>

STT - 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen die Fohlen aus Gladbach (20.12.23 / 20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 20. Dezember 2023, 23:06 Uhr um 23:06 Uhr gesperrt weil:
#
Sch... warum ist da keiner?
#
Ein erster schöner Angriff
Leider keiner in der Mitte
#
Ganz feines Pässchen von Chaibi auf Knauff. Schade, dass in der Mitte keiner war...
#
und ne gute Ecke hinterher
Aber Pacho kriegt keinen Druck auf seinen Kopfball
#
Kirchhahn schrieb:

Es ist total lächerlich, aber irgendwie stört es mich, dass es das letzte Spiel des Jahres ist, aber die Hinrunde damit noch nicht vorbei ist. Da machste wochenlang Pause, nur um dann im Januar nach Leipzig zu müssen. Und Leverkusen wird dann im neuen Jahr "Herbstmeister".


Letzte Saison ist man nach Spieltag 15 in die Winterpause gegangen, in der 20/21 nach Spieltag 13 in die sehr kurze Pause.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Es ist total lächerlich, aber irgendwie stört es mich, dass es das letzte Spiel des Jahres ist, aber die Hinrunde damit noch nicht vorbei ist. Da machste wochenlang Pause, nur um dann im Januar nach Leipzig zu müssen. Und Leverkusen wird dann im neuen Jahr "Herbstmeister".


Letzte Saison ist man nach Spieltag 15 in die Winterpause gegangen, in der 20/21 nach Spieltag 13 in die sehr kurze Pause.


Und es stört mich dieses Jahr nicht minder.
#
Ziemlich langes Abtasten heut ...
#
Seit sieben Minuten kein Eintrag? Alles OK?
#
Seit sieben Minuten kein Eintrag? Alles OK?
#
Für einen kurzen Augenblick hat mein Herz eben 1-2 Schläge ausgesetzt bei dem Rückpass.
#
Los geht's jetzt Jungs! Ihr habt alles im Griff!
#
Für einen kurzen Augenblick hat mein Herz eben 1-2 Schläge ausgesetzt bei dem Rückpass.
#
Wenn Gladbach schon nicht für Gefahr sorgt müssen wirs halt selber machen
#
Tradition ... erste Chance des Gegners gleich drin
#
Seit sieben Minuten kein Eintrag? Alles OK?
#
Homer_SGE schrieb:

Seit sieben Minuten kein Eintrag? Alles OK?


Ich denke, jetzt kommt Schwung ins Forum...
#
Wieder mit Ansage
#
Oh Mann....
#
So erste Ecke Gladbach und zack das Gegentor.
Es ist zum heulen
#
Wir waren gut drin und jetzt dieses Ding. Mist!
#
Das gibts doch nicht!
Haben wir irgendeinen "1. Schuss immer drin Fluch" an der Backe?!
#
Wenn Gladbach schon nicht für Gefahr sorgt müssen wirs halt selber machen
#
Unglaublich
#
Wirklich verdient sieht anders aus.
#
Immerhin war der erste Schuss schon mal nicht drin. Jetzt darf nur noch der erste auf unser Tor auch nicht rein gehen, dann bin ich guter Dinge
#
larsmalgutsein schrieb:

Immerhin war der erste Schuss schon mal nicht drin. Jetzt darf nur noch der erste auf unser Tor auch nicht rein gehen, dann bin ich guter Dinge

Tja ...


Teilen