>

Nachbetrachtung zum doppelten Luckypunch gegen die Fohlen

#
Dass die Spieler seit Wochen gegen den Trainer spielen, wie mir gestern eine Wirtin weismachen wollte, gehört sicher zur Kategorie "Absurdistan"
Du wirst es schon merken. Ja ja...
#
So mal ein kleines Zwischenfazit zur Hinrunde:

Spieler der Hinrunde ist für mich Marmoush. Dicht gefolgt von Pacho, Koch und Larsson.
Marmoush hat jedoch genau die Eigenschaften, die Teilen der Mannschaft in der Hinrunde gefehlt haben. Geistesgegenwart, Beweglichkeit, Wille und Einsatz.

Dino hat finde ich einen guten Job gemacht. Dass wir offensiv häufig nicht gut aussehen ist meiner Meinung nach der Tatsache geschuldet, dass im Sommer die Taktik unter der Prämisse einstudiert wurde, dass man eine starken MS hat. Den hat man dann aber kurz vor Transferschluss verloren und keinen Ersatz mehr bekommen. Der Spielplan hat es dann auch nicht erlaubt, im Training wesentliche Änderungen an der Taktik vorzunehmen. Da darf man gespannt sein, was die Winterpause bringt.

Zu Götze: Ich kann schon verstehen, wieso einige von ihm enttäuscht sind, will ihn jedoch dennoch nicht über alle Maßen kritisieren. Ich finde es schade, dass er nicht der Leader ist, den ich mir erhofft habe. Da muss man aber eingestehen, dass dies bei all seinen bisherigen Vereinen erwartet wurde und er das nie wirklich erfüllen konnte. Da sind dann am Ende eher die Erwartungen das Problem. Fußballerisch ist er für uns eine Bereicherung, aber er ist kein Antreiber, der das Team pusht. Ich für meinen Teil kann das mittlerweile akzeptieren und bin daher mit seiner Leistung zufrieden.

Zu Nkounkou: Er war die Hoffnung für den Flügel, hatte einen tollen Einstand und wirkte dann aber in der Folge etwas übermotiviert und manchmal auch glücklos. Ob seine gestrige Leistung nun ein Ausreißer nach oben war, oder vielmehr das, was wir nach einer ordentlichen Vorbereitung mit der Mannschaft regelmäßig von ihm erwarten dürfen, bleibt abzuwarten. Man sollte ihm jedenfalls die Chance geben.

Unsere Abwehr: Mit Koch als Leader und mit Pacho als Fels in der Brandung bin ich sehr zufrieden. Tuta hat sich entgegen der anfänglichen Befürchtungen dann doch ganz ordentlich gemacht finde ich.

Als Fazit würde ich sagen, wir haben eine solide Ausgangsposition für die Rückrunde. Viel wird von der Vorbereitung und der Transferphase im Winter abhängen. Ich würde mir wünschen, dass die Mannschaft mehr Biss und Charakterstärke entwickelt, um regelmäßiger Topleistungen abrufen zu können.
#
whitey2k schrieb:

So mal ein kleines Zwischenfazit zur Hinrunde: (...)


Passt, gehe mit vielem d'accord.

Ich möchte noch den Namen Skhiri einwerfen. Ein starker, torgefährlicher, unaufgeregter 6er. Tut uns richtig gut. Und war m.E. genau der Counterpart, den Hugo gebraucht hat, um bei uns so schnell einzuschlagen.

Der Kern der Mannschaft gefällt mir richtig gut: Trapp - Tuta Koch Pacho - Skhiri Larsson - Götze Chaibi - Marmoush
Die 9 sind eine Wucht, finde ich. Dahinter wird es dünner.

Fragezeichen bei unseren Außen: Knauff, Ebimbe, Buta, Nkounkou. Gute Kicker, viel Potenzial, aber noch zu unkonstant. Mindestens 1-2 der 4 dürften sich im neuen Jahr noch zu wichtigen Säulen entwickeln.

Größere Fragezeichen bei Hauge, Max, Aaronson, Ngankam, Smolcic, Jakic. Mal sehen, ob das noch was wird.

