>

Nachbetrachtung zum doppelten Luckypunch gegen die Fohlen

#
fabisgeffm schrieb:

Ich rede aus der Zukunft zu euch
Sage euch aber natürlich nicht, wie das Spiel ausgegangen ist, weil ich ja die Überraschung nicht verderben will

Überraschung gelungen ?
#
Auch wenn die individuelle Klasse schlechter ist als letztes Jahr (nicht an guten Tagen aber in der Konstanz) und einigen die Form fehlt, Wille ist da, auch wenn der Troll Charakterschwäche attestiert.

Die Wechsel haben es eingeleitet, die Wechsel kamen für mich aber zu spät.

Da einige Null Punkte aus den letzten vier Spielen gesehen haben, ist das eine positive Überraschung.



#
Was ein Ende

Die Mannschaft hat Moral und Siegeswillen bewiesen. Glückwunsch an das Team.So muss es sein.

Mit Platz 6 und 24 Punkten kann man sich in die Pause verabschieden. Hoffe es wird jetzt noch nachjustiert im Kader und wir können in der RR wieder angreifen.

Forta SGE!!!
#
Schönen Dank auch an die Heidenheimer
#
ich hab in der 84. minute entnervt aufgegeben und bin zähne putzen gegangen.
und habe dabei aber doch an alex schur gedacht, der damals ungefähr sagte "man darf eintracht frankfurt niemals aufgeben, auch nicht eine sekunde vor schluss"

zum glück hat mein sohn mich dann vor den fernseher zurückgebrüllt
#
Was ein Ende

Die Mannschaft hat Moral und Siegeswillen bewiesen. Glückwunsch an das Team.So muss es sein.

Mit Platz 6 und 24 Punkten kann man sich in die Pause verabschieden. Hoffe es wird jetzt noch nachjustiert im Kader und wir können in der RR wieder angreifen.

Forta SGE!!!
#
Forza SGE
#
Karl mei Drobbe!
Diese Eintracht kann einen immer wieder in kürzester Zeit von der Depression in den Rausch bringen.
manchmal brauch sie dafür nur 5 Minuten Nachspielzeit.

Ich finde, von zwei schlechten Mannschaften haben wir den Sieg am Ende trotzdem verdient. Man stelle sich vor, die Fohlen hätten das Ding mit einem Torschuss im ganzen Spiel tatsächlich gewonnen. Das wäre wahrscheinlich sogar für die Fußballgöttin zu peinlich gewesen.

Ich finde mit der Einwechslung von Larsson ist unser Spiel sofort besser geworden. Viel weniger sinnlose Ballverluste im Mittelfeld, weil der Bub einfach immer den Ball bekommt und ihn unfallfrei zum Mitspieler bringt. Und auch der Wechsel von Max und Knauff zu Nkounkou und Buta hat heute echt was gebracht. Freut mich für beide. Und natürlich für uns alle.

Großartig dass Koch am Ende einmal dorthin gegangen ist, wohin unsere Stürmer das ganze Spiel nicht hingefunden haben. Dabei haben wir uns genau in diese Zone ein paar mal sehr gut durchgespielt, aber dann stand keiner in der Mitte. Dass Koch da in der letzten Sekunde mal auftaucht, sollte unseren Stürmer mal zu denken geben.  
#
Am Ende dann also doch noch eiskalt zugeschlagen und das Jahr mit einem Erfolgserlebnis abgeschlossen. Freut mich für die Jungs und das ganze Team. Da auch die Konkurrenz endlich mal für und gespielt hat, war das dann ein versöhnlicher Abschluss des Jahres
#
Unfassbar geil, daß das noch so ausgegangen ist. Das gibt für die Winterpause ein ganz anderes Gefühl. Jetzt ist MK gefragt, dann eine gute Vorbereitung und dann greifen wir in der Rückrunde nochmal an!
Spielerisch war das heute gegen einen ganz, ganz schwachen Gegner (m.E. nach viel schwächer als z.B. Heidenheim) lange ein Offenbarungseid. Ebimbe hatte heute wieder einen seiner eher unglücklichen Tage, das sei verziehen. Aber Götze mit einem völlig uninspirierten Kick, sowohl was Dynamik, aber auch Ideen anging. Dazu zahllose Ballverluste und Fehlpässe. Wie man Max immer wieder spielen lassen kann bleibt mir das größte Rätsel. Es ist ja nicht so, daß er nach hinten die Granate wäre. Und nach vorne null Gefahr und killt fast jedes Kombinationsspiel. Nach Nkounkous Einwechslung plötzlich ein völlig neues Spiel. Und auf rechts gilt leider für Knauff ähnliches wie für Ebimbe. Auf und ab, heute eher ab.  
#
Macht das Forum dicht. Es ist am Ende. In jeder Hinsicht.
#
falke87 schrieb:

Macht das Forum dicht. Es ist am Ende. In jeder Hinsicht.

