>

STT Conference League in Aberdeen - 14.12.2023 - 18:45


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 14. Dezember 2023, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Cool dass Baum spielt. Hätte aber ruhig mal den Nacho von Beginn an bringen können.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Cool dass Baum spielt. Hätte aber ruhig mal den Nacho von Beginn an bringen können.


Genau das richtige Spiel für Jessic.
#
Hä? Der reißt ihn doch am Arm runter?!
#
Aaaaaach Ngankam könnt ruhig ma eener mache
#
Anthrax schrieb:

Aaaaaach Ngankam könnt ruhig ma eener mache



       

Ja, nicht nur er. Heute könnten so einige auf dem Feld ihren Wert unter Beweis stellen und etwas für ihr Selbstvertrauen tun. Hauge, Aaronson, Ngankam, Nkounkou, Götze.
#
Anthrax schrieb:

Aaaaaach Ngankam könnt ruhig ma eener mache



       

Ja, nicht nur er. Heute könnten so einige auf dem Feld ihren Wert unter Beweis stellen und etwas für ihr Selbstvertrauen tun. Hauge, Aaronson, Ngankam, Nkounkou, Götze.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Anthrax schrieb:

Aaaaaach Ngankam könnt ruhig ma eener mache



       

Ja, nicht nur er. Heute könnten so einige auf dem Feld ihren Wert unter Beweis stellen und etwas für ihr Selbstvertrauen tun. Hauge, Aaronson, Ngankam, Nkounkou, Götze.


Ja, noch ein bisschen und wir können über Chancenwucher reden.

Das war doch n Elfer?
#
Hä? Der reißt ihn doch am Arm runter?!
#
skyeagle schrieb:

Hä? Der reißt ihn doch am Arm runter?!


Schiri lässt eher viel laufen und wenn er da gegen uns auf Elfer entschieden hätte, dann hätte das bei mir eher für ungläubiges Kopfschütteln, anstelle von zustimmendem Nicken, gesorgt.
#
Drückend überlegen bisher. Einzig die Tore fehlen
#
Anthrax schrieb:

Aaaaaach Ngankam könnt ruhig ma eener mache



       

Ja, nicht nur er. Heute könnten so einige auf dem Feld ihren Wert unter Beweis stellen und etwas für ihr Selbstvertrauen tun. Hauge, Aaronson, Ngankam, Nkounkou, Götze.
#
Ich glaube Götze dürfte genug Selbstvertrauen gegen seinen Ex getankt haben, ansonsten macht es der Rest, nach Hälfte der Hälfte ganz gut gegen einem extrem schwachen Gegner.
#
Wieso da wieder keiner in der Box steht.
Das muss doch mal einer raffen so langsam.
#
Undankbares Spiel. Aberdeen hat ja auch nix zu verlieren oder zu gewinnen. Die dürften sich also auch gerne am Spiel beteiligen. Jessic und Hauge bemüht, aber puh, da sind auch wieder Dinger dabei, da muss man erstmal tief durchatmen.
#
Ich glaube Götze dürfte genug Selbstvertrauen gegen seinen Ex getankt haben, ansonsten macht es der Rest, nach Hälfte der Hälfte ganz gut gegen einem extrem schwachen Gegner.
#
Robby1976 schrieb:

Ich glaube Götze dürfte genug Selbstvertrauen gegen seinen Ex getankt haben


Ja, ist defintiv wieder auf dem Weg nach oben in der Formkurve. Aber gerade heute, in solch einem Spiel, kann er nochmal gut zulegen und an die gute Leistung anknüpfen. Ähnlich wie bei Nkounkou. Hauge, Ngankam und Aaronson hingegen, müssen so langsam mal unter Beweis stellen, dass sie mehr als nur Bankwärmer sind. Da kann solch ein Spiel schon helfen, was das nötige Selbstvertrauen angeht.
#
Aaronson ist noch jung, der darf sich ruhig noch etwas Zeit lassen. Kann nicht jeder sofort so weit sein wie Larsson.