Ferri, Baum mit Potenzial. Schön, dass Dino den Jungs ihre Chancen gibt. Mit Grahl, Seppl, Hase, Timmy ein paar alte Hasen, die den jungen Wilden gut tun.

Im Winter kommt ein guter Stoßstürmer. Und sicherlich kommen noch 1-2 gezielte Verstärkungen, um die Belastung besser steuern zu können. Bin sehr gespannt und optimistisch.
#
Dass die Spieler seit Wochen gegen den Trainer spielen, wie mir gestern eine Wirtin weismachen wollte, gehört sicher zur Kategorie "Absurdistan"
Du wirst es schon merken. Ja ja...
#
Tafelberg schrieb:

Dass die Spieler seit Wochen gegen den Trainer spielen, wie mir gestern eine Wirtin weismachen wollte, gehört sicher zur Kategorie "Absurdistan"
Du wirst es schon merken. Ja ja...

Die wollte Dich nur am Tresen binden …
#
Schönesge schrieb:

Platz 6 trifft mit diesem Kader und den relativ einmaligen Umständen (Trainerwechsel, Megaumbruch etc.) ungefähr meine Erwartung. Ich habe nicht erwartet, um die Meisterschaft mitzuspielen.        


Wobei der Platz ein wenig täuscht, da das Rattenrennen um die EL-Plätze diesmal sehr langsam abläuft. In einer normalen Saison liegt man mit unserem Torverhältnis und 24 Punkten, zum dem Zeitpunkt in der Saison, irgendwo zwischen 8-10.

Naja, letztlich haben wir 4 Punkte mehr geholt als nach dem Augsburgspiel noch gehofft hatte, und noch eins ausstehend. Jetzt ist nur noch wichtig, dass wir die ersten 5 Spiele der Rückrunde diesmal nicht verpennen.
#
BRB schrieb:

Schönesge schrieb:

Platz 6 trifft mit diesem Kader und den relativ einmaligen Umständen (Trainerwechsel, Megaumbruch etc.) ungefähr meine Erwartung. Ich habe nicht erwartet, um die Meisterschaft mitzuspielen.        


Wobei der Platz ein wenig täuscht, da das Rattenrennen um die EL-Plätze diesmal sehr langsam abläuft. In einer normalen Saison liegt man mit unserem Torverhältnis und 24 Punkten, zum dem Zeitpunkt in der Saison, irgendwo zwischen 8-10.

Naja, letztlich haben wir 4 Punkte mehr geholt als nach dem Augsburgspiel noch gehofft hatte, und noch eins ausstehend. Jetzt ist nur noch wichtig, dass wir die ersten 5 Spiele der Rückrunde diesmal nicht verpennen.


Die Tabelle lügt nicht

Und wie du ja schreibst, die Vorrunde ist noch nicht vorbei, es ist aber ziemlich eng in diesem Bereich.
#
BRB schrieb:

Schönesge schrieb:

Platz 6 trifft mit diesem Kader und den relativ einmaligen Umständen (Trainerwechsel, Megaumbruch etc.) ungefähr meine Erwartung. Ich habe nicht erwartet, um die Meisterschaft mitzuspielen.        


Wobei der Platz ein wenig täuscht, da das Rattenrennen um die EL-Plätze diesmal sehr langsam abläuft. In einer normalen Saison liegt man mit unserem Torverhältnis und 24 Punkten, zum dem Zeitpunkt in der Saison, irgendwo zwischen 8-10.

Naja, letztlich haben wir 4 Punkte mehr geholt als nach dem Augsburgspiel noch gehofft hatte, und noch eins ausstehend. Jetzt ist nur noch wichtig, dass wir die ersten 5 Spiele der Rückrunde diesmal nicht verpennen.


Die Tabelle lügt nicht

Und wie du ja schreibst, die Vorrunde ist noch nicht vorbei, es ist aber ziemlich eng in diesem Bereich.
#
Schönesge schrieb:

BRB schrieb:

Schönesge schrieb:

Platz 6 trifft mit diesem Kader und den relativ einmaligen Umständen (Trainerwechsel, Megaumbruch etc.) ungefähr meine Erwartung. Ich habe nicht erwartet, um die Meisterschaft mitzuspielen.        


