>

PDC Darts WM 2024

#
Der Historymaker Brandon Dolan wirft Gerwyn Price raus.

Nach wie vor viele spannende Spiele auf hohem Niveau aber auch das ein oder andere sehr hochklassige Match dabei.

#
Ich kann mir net helfen aber die deutschen Fans nerven irgendwie auch ganz schön....
#
Puh.
Wir sind kurz vor der nächsten Sensation.
Und ja, die deutschen Fans nerven leider.
#
Was war das noch schön als vor 10 jahren keine Deutschen Massen im Publikum saßen. Man man man.
#
Puh.
Wir sind kurz vor der nächsten Sensation.
Und ja, die deutschen Fans nerven leider.
#
adlergeorge schrieb:

Wir sind kurz vor der nächsten Sensation.

Nö. Pietrezcko lässt gerade schwer nach und Humphries hat sich gefangen. So geht das 4. Set auch an Humphries. .
#
adlergeorge schrieb:

Wir sind kurz vor der nächsten Sensation.

Nö. Pietrezcko lässt gerade schwer nach und Humphries hat sich gefangen. So geht das 4. Set auch an Humphries. .
#
Ja, schade aber trotzdem gute Leistung von Pietrezco.
#
Macht Pikatschu im 5ten Satz die Doppel 18 zum Break (2:0) ist Humphries "tot". So hat es dazu geführt daß er sich von Pfeil zu Pfeil stabilisiert hat und Pikatschu hatte danach einige male den berühmten Millimeter daneben.
Das war dannn vermutlich die leichte Ungenauigkeit aufgrund der langen Distanz.
#
Chris Dobey fertigt Michael Smith mit 4:0 ab.
Damit gibt es auf jeden Fall einen neuen Weltmeister.

#
Chris Dobey fertigt Michael Smith mit 4:0 ab.
Damit gibt es auf jeden Fall einen neuen Weltmeister.

#
Und eine neue Nummer 1 in der Order of Merit.
Aktuell wäre es MVG aber Humphries ist ebenfalls in der Verlosung (weil aktuell ja noch eine Runde hinten dran).
#
Anderson mit 8% auf die Doppel und einrm Average unter 85. Das ist auf dem Niveau viel zu wenig.
#
Jetzt ist Anderson eingefallen, dass er Tops besser werfen kann am Ende als irgendwas anderes.
#
Da gurkt der sich erst einen ab... und jetzt dann 2:2. Das ist Darts.
#
Und trotzdem raus.

Jetzt gerade das Spiel das wohl am meisten "Geschichte" in sich birgt.

Der alte Barney gegen den Teenager Littler.

Barney Army gegen das Darts Wunderkind.
#
Very impressed.
Respect Luke Littler.
Ich bin sprachlos was der spielt. Und ich bin quasi von Anfang an dabei was Dart angeht. Schon damals (Mitte90er) auf Tele5 und
DSF das E-Dart verfolgt und dann so ab 2004(?) PDC und BDO.
.
#
Das war von beiden überragend. Mit dem Average von beiden werden normalerweise Finale gespielt.
#
Wirklich eine sehr abwechslungsreiche WM bisher mit vielen Überraschungen.
#
Cross nach 0:4 noch 5:4 Sieg. Jetzt kommt der älteste 16-Jährige.
#
Cross nach 0:4 noch 5:4 Sieg. Jetzt kommt der älteste 16-Jährige.
#
Ein wahrhaft fürchterliches Spiel für Dobey. Seine Doppelquote war leider nicht gut genug.

Jetzt bin ich gespannt, was im nächsten Spiel passieren wird. Der Junge macht mir einfach Spaß, hoffentlich verkrampft er nicht doch noch irgendwann!?
#
Ein wahrhaft fürchterliches Spiel für Dobey. Seine Doppelquote war leider nicht gut genug.

Jetzt bin ich gespannt, was im nächsten Spiel passieren wird. Der Junge macht mir einfach Spaß, hoffentlich verkrampft er nicht doch noch irgendwann!?
#
Littler hat sein Spiel bärenstark gewonnen, es war direkt etwas langweilig. Gegen Rob Cross wird es hoffentlich etwas spannender.

So, nur noch 2 VF!
#
Scott Williams gelingt die nächste Überraschung nach starker Leistung gegen einen schwächelnden Van Gerwen.


Teilen