Macht Pikatschu im 5ten Satz die Doppel 18 zum Break (2:0) ist Humphries "tot". So hat es dazu geführt daß er sich von Pfeil zu Pfeil stabilisiert hat und Pikatschu hatte danach einige male den berühmten Millimeter daneben. Das war dannn vermutlich die leichte Ungenauigkeit aufgrund der langen Distanz.
Und eine neue Nummer 1 in der Order of Merit. Aktuell wäre es MVG aber Humphries ist ebenfalls in der Verlosung (weil aktuell ja noch eine Runde hinten dran).
Und eine neue Nummer 1 in der Order of Merit. Aktuell wäre es MVG aber Humphries ist ebenfalls in der Verlosung (weil aktuell ja noch eine Runde hinten dran).
Very impressed. Respect Luke Littler. Ich bin sprachlos was der spielt. Und ich bin quasi von Anfang an dabei was Dart angeht. Schon damals (Mitte90er) auf Tele5 und DSF das E-Dart verfolgt und dann so ab 2004(?) PDC und BDO. .
Nach wie vor viele spannende Spiele auf hohem Niveau aber auch das ein oder andere sehr hochklassige Match dabei.
Wir sind kurz vor der nächsten Sensation.
Und ja, die deutschen Fans nerven leider.
Nö. Pietrezcko lässt gerade schwer nach und Humphries hat sich gefangen. So geht das 4. Set auch an Humphries. .
Wir sind kurz vor der nächsten Sensation.
Und ja, die deutschen Fans nerven leider.
Nö. Pietrezcko lässt gerade schwer nach und Humphries hat sich gefangen. So geht das 4. Set auch an Humphries. .
Das war dannn vermutlich die leichte Ungenauigkeit aufgrund der langen Distanz.
Damit gibt es auf jeden Fall einen neuen Weltmeister.
Aktuell wäre es MVG aber Humphries ist ebenfalls in der Verlosung (weil aktuell ja noch eine Runde hinten dran).
Damit gibt es auf jeden Fall einen neuen Weltmeister.
Aktuell wäre es MVG aber Humphries ist ebenfalls in der Verlosung (weil aktuell ja noch eine Runde hinten dran).
Jetzt gerade das Spiel das wohl am meisten "Geschichte" in sich birgt.
Der alte Barney gegen den Teenager Littler.
Barney Army gegen das Darts Wunderkind.
Respect Luke Littler.
Ich bin sprachlos was der spielt. Und ich bin quasi von Anfang an dabei was Dart angeht. Schon damals (Mitte90er) auf Tele5 und
DSF das E-Dart verfolgt und dann so ab 2004(?) PDC und BDO.
.
Jetzt bin ich gespannt, was im nächsten Spiel passieren wird. Der Junge macht mir einfach Spaß, hoffentlich verkrampft er nicht doch noch irgendwann!?
Jetzt bin ich gespannt, was im nächsten Spiel passieren wird. Der Junge macht mir einfach Spaß, hoffentlich verkrampft er nicht doch noch irgendwann!?
So, nur noch 2 VF!
So, nur noch 2 VF!