Wobei der Platz ein wenig täuscht, da das Rattenrennen um die EL-Plätze diesmal sehr langsam abläuft. In einer normalen Saison liegt man mit unserem Torverhältnis und 24 Punkten, zum dem Zeitpunkt in der Saison, irgendwo zwischen 8-10.

Naja, letztlich haben wir 4 Punkte mehr geholt als nach dem Augsburgspiel noch gehofft hatte, und noch eins ausstehend. Jetzt ist nur noch wichtig, dass wir die ersten 5 Spiele der Rückrunde diesmal nicht verpennen.


Die Tabelle lügt nicht

Und wie du ja schreibst, die Vorrunde ist noch nicht vorbei, es ist aber ziemlich eng in diesem Bereich.


Es wird spannend zu sehen sein, ob wir  es schaffen, am 17. Spieltag unseren Gegner auch mal in seinem eigenen Stadion zu bezwingen ohne 3 wichtigen Stützen.
Da ergibt sich eine Riesenchance für einige unserer Spieler, die bislang nicht so viele Minuten sammeln konnten und natürlich für unsere Top-Neuzugänge.
#
Schönesge schrieb:

BRB schrieb:

Schönesge schrieb:

Platz 6 trifft mit diesem Kader und den relativ einmaligen Umständen (Trainerwechsel, Megaumbruch etc.) ungefähr meine Erwartung. Ich habe nicht erwartet, um die Meisterschaft mitzuspielen.        


Wobei der Platz ein wenig täuscht, da das Rattenrennen um die EL-Plätze diesmal sehr langsam abläuft. In einer normalen Saison liegt man mit unserem Torverhältnis und 24 Punkten, zum dem Zeitpunkt in der Saison, irgendwo zwischen 8-10.

Naja, letztlich haben wir 4 Punkte mehr geholt als nach dem Augsburgspiel noch gehofft hatte, und noch eins ausstehend. Jetzt ist nur noch wichtig, dass wir die ersten 5 Spiele der Rückrunde diesmal nicht verpennen.


Die Tabelle lügt nicht

Und wie du ja schreibst, die Vorrunde ist noch nicht vorbei, es ist aber ziemlich eng in diesem Bereich.


Es wird spannend zu sehen sein, ob wir  es schaffen, am 17. Spieltag unseren Gegner auch mal in seinem eigenen Stadion zu bezwingen ohne 3 wichtigen Stützen.
Da ergibt sich eine Riesenchance für einige unserer Spieler, die bislang nicht so viele Minuten sammeln konnten und natürlich für unsere Top-Neuzugänge.
#
derexperte schrieb:

Schönesge schrieb:

BRB schrieb:

Schönesge schrieb:

Platz 6 trifft mit diesem Kader und den relativ einmaligen Umständen (Trainerwechsel, Megaumbruch etc.) ungefähr meine Erwartung. Ich habe nicht erwartet, um die Meisterschaft mitzuspielen.        


Wobei der Platz ein wenig täuscht, da das Rattenrennen um die EL-Plätze diesmal sehr langsam abläuft. In einer normalen Saison liegt man mit unserem Torverhältnis und 24 Punkten, zum dem Zeitpunkt in der Saison, irgendwo zwischen 8-10.

Naja, letztlich haben wir 4 Punkte mehr geholt als nach dem Augsburgspiel noch gehofft hatte, und noch eins ausstehend. Jetzt ist nur noch wichtig, dass wir die ersten 5 Spiele der Rückrunde diesmal nicht verpennen.


Die Tabelle lügt nicht

Und wie du ja schreibst, die Vorrunde ist noch nicht vorbei, es ist aber ziemlich eng in diesem Bereich.


