>

STT Conference League in Aberdeen - 14.12.2023 - 18:45


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 14. Dezember 2023, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Ehm wie?
#
Das ging geht ganz Klar auf Hase.
#
Grandios.
#
er ist noch nicht mal 1 Jahr hier
#
haburger schrieb:

er ist noch nicht mal 1 Jahr hier


Ja, deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass er spätestens zum Beginn der nächsten Saison mal mehr zeigen muss.
#
Man könnte sich ärgern, man kanns heute aber auch einfach mal lassen.
#
haburger schrieb:

er ist noch nicht mal 1 Jahr hier


Ja, deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass er spätestens zum Beginn der nächsten Saison mal mehr zeigen muss.
#
sorry, falsch gelesen
#
na toll
und FM iss jetzt auch wech
na dann
bis denne wieder
#
Elias Baum finde ich macht ein gutes Spiel. Sehr engagiert und aufmerksam. Der Junge gefällt
#
Den Hauge kanst ja wirklich vergessen. Lammers hoch2.
#
Da fragst dich wirklich, was du mit einem Spieler anfangen willst, der nicht mal einen Pass genau spielen kann oder es einfach nicht schafft, einen Gegenspieler mal auszuschalten.
#
Kann es heut ja nicht sehen. Find es aber nett von der Mannschaft, dass se die Katastrophenvögel hier mal wieder füttert.
#
Wenn Ngankam den Ball am Fuß hat, komm ich immer ins schwitzen. Ähnliches gilt für Hauge. Kann gutgehen, kann aber genauso völlig daneben gehen.
Baum gefällt mir bis jetzt richtig gut.
Eigentlich war ich ganz zufrieden mit HZ 1, bis das Tor gefallen ist. Kann irgendwo kein Zufall mehr sein, dass der erste Schuss so oft in unserem Kasten landet.

Würde jetzt gerne Ferri für Ngankam sehen und dann muss man noch den letzten Pass an den Mann bringen. Dieses Spiel darf man heute nicht verlieren.

FORZA SGE
#
Ich denke mal von der zweiten Reihe konnte sich keiner empfehlen,  Baum macht es richtig gut
#
Den Hauge kanst ja wirklich vergessen. Lammers hoch2.
#
Ich empfinde ihn eigentlich gar nicht so schlecht heute, immer anspielbar, da und dort auch schon ne schöne Vorlage gegeben. Gilt eigentlich für alle, Tor ist aus meiner Sicht Hasebes Schuld. Aber auch das bekannte Problem bei unseren Ballbesitzfussbsll, nicht zwingend genug
#
Den Hauge kanst ja wirklich vergessen. Lammers hoch2.
#
exilhesse100 schrieb:

Den Hauge kanst ja wirklich vergessen. Lammers hoch2.

Ich hatte ja echt die Hoffnung das er irgendwie noch auf den richtigen Weg kommt, aber ich denke mittlerweile je früher man das Kapitel Hauge bei der Eintracht beendet, desto besser für ihn als auch für den Verein.

Zum Spiel:
Man merkt einfach, wie wir, sobald sich der Gegner hinten reinstellt, keine Ahnung haben, wie wir uns Torchancen herausspielen sollen.
Macht ein Gegner das Spiel und wir können umschalten, hat man das Gefühl, da steht ne komplett andere Mannschaft auf dem Feld.
#
Ja finde auch Baum macht es unaufgeregt und sehr diszipliniert.
Sollten auf 2 Stürmer umstellen. Wir brauchen mehr Präsenz im Strafraum
#
Also das is bestenfalls Grillfussball ohne Sauce, hier kriegt man doch auch ein paar Euro Siegprämie, so bock und leidenschaftslos bringt aber auch nix. Hauge, Aaronson und Ngankam Note 5, kriegen nichts auf die Kette. Jetzt aber noch 45 Minuten Gas geben fürs Selbstvertrauen.
#
Elias Baum finde ich macht ein gutes Spiel. Sehr engagiert und aufmerksam. Der Junge gefällt
#
cyberboy schrieb:

Elias Baum finde ich macht ein gutes Spiel. Sehr engagiert und aufmerksam. Der Junge gefällt


Ja, seh ich auch so. Wirkt zudem schon sehr abgeklärt in seinen Aktionen. Erinnert irgendwie, von seiner Art her, an Larsson. Hoffe, dass er sich auf Dauer durchsetzen kann und im Gegenzug zu manch anderem von der Bank eine echte Bereicherung für unser Spiel darstellt, wenn er dann eingewechselt wird.
#
Hä? War das eben kurz Jens Grahl zur Einwechslung?
#
Hä? War das eben kurz Jens Grahl zur Einwechslung?
#
Ja Kevin hat woh wieder rücken laut RTL


Teilen