Lacht mich ruhig aus, aber das ist ein Spiel für Ngankam. Ihn einwechseln für Ebimbe. Marmoush etwas zurück ziehen und eventuell noch Buta oder Nkounkou für Knauf. Götze auf jeden fall drin lassen! Und dann zerlegen wir die Gladbacher.
Lacht mich ruhig aus, aber das ist ein Spiel für Ngankam. Ihn einwechseln für Ebimbe. Marmoush etwas zurück ziehen und eventuell noch Buta oder Nkounkou für Knauf. Götze auf jeden fall drin lassen! Und dann zerlegen wir die Gladbacher.
Wenn man die Eintracht kennt, hat man das einfach im Gefühl. Das ist auch nicht böse gemeint, so ein Spiel könnte ja auch Mal unentschieden ausgehen, aber nein, wir verlieren es natürlich wieder.
Nkounkou dürfte heute mal wieder so einen Schuß wie bei seinem Einstand loslassen Und wenn es die Fußballgöttin gut mit uns meint, trifft Ngankam heute mal was
Dino, das mit dem Bespielen von tiefstehenden Gegnern funktioniert zum xten mal nicht: Saarbrücken, Aberdeen, Augsburg, etc. Wird das nicht analysiert und Schlüsse daraus gezogen? Das kann so nicht mehr lange weitergehen!!!!
Finde es echt erschreckend, wie wenig Torgefahr wir ausstrahlen. Dachte eigentlich, dass wir diese Phase vor einigen Wochen endlich hinter uns gelassen hätten. Dem ist aber anscheinend nicht so.
Beste Laufleistung des Spiels und dazu noch unermüdlicher Einsatz
Na dann schaun wir mal...
In welche Richtung?
Das Gefühl hab ich auch. Seit dem 1:0 für Gladbach.
Und wenn es die Fußballgöttin gut mit uns meint, trifft Ngankam heute mal was
Mit Max in der Offensive weiß der Gegner, dass er eine Seite ignorieren kann.
Die üben wir
Beste Laufleistung des Spiels und dazu noch unermüdlicher Einsatz
Wird das nicht analysiert und Schlüsse daraus gezogen? Das kann so nicht mehr lange weitergehen!!!!
Die üben wir
Die üben wir