Es wird spannend zu sehen sein, ob wir  es schaffen, am 17. Spieltag unseren Gegner auch mal in seinem eigenen Stadion zu bezwingen ohne 3 wichtigen Stützen.
Da ergibt sich eine Riesenchance für einige unserer Spieler, die bislang nicht so viele Minuten sammeln konnten und natürlich für unsere Top-Neuzugänge.

Bisher ist es uns noch nie gelungen in Leipzig zu gewinnen. Wäre dann schon eher eine Überraschung wenn es so kommen sollte, vor allem wenn man Spieler einsetzt die bisher nicht so viele Minuten sammeln konnten also Spieler die bei uns bisher überwiegend auf der Bank/Tribüne gesessen haben
#
Schönesge schrieb:

Platz 6 trifft mit diesem Kader und den relativ einmaligen Umständen (Trainerwechsel, Megaumbruch etc.) ungefähr meine Erwartung. Ich habe nicht erwartet, um die Meisterschaft mitzuspielen.        


Wobei der Platz ein wenig täuscht, da das Rattenrennen um die EL-Plätze diesmal sehr langsam abläuft. In einer normalen Saison liegt man mit unserem Torverhältnis und 24 Punkten, zum dem Zeitpunkt in der Saison, irgendwo zwischen 8-10.

Naja, letztlich haben wir 4 Punkte mehr geholt als nach dem Augsburgspiel noch gehofft hatte, und noch eins ausstehend. Jetzt ist nur noch wichtig, dass wir die ersten 5 Spiele der Rückrunde diesmal nicht verpennen.
#
BRB schrieb:

In einer normalen Saison liegt man mit unserem Torverhältnis und 24 Punkten, zum dem Zeitpunkt in der Saison, irgendwo zwischen 8-10.


Das wollte ich doch mal überprüfen. Ich gehe jetzt immer davon aus, wo wir gestanden hätten beim jetzigen Punktestand und Torverhältnis, statt mit dem, was wir tatsächlich hatten.

22/23 - Platz 7, 2 Punkte hinter Platz 6.
21/22 - Platz 7 (wo wir tatsächlich mit gleicher Punktzahl standen), Punktgleich mit Platz 6
20/21 - Platz 8, 2 Punkte hinter Platz 6
19/20 - Platz 8, 1 Punkt hinter Platz 6
18/19 - Platz 7, 1 Punkt hinter Platz 6
17/18 - Platz 8, 1 Punkt hinter Platz 6
16/17 - Platz 7, 1 Punkt hinter Platz 6
15/16 - Platz 6
14/15 - Platz 6
13/14 - Platz 8, 3 Punkte hinter Platz 6
12/13 - Platz 6

Also es ist schon eher Punktzahl und Torverhältnis für Platz 6-8, als für 8-10 und man ist immer voll im Rennen um die internationalen Plätze dabei. So eine große Besonderheit gibt es nicht. Hätte Freiburg nicht in der 92. Minute ein Eigentor gemacht, wäre es in dieser Hinsicht wohl die komplette Durchschnittssaison.

Ich tue mich auch gerade mit Einordnungen schwer. Bei ner Niederlage, zu der halt auch nicht viel gefehlt hat, wären wir jetzt im kompletten Krisenmodus.

Auf der anderen Seite haben nach dem RKM eigentlich alle gesagt, "irgendwie Kontakt zu den europäischen Plätzen bis zur Winterpause halten". Also im Endeffekt wurden alle Erwartungen erfüllt.

Und insgesamt stehen wir auch nicht unverdient, wo wir stehen. Gegen Mainz, Köln und Gladbach hatten wir zwar Glück mit späten Toren, finde aber auch keinen der geholten Punkte unverdient. Im Gegenteil hätte man gegen Köln eigentlich aus meiner Sicht vom Spiel her zwei Punkte mehr holen müssen.

Gegen Bochum wäre auch eine Niederlage OK gewesen. Dafür muss man gegen Dortmund eigentlich gewinnen. Unterm Strich passt das alles so.