Hauge und Ngankam müssen allerdings noch ganz schön anziehen, wenn es reichen soll.
#
Robby1976 schrieb:

Ich glaube Götze dürfte genug Selbstvertrauen gegen seinen Ex getankt haben


Ja, ist defintiv wieder auf dem Weg nach oben in der Formkurve. Aber gerade heute, in solch einem Spiel, kann er nochmal gut zulegen und an die gute Leistung anknüpfen. Ähnlich wie bei Nkounkou. Hauge, Ngankam und Aaronson hingegen, müssen so langsam mal unter Beweis stellen, dass sie mehr als nur Bankwärmer sind. Da kann solch ein Spiel schon helfen, was das nötige Selbstvertrauen angeht.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Robby1976 schrieb:

Ich glaube Götze dürfte genug Selbstvertrauen gegen seinen Ex getankt haben


Ja, ist defintiv wieder auf dem Weg nach oben in der Formkurve. Aber gerade heute, in solch einem Spiel, kann er nochmal gut zulegen und an die gute Leistung anknüpfen. Ähnlich wie bei Nkounkou. Hauge, Ngankam und Aaronson hingegen, müssen so langsam mal unter Beweis stellen, dass sie mehr als nur Bankwärmer sind. Da kann solch ein Spiel schon helfen, was das nötige Selbstvertrauen angeht.


Finde man kann da Aaronson nicht mit Hauge und Ngankam in einen Topf werfen. Da ist schon noch ein qualitativer Unterschied. Bei Aaronson sieht man die Veranlagung, er muss sie nur endlich konstant auf den Platz bringen.
#
Aaronson ist noch jung, der darf sich ruhig noch etwas Zeit lassen. Kann nicht jeder sofort so weit sein wie Larsson.

Hauge und Ngankam müssen allerdings noch ganz schön anziehen, wenn es reichen soll.
#
Bis zum 16er ganz okay, dann nicht viel...Hauge und Ngankam sind halt auch einfach nur schlecht

Die 6,99 Eur hätte ich mir sparen können
#
Aaronson ist noch jung, der darf sich ruhig noch etwas Zeit lassen. Kann nicht jeder sofort so weit sein wie Larsson.

Hauge und Ngankam müssen allerdings noch ganz schön anziehen, wenn es reichen soll.
#
Anthrax schrieb:

Aaronson ist noch jung, der darf sich ruhig noch etwas Zeit lassen.


Ja, stimmt schon. Er muss noch zulegen und etwas robuster werden. Ähnlich wie Kamada damals. Aber spätestens zum Beginn der nächsten Saison, nach 1,5 Saisons im Eintrachttrikot, ist die Zeit des Welpenschutzes dann auch irgendwann mal vorbei.
#
Undankbares Spiel. Aberdeen hat ja auch nix zu verlieren oder zu gewinnen. Die dürften sich also auch gerne am Spiel beteiligen. Jessic und Hauge bemüht, aber puh, da sind auch wieder Dinger dabei, da muss man erstmal tief durchatmen.
#
Mit Blick auf deren kommendes Finale am Wochenende haben die glaube noch weniger Bock auf Verletzungen als wir. Wäre mal interessant zu wissen wie viele aus der ersten Mannschaft von denen spielen. Nicht das sie sich selber zum Finale einschläfern
#
Anthrax schrieb:

Aaronson ist noch jung, der darf sich ruhig noch etwas Zeit lassen.


Ja, stimmt schon. Er muss noch zulegen und etwas robuster werden. Ähnlich wie Kamada damals. Aber spätestens zum Beginn der nächsten Saison, nach 1,5 Saisons im Eintrachttrikot, ist die Zeit des Welpenschutzes dann auch irgendwann mal vorbei.
#
er ist noch nicht mal 1 Jahr hier
#
Klar. Mit der ersten Chance.
#
War so klar...
#
Ich verstehs einfach nicht.
#
Wieder mal mit Ansage


Teilen