Wolltest Du hier nicht aussteigen?
#
fabisgeffm schrieb:

Ich rede aus der Zukunft zu euch
Sage euch aber natürlich nicht, wie das Spiel ausgegangen ist, weil ich ja die Überraschung nicht verderben will

Überraschung gelungen ?
#
fabisgeffm schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Ich rede aus der Zukunft zu euch
Sage euch aber natürlich nicht, wie das Spiel ausgegangen ist, weil ich ja die Überraschung nicht verderben will

Überraschung gelungen ?

Yepp und jetzt bitte noch die Lottozahlen für den 23.12. bitte!
#
So verdammt wichtig!
Von wegen kein Feuer in der Mannschaft!
Danke, Jungs!
Den Adlerinnen morgen viel Glück und euch allen einträchtliche Weihnachten und viele Siege in 2024!
#
Am Ende dann also doch noch eiskalt zugeschlagen und das Jahr mit einem Erfolgserlebnis abgeschlossen. Freut mich für die Jungs und das ganze Team. Da auch die Konkurrenz endlich mal für und gespielt hat, war das dann ein versöhnlicher Abschluss des Jahres
#
Am Ende noch gewonnen auch wenn die Leistung heute wieder sehr fragwürdig und teilweise völlig unverständlich gewesen ist. Ich hoffe wir können die richtigen Schlüsse/Transfers tätigen und dann in der Rückrunde uns wieder für Europa qualifizieren
#
Gut geht anders, aber immerhin mit glücklichem Ende und wir können erleichtert die Winterpause beginnen.

Wobei: an der Stelle möchte ich nochmal ganz schamlos Werbung für das Frauenspiel morgen machen. Danach ist dann wirklich Zeit fürs Christkind, aber einmal eben noch leiden, hoffen, zittern und anfeuern!
#
Gut geht anders, aber immerhin mit glücklichem Ende und wir können erleichtert die Winterpause beginnen.

Wobei: an der Stelle möchte ich nochmal ganz schamlos Werbung für das Frauenspiel morgen machen. Danach ist dann wirklich Zeit fürs Christkind, aber einmal eben noch leiden, hoffen, zittern und anfeuern!
#
Jetzt schmeckt der Dalmore besonders lecker! Slainte in die Forum-Runde und frohe Weihnachten!
#
Nach der gelbroten Karte war plötzlich der unbedingte Wille da, noch etwas zu holen und gleichzeitig hat BMG das Muffesausen bekommen. Der Wille der SGE am Ende hat den Sieg eingefahren. Die 90 Minuten davor sollte man sich nochmal anschauen und daraus für zukünftige tiefstehende Gegner lernen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Nach der gelbroten Karte war plötzlich der unbedingte Wille da, noch etwas zu holen und gleichzeitig hat BMG das Muffesausen bekommen. Der Wille der SGE am Ende hat den Sieg eingefahren. Die 90 Minuten davor sollte man sich nochmal anschauen und daraus für zukünftige tiefstehende Gegner lernen!

Die Gelbrote hat sich der Typ aber redlich verdient, bzw. unredlich. Diese ständige Gehacke von hinten in die Beine, der hätte eigentlich schon zehn Minuten vorher runtergehört. Und dann dazu noch das dämliche Zeitspiel des Torwarts - so haben sich die Fohlen die Niederlage am Ende auch ehrlich verdient.
#
Solche Spiele zeigen auch warum die Eintracht zu schnell Spiele verliert. Es reicht halt eine einfache Felddominanz nicht aus, sondern man muss auch im gegnerischen Strafraum mal eine Idee einbringen, die zum Tor führen kann. Zum Glück haben die Wechsel heute gezündet, aber das ist nun nicht unbedingt etwas auf dem ich mit blinden Selbstvertrauen aufbauen kann. Wäre es ohne den Platzverweis der Gladbacher kurz vor Schluss auch so gelaufen?

Mit Marmoush alleine ist die Eintracht einfach zu berechenbar. Ich hoffe man kann mit 2 neuen Stürmern und einem van de Beek noch mal etwas mehr Konkurrenzdruck im Kader entwickeln und auch spielerisch variabler werden. Versöhnlicher Jahresausgang, aber dafür muss die Rückrunde nun besser werden als in den letzten Saisons.
#
Das Slainte geb ich gern zurück. Bin jetzt aber beschäftigt mit einer Ode an Lars.
#
Gut geht anders, aber immerhin mit glücklichem Ende und wir können erleichtert die Winterpause beginnen.

Wobei: an der Stelle möchte ich nochmal ganz schamlos Werbung für das Frauenspiel morgen machen. Danach ist dann wirklich Zeit fürs Christkind, aber einmal eben noch leiden, hoffen, zittern und anfeuern!
#
Haliaeetus schrieb:

Wobei: an der Stelle möchte ich nochmal ganz schamlos Werbung für das Frauenspiel morgen machen. Danach ist dann wirklich Zeit fürs Christkind, aber einmal eben noch leiden, hoffen, zittern und anfeuern!


This. Die restliche Stimme den Frauen unserer SGE opfern und die zum Sieg schreien.
#
Ehrlich: da hatte ich überhaupt nicht mehr mit gerechnet. umso schöner. Wichtige Punkte.

zum Spiel: na ja ...
die Auswechslungen: denke auch, hätten etwas früher sein können


Teilen