#
Achja, noch ein "funfact" zum Spiel. Unser xGoals Wert war mit 1,62 genauso hoch, wie gegen die Bayern.

Wenn man dann noch sieht, dass Bayern einen xGoals Wert von 1,81 hatte, Gladbach aber nur einen von 0,32, dann haben wir wohl gegen Gladbach ein erheblich besseres Spiel gemacht, als gegen die Bayern.
#
Tafelberg schrieb:

Dass die Spieler seit Wochen gegen den Trainer spielen, wie mir gestern eine Wirtin weismachen wollte, gehört sicher zur Kategorie "Absurdistan"
Du wirst es schon merken. Ja ja...

Die wollte Dich nur am Tresen binden …
#
philadlerist schrieb:

Tafelberg schrieb:

Dass die Spieler seit Wochen gegen den Trainer spielen, wie mir gestern eine Wirtin weismachen wollte, gehört sicher zur Kategorie "Absurdistan"
Du wirst es schon merken. Ja ja...

Die wollte Dich nur am Tresen binden …


Keine schlechte Strategie. Den Gast mit wilden Behauptungen in Rage bringen. Der braucht dann zur Nervenberuhigung erst einmal ein Gedeck.
#
BRB schrieb:

In einer normalen Saison liegt man mit unserem Torverhältnis und 24 Punkten, zum dem Zeitpunkt in der Saison, irgendwo zwischen 8-10.


Das wollte ich doch mal überprüfen. Ich gehe jetzt immer davon aus, wo wir gestanden hätten beim jetzigen Punktestand und Torverhältnis, statt mit dem, was wir tatsächlich hatten.

22/23 - Platz 7, 2 Punkte hinter Platz 6.
21/22 - Platz 7 (wo wir tatsächlich mit gleicher Punktzahl standen), Punktgleich mit Platz 6
20/21 - Platz 8, 2 Punkte hinter Platz 6
19/20 - Platz 8, 1 Punkt hinter Platz 6
18/19 - Platz 7, 1 Punkt hinter Platz 6
17/18 - Platz 8, 1 Punkt hinter Platz 6
16/17 - Platz 7, 1 Punkt hinter Platz 6
15/16 - Platz 6
14/15 - Platz 6
13/14 - Platz 8, 3 Punkte hinter Platz 6
12/13 - Platz 6

Also es ist schon eher Punktzahl und Torverhältnis für Platz 6-8, als für 8-10 und man ist immer voll im Rennen um die internationalen Plätze dabei. So eine große Besonderheit gibt es nicht. Hätte Freiburg nicht in der 92. Minute ein Eigentor gemacht, wäre es in dieser Hinsicht wohl die komplette Durchschnittssaison.

Ich tue mich auch gerade mit Einordnungen schwer. Bei ner Niederlage, zu der halt auch nicht viel gefehlt hat, wären wir jetzt im kompletten Krisenmodus.

Auf der anderen Seite haben nach dem RKM eigentlich alle gesagt, "irgendwie Kontakt zu den europäischen Plätzen bis zur Winterpause halten". Also im Endeffekt wurden alle Erwartungen erfüllt.

Und insgesamt stehen wir auch nicht unverdient, wo wir stehen. Gegen Mainz, Köln und Gladbach hatten wir zwar Glück mit späten Toren, finde aber auch keinen der geholten Punkte unverdient. Im Gegenteil hätte man gegen Köln eigentlich aus meiner Sicht vom Spiel her zwei Punkte mehr holen müssen.

Gegen Bochum wäre auch eine Niederlage OK gewesen. Dafür muss man gegen Dortmund eigentlich gewinnen. Unterm Strich passt das alles so.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Und insgesamt stehen wir auch nicht unverdient, wo wir stehen.



