würde es eher lassen und sein Rentnerleben genießen.
#
Knorrig und eigen aber immer lern- und reformwillig. Nie im "Früher" verharrt sondern den Trainerstab vergrößert und sich und die Mannschaft weiterentwickelt ohne dabei Experimente zu wagen, aber auch ohne Trends zu verschlafen.
Dabei offen, ehrlich, bodenständig und erstaunlich humorvoll. Man wusste, was man bekommt, grundsätzlich, also bodenständige, solide Arbeit, bekam aber eben auch oft unverhofft Aufstiege oder Klassenerhalte, was der Kader eigentlich nicht herzugeben versprach.

Danke dafür und alles Gute!
#
Meinen Vorrednern möchte ich mich gern anschließen. Herzlichen Glückwunsch und vor allem viel viel Gesundheit!
#
Herzlichen Glückwunsch, bester Friedhelm aller Zeiten
Du warst der richtige Trainer um die Fahrstuhlmannschaft langsam wieder zu einem stabilen Erstligisten zu machen, und das mit wenig Geld aber den richtigen Mitteln: harte Arbeit, Ehrlichkeit, Bescheidenheit und stets einer Prise Geschmunzel. Vielen Dank für deine Zeit
#
Herzlichen Glückwunsch und alles gute Herr Funkel zu ihrem 70. Geburtstag!
#
Dem Buckeligen sein Schwiegervater lebe Hoch.

Alles gute zum 70sten.

*Schrein polier*
#
Mein Lieblingstrainer meiner bisherigen 30 Fan-Jahre. Weil er einfach immer die Ruhe bewahrt hat und das Gefühl vermittelt hat zu wissen, was er tut und das in den Jahren nach unserem Absturz und im Wiederaufbau dieser Eintracht. Nicht immer schön, aber halt ein Arbeiter. Und Leute, die einfach anpacken und das Beste machen aus einer Situation, imponieren mir. Er hat das Fundament gelegt, auf dem wir heute ein großes Haus bauen.

Lieber Friedhelm, alles Gute zum 70. , bleib gesund und noch schöne Rentnerjahre.
#
Dem Buckeligen sein Schwiegervater lebe Hoch.

Alles gute zum 70sten.

*Schrein polier*
#
Cyrillar schrieb:

Dem Buckeligen sein Schwiegervater lebe Hoch.

Alles gute zum 70sten.

*Schrein polier*




Da muss ich auch mal meine Politur herauskramen.

Alles Gute zum Geburtstag... und ewige Dankbarkeit für die Stabilisierung der Eintracht nach der schwierigsten Phase in der Vereinsgeschichte.

#
Alles gute FF. Bester Trainer den wir zwischen 2000 und 2016 hatten!
#
Alles Gute Friedhelm Funkel. Sie waren und sind immer noch mein Lieblingstrainer.
Auch ohne Titel. Danke für die Zeit bei Eintracht Frankfurt.

Bleiben Sie gesund und haben Sie heute einen schönen Geburtstag.
#
Alles Gute zum Geburtstag lieber Friedhelm Funkel und danke nochmals für fünf Jahre erfolgreiche und kontinuierliche Jahre bei der Eintracht.
#
Zur Feier des Tages eine poliere ich direkt meinen Funkel Schrein.
Happy Birthday dem ehemals fröhlichsten Gesicht an Deutschlands Seitenlinie!
#
Heribert & Friedhelm, hach, was waren das für Zeiten, als eine Vertragsverlängerung noch per Handschlag unter Männern getätigt wurde und man in der Liga einfach darauf warten konnte, bis die Konkurrenz von oben an der Eintracht vorbeifallen würde.

Free Heri from Harsewinkel for a moment und lasst es gemeinsam in Sachsenhausen krachen. Funkel forever. Alles, alles Gute.
#
Auch von mir die besten Glückwünsche an den Friedhelm!
#
Auch von mir die besten Glückwünsche an den Friedhelm!
#
Dem schliesse ich mich an und wünsche Friedhelm Funkel alles Gute für die Zukunft!  
#
Alles Gute, Herr Funkel, vor allem Glück und Gesundheit!

Vielen Dank für die gute Arbeit hier, auch wenn das vom Umfeld nicht immer so sehr goutiert wurde

#
Dem schliesse ich mich an und wünsche Friedhelm Funkel alles Gute für die Zukunft!  
#
https://11freunde.de/artikel/krieg-und-friedhelm/3667286
Die 11freunde mit einer fotostrecke von FFs trainerdebuts, Photo 6 ist das Debut bei uns gegen Aachen. Ich kann mich noch sehr gut an das spiel erinnern, nach langer frustphase mit der Eintracht keimte wieder Hoffnung auf eine strahlendere Zukunft auf. So wie es dann auch gekommen ist, nicht zuletzt Dank Friedhelm Funkel, Herzlichen Glückwunsch!
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 70. und vor allem Gesundheit!

Danke für die Seriösität und Bodenständigkeit, die sie auf dem Trainerposten mit in den Verein brachten.
#
Alles Gude und vielen Dank.
Guter Mann.


Teilen