Haben die alle nen Sensor im Schuh, der denen nen Elektroschock verpasst, sobald die nen Ball im gegnerischen 16er annehmen? Kann doch nicht sein, dass denen jedesmal der Ball am Fuß verspringt.
Kommen schon ein paar mal bis zur Grundlinie durch,schauen vorm Pass wer da steht vorm Tor,meist keiner,und spielen den Ball doch ohne Erfolgschance dahin. Verstehe es manchmal nicht.
Kommen schon ein paar mal bis zur Grundlinie durch,schauen vorm Pass wer da steht vorm Tor,meist keiner,und spielen den Ball doch ohne Erfolgschance dahin. Verstehe es manchmal nicht.
Da fehlt das Selbstvertrauen, dann einfach mit dem Ball in den 16er zu gehen und es mal drauf ankommen zu lassen. Entweder kommt dann einer in die Mitte oder man holt eine Ecke oder gar einen Elfer raus
So langsam zweifle ich aber auch. Wir haben 0 Chancen - gegen die zwei schlechteste Abwehr der Liga, und das zu Hause! Man das kann ja irgendwann nicht mehr sein. Wo ist AMFG?
Es ist halt schon schade, dass es gegen uns reicht, sich hinten reinzustellen und ab und zu mal einen Konter zu setzen oder einen Standard. Vielleicht mit Erfolg. Und dann laufen wir wieder hinterher. Egal, komm, irgendein Ding muss einfach reinfallen.
Gewollt und nicht gekonnt!
Psst... wir haben den 20.12.
Ich rede aus der Zukunft zu euch
Sage euch aber natürlich nicht, wie das Spiel ausgegangen ist, weil ich ja die Überraschung nicht verderben will
Verstehe es manchmal nicht.
Da fehlt das Selbstvertrauen, dann einfach mit dem Ball in den 16er zu gehen und es mal drauf ankommen zu lassen. Entweder kommt dann einer in die Mitte oder man holt eine Ecke oder gar einen Elfer raus
Mein Gladbach Kollege wartet schon.
Bitte verhindert noch das dämliche Grinsen.
Bis dann.
Egal, komm, irgendein Ding muss einfach reinfallen.
Wette dagegen. 10 Meter drüber...
Sein 4 oder 5 Foul von hinten
Wette dagegen. 10 Meter drüber...