Wir stehen völlig zurecht auf Platz 6, hatten eher noch großes Pech, Blick auf Wahretabelle sollte da Indiz genug sein, da sind wir Fünfter.
#
Ich denke, das es gute Gründe dafür gibt, zuvrsichtlich auf die RR zu blicken.
Das Dosenspiel steht noch aus, aber wenn wir dort nicht gewinnen, müssen wir auch nicht zwangsläufig verlieren.
Allerdings kommen danach etliche Gegner, die sich im Abstiegskampf befinden und gegen die müssen wir mal gewinnen, weil es die eigentlich schweren Spiele sind. Wenn sich die Neuzugänge als die erhofften Verstärkungen herausstellen, können wir eine sehr gute Rolle spielen.
Ob es am Ende wieder für ´Europa reicht, weiß ich nicht, aber die Chance dafür ist allemal da, besser zu sein als die Konkurrenten.
Wir werden Spiele gewinnen, wo es keiner erwartet und welche verlieren, wo es keiner erwartet, so ist und war das bei der Eintracht schon immer.
Diese extreme Unberechenbarkeit hat kein anderer Klub und das ist unsere große Chance..
#
Ich denke, das es gute Gründe dafür gibt, zuvrsichtlich auf die RR zu blicken.
Das Dosenspiel steht noch aus, aber wenn wir dort nicht gewinnen, müssen wir auch nicht zwangsläufig verlieren.
Allerdings kommen danach etliche Gegner, die sich im Abstiegskampf befinden und gegen die müssen wir mal gewinnen, weil es die eigentlich schweren Spiele sind. Wenn sich die Neuzugänge als die erhofften Verstärkungen herausstellen, können wir eine sehr gute Rolle spielen.
Ob es am Ende wieder für ´Europa reicht, weiß ich nicht, aber die Chance dafür ist allemal da, besser zu sein als die Konkurrenten.
Wir werden Spiele gewinnen, wo es keiner erwartet und welche verlieren, wo es keiner erwartet, so ist und war das bei der Eintracht schon immer.
Diese extreme Unberechenbarkeit hat kein anderer Klub und das ist unsere große Chance..
#
Da sind soviele Phrasen bei, das das Sparschwein ja überquillt...
Ich denke eher das Geld Tore schießt, zwangsläufig!
Und bei Transferausgaben von um die 90 Millionen(inkl. Winterpause) denke ich sollte man die Hoffnung haben auch International dabei zu sein, nicht mehr und nicht weniger. Stand jetzt sind wir im Soll!
#
Da sind soviele Phrasen bei, das das Sparschwein ja überquillt...
Ich denke eher das Geld Tore schießt, zwangsläufig!
Und bei Transferausgaben von um die 90 Millionen(inkl. Winterpause) denke ich sollte man die Hoffnung haben auch International dabei zu sein, nicht mehr und nicht weniger. Stand jetzt sind wir im Soll!
#
Robby1976 schrieb:

Da sind soviele Phrasen bei, das das Sparschwein ja überquillt..

Es wird dir nicht gelingen, mich zu provozieren........vor 20 Jahren hätte das noch funktioniert, heute aber nicht mehr.
Das Schöne ist, das all diese Phrasen sich in vielen Jahrzehnten immer bestätigt haben, aber das kannst du nicht wissen, deshalb übe ich mich in vorweihnachtlicher Nachsicht....
#
Robby1976 schrieb:

Da sind soviele Phrasen bei, das das Sparschwein ja überquillt..

Es wird dir nicht gelingen, mich zu provozieren........vor 20 Jahren hätte das noch funktioniert, heute aber nicht mehr.
Das Schöne ist, das all diese Phrasen sich in vielen Jahrzehnten immer bestätigt haben, aber das kannst du nicht wissen, deshalb übe ich mich in vorweihnachtlicher Nachsicht....
#

puuuh danke lieber Weihnachtsmann, aber letztendlich wollte ich dich nicht provozieren, mir kam nur gleich der Doppelpass mit den alten Herren in den Sinn und es freut mich das du endlich Deine innere Ruhe gefunden hast. Reicht schon das du es auch als Phrasen siehst
#

puuuh danke lieber Weihnachtsmann, aber letztendlich wollte ich dich nicht provozieren, mir kam nur gleich der Doppelpass mit den alten Herren in den Sinn und es freut mich das du endlich Deine innere Ruhe gefunden hast. Reicht schon das du es auch als Phrasen siehst
#
Robby1976 schrieb:


puuuh danke lieber Weihnachtsmann, aber letztendlich wollte ich dich nicht provozieren, mir kam nur gleich der Doppelpass mit den alten Herren in den Sinn und es freut mich das du endlich Deine innere Ruhe gefunden hast. Reicht schon das du es auch als Phrasen siehst

