Und wehe dich stört was daran wie der Schiri pfeift.
Überhaupt kein Problem damit. Aber von den ersten 20 Beiträgen 15 Beiträge über den Schiri, weil er zwei eher unbedeutende Situationen falsch entschieden hat, zeigt mal wieder, wo der Fokus liegt. Und der einzige, der hier ein Problem mit anderen Meinungen hat, ist der User, der meint, dass ich die Backen halten soll und woanders zum flennen gehen kann. Das ist einfach nur arm, wenn Du in einem Diskussionsforum nicht in der Lage bist auch mal mit kontroversen Meinungen umzugehen und Leute vertreiben willst, die mit einer eher seltenen Meinung um die Ecke kommen.
Also so unbedeutend fand ich die Situationen jetzt nicht. Vor allem die zweite nicht, wo wir fast durch waren. Und bei der ersten hätte Chaibi den Ball nochmal reingeben können nach der Ecke.
Und wehe dich stört was daran wie der Schiri pfeift.
Überhaupt kein Problem damit. Aber von den ersten 20 Beiträgen 15 Beiträge über den Schiri, weil er zwei eher unbedeutende Situationen falsch entschieden hat, zeigt mal wieder, wo der Fokus liegt. Und der einzige, der hier ein Problem mit anderen Meinungen hat, ist der User, der meint, dass ich die Backen halten soll und woanders zum flennen gehen kann. Das ist einfach nur arm, wenn Du in einem Diskussionsforum nicht in der Lage bist auch mal mit kontroversen Meinungen umzugehen und Leute vertreiben willst, die mit einer eher seltenen Meinung um die Ecke kommen.
Irgendwie schade. Werner bietet einen unfassbaren Mehrwert für dieses Forum in 9 von 10 Beiträgen. Aber dann haut er permanent diesen Schiri sche** raus.
das ist wirklich zum Mäusemelken wiederError503 Backend fetch failed brunsverreck so langsam denk ich über Kündigung der Mitgliedschaft nach mannmannmann
das ist wirklich zum Mäusemelken wiederError503 Backend fetch failed brunsverreck so langsam denk ich über Kündigung der Mitgliedschaft nach mannmannmann
ich bin erschüttert kaum werd ich gallig gings das 1.mal heut
Du willst deine Mitgliedschaft bei der Eintracht kündigen, weil das Forum nicht lädt?
Einfach Schade, dass Kevin den nicht mal halten kann. Du warst ja bisher gut im Spiel und machst dir so alles kaputt. Finde diese Saison sieht er mir leider zu oft nicht gut bei Gegentoren aus. Von einem Topverdiener erwarte ich mehr.
nein - was gesagt werden muss, darf auch gesagt werden. Es geht auch nicht um Bashing, sondern um die Beurteilung der Leistung, wie bei jedem anderen Spieler auch... Hauge wird auch ununterbrochen kritisiert, nur so zum Beispiel.
Fazit bisher: Das Spiel ist jetzt keine Katastrophe, aber man sieht deutlich, dass der offensive Plan überhaupt nicht aufgeht. Da muss man in der Hz dringend nachjustieren.
Ich frag mich nach einer gesamten Hinrunde immer noch: Welcher Plan denn?!? 5 Siege aus 15 Ligaspielen wirken jetzt nicht wirklich wie etwas, das mit einem Plan einherging und Woche für Woche die gleiche kreative Sackgasse auf dem Rasen…
Stimme dir zur Analyse zu. Halten das Spiel noch offen. Aber welche Veränderung in der Offensive nach den Leistungen der Spieler aus der zweiten Reihe vom Donnerstag hättest du? Also ich kann mir nicht vorstellen, das von der Bank Impulse kommen würden, die die Offensive verbessert. Vielleicht holen wir eventuell einen Punkt, wenn wir doch endlich mal so einen fucking Standard verwerten.
ich bin erschüttert kaum werd ich gallig gings das 1.mal heut
Zensur, was sonst..
Übere Spiel kann man leider gar nicht sprechen, die Situationen sind ja lange rum bis der Post erscheint.
Ich fürchte wir verkaufen uns heute nicht schlecht, verlieren aber trotzdem.
Ein Spiegel ist dafür da selbst rein zu schauen und nicht anderen vorzuhalten
wiederError503 Backend fetch failed
brunsverreck
so langsam denk ich über Kündigung der Mitgliedschaft nach
mannmannmann
ich bin erschüttert
kaum werd ich gallig gings das 1.mal heut
Du willst deine Mitgliedschaft bei der Eintracht kündigen, weil das Forum nicht lädt?
... nachdem sich beide anderen Torhüter verletzt haben
Alle lachen immer noch!
+1
Abklatschkevin wird einfach massiv überschätzt
In den gegnerischen kommt man ja so gut wie gar nicht.
Ein Spiegel ist dafür da selbst rein zu schauen und nicht anderen vorzuhalten
In den gegnerischen kommt man ja so gut wie gar nicht.
Da hass ich es genauso
... nachdem sich beide anderen Torhüter verletzt haben
5 Siege aus 15 Ligaspielen wirken jetzt nicht wirklich wie etwas, das mit einem Plan einherging und Woche für Woche die gleiche kreative Sackgasse auf dem Rasen…
Vielleicht holen wir eventuell einen Punkt, wenn wir doch endlich mal so einen fucking Standard verwerten.
Alle lachen immer noch!
Der ist nur Stammkeeper weil die anderen beiden verletzt sind
+1
Abklatschkevin wird einfach massiv überschätzt
wiederError503 Backend fetch failed
brunsverreck
so langsam denk ich über Kündigung der Mitgliedschaft nach
mannmannmann
ich bin erschüttert
kaum werd ich gallig gings das 1.mal heut
Torfuzius 1154 v.C.
Doch, jenes für die Werkself ...