Übrigens möchte ich mich nochmal ausdrücklich dafür bedanken, das du mich seinerzeit in den Legenden Status erhoben hast.
Das entspricht zwar nicht ganz den Tatsachen, hat sich aber so schön gelesen, ich war tief ergriffen und gerührt.
Das mir so etwas viele Jahre nach Ende meiner aktiven Zeit nochmal widerfährt, das war mir einen guten Weißherbst wert..also gerne mehr davon....
Solltest du mir ausnahmsweise auch mal etwas Substanzielles mitteilen wollen, dann bitte nur per PN, um sinnfreie Dispute öffentlicher Art künftig zu vermeiden, im Sinne der eigentlichen Thread Thematik...vielen Dank...
#
Robby1976 schrieb:


puuuh danke lieber Weihnachtsmann, aber letztendlich wollte ich dich nicht provozieren, mir kam nur gleich der Doppelpass mit den alten Herren in den Sinn und es freut mich das du endlich Deine innere Ruhe gefunden hast. Reicht schon das du es auch als Phrasen siehst

Übrigens möchte ich mich nochmal ausdrücklich dafür bedanken, das du mich seinerzeit in den Legenden Status erhoben hast.
Das entspricht zwar nicht ganz den Tatsachen, hat sich aber so schön gelesen, ich war tief ergriffen und gerührt.
Das mir so etwas viele Jahre nach Ende meiner aktiven Zeit nochmal widerfährt, das war mir einen guten Weißherbst wert..also gerne mehr davon....
Solltest du mir ausnahmsweise auch mal etwas Substanzielles mitteilen wollen, dann bitte nur per PN, um sinnfreie Dispute öffentlicher Art künftig zu vermeiden, im Sinne der eigentlichen Thread Thematik...vielen Dank...
#
cm47 schrieb:

Übrigens möchte ich mich nochmal ausdrücklich dafür bedanken, das du mich seinerzeit in den Legenden Status erhoben hast.

Ich bin bei meiner Großmutter aufgewachsen, daher kann ich mich sehr gut in dich reinversetzen. Daher wünsche ich dir auch ein erholsames Weihnachstfest und ein paar Originalhandschuhe vom Loy....
#
Da sind soviele Phrasen bei, das das Sparschwein ja überquillt...
Ich denke eher das Geld Tore schießt, zwangsläufig!
Und bei Transferausgaben von um die 90 Millionen(inkl. Winterpause) denke ich sollte man die Hoffnung haben auch International dabei zu sein, nicht mehr und nicht weniger. Stand jetzt sind wir im Soll!
#
Robby1976 schrieb:

Und bei Transferausgaben von um die 90 Millionen(inkl. Winterpause) denke ich sollte man die Hoffnung haben auch International dabei zu sein, nicht mehr und nicht weniger. Stand jetzt sind wir im Soll!
Wir haben aber auch Spieler mit einem kumulierten Marktwert von über € 170 Millionen abgegeben. Nicht von ungefähr haben viele mit einer holprigen Vorrunde gerechnet. Aktuell sehe ich uns deshalb im Plus, insgesamt ist eine Platzierung unter den besten 7 aber selbstverständlich realistisch und ja auch die klare Vorgabe von Krösche.
#
Robby1976 schrieb:

Und bei Transferausgaben von um die 90 Millionen(inkl. Winterpause) denke ich sollte man die Hoffnung haben auch International dabei zu sein, nicht mehr und nicht weniger. Stand jetzt sind wir im Soll!
Wir haben aber auch Spieler mit einem kumulierten Marktwert von über € 170 Millionen abgegeben. Nicht von ungefähr haben viele mit einer holprigen Vorrunde gerechnet. Aktuell sehe ich uns deshalb im Plus, insgesamt ist eine Platzierung unter den besten 7 aber selbstverständlich realistisch und ja auch die klare Vorgabe von Krösche.
#
total agree


Teilen