>

Wunschelf (incl. Wunschspieler)

#
DBecki schrieb:

Mal was anderes, was ist eigentlich aus dem guten, alten Vermutungskader geworden?


Nur echt mit Vermutungsrückennummer!
#
brockman schrieb:

DBecki schrieb:

Mal was anderes, was ist eigentlich aus dem guten, alten Vermutungskader geworden?


Nur echt mit Vermutungsrückennummer!

Alleweil!
#
DBecki schrieb:

Mal was anderes, was ist eigentlich aus dem guten, alten Vermutungskader geworden?


Nur echt mit Vermutungsrückennummer!
#
brockman schrieb:

DBecki schrieb:

Mal was anderes, was ist eigentlich aus dem guten, alten Vermutungskader geworden?


Nur echt mit Vermutungsrückennummer!


Da darf dann auch "Guidetti – 9" nicht fehlen (der kann eine Waffel sein, wenn er fit ist)
#
---------------- Trapp -----------------
-- Kristensen - Koch - Pacho ----------
-----------------------------  Nkounkou
---------- Skhiri --- Larsson -----------
----------------- Uzun -----------------
-- Marmoush --------------------------
--------------------------- Ekitike -----
-------------- Matanovic --------------

könnte ich mir unterhaltsam vorstellen.


Sowohl auf dem Platz als auch auf der Bank eine gute Mischung aus Routine und Youngstern, für jeden Mannschaftsteil gibt´s mindestens noch eine erfahrene und eine junge Alternative.
Grahl / Kaua
Tuta / Amenda / Collins / Max / Brown
Götze / Hojlund
Bimbe / Knauff / Chaibi / Lisztes


Fluides Hybridsystem - Dino glücklich.
Fast alle vielversprechendsten Assets auf dem Platz - Krösche glücklich.
#
Uzun ist bei dir keine Option?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Uzun ist bei dir keine Option?


Phhuuu, ist schwer . Hatte einige spiele in Nürnberg gesehen.....Naja Talent halt. Jetzt in der Vorbereitung gaaanz stark. Aber der Junge ist erst 18!!!!! Denke der wird Aufgebaut, bekommt bestimmt seine Spielzeiten. Aber denke für die Start11 ist das zu früh.
#
El-Matzo schrieb:


Da wir Stand jetzt einen 36 Mann starken Kader haben, hat man eine sehr große Auswahl......


Och ich kanns echt nicht mehr hören/lesen!

Zum einen zählen ich in unserer Kaderübersicht "nur" 35 Spieler.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141305?page=2#5692489

Dort ist auch wunderbar gekennzeichnet welche (Jugend)Spieler zwar einen Profivertrag besitzen,aber für die 2.Mannschaft eingeplant sind:
Bautista
Wenig
Loune
Fenyö
Alaoui
Awusi


Dazu ist der ein oder ander Jung-Profi noch auf dem Prüfstand ihn für mehr Spielzeit zu verleihen:
Collins, Lisztes

Das mit Alidou und Onguène noch Transfers angestrebt werden ist auch bekannt.

Zudem macht sich jetzt Max angeblich Gedanken über einen Wechsel.

Naja und Chandler wird die Stand-By-Rolle von Hasebe übernehmen!

Macht für mich schon mal 11 (mit ohne Max 12) Spieler die  nicht für den Startelfkader in Frage kommen!

Dafür bleiben 24 Profis und davon sind 3 Torhüter!
Für ein Team mit 3fach-Belastung und Ambitionen jetzt keine soooo großer Kader wie ich finde!



#
El-Matzo schrieb:


Da wir Stand jetzt einen 36 Mann starken Kader haben, hat man eine sehr große Auswahl......


Och ich kanns echt nicht mehr hören/lesen!

Zum einen zählen ich in unserer Kaderübersicht "nur" 35 Spieler.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141305?page=2#5692489

Dort ist auch wunderbar gekennzeichnet welche (Jugend)Spieler zwar einen Profivertrag besitzen,aber für die 2.Mannschaft eingeplant sind:
Bautista
Wenig
Loune
Fenyö
Alaoui
Awusi


Dazu ist der ein oder ander Jung-Profi noch auf dem Prüfstand ihn für mehr Spielzeit zu verleihen:
Collins, Lisztes

Das mit Alidou und Onguène noch Transfers angestrebt werden ist auch bekannt.

Zudem macht sich jetzt Max angeblich Gedanken über einen Wechsel.

Naja und Chandler wird die Stand-By-Rolle von Hasebe übernehmen!

Macht für mich schon mal 11 (mit ohne Max 12) Spieler die  nicht für den Startelfkader in Frage kommen!

Dafür bleiben 24 Profis und davon sind 3 Torhüter!
Für ein Team mit 3fach-Belastung und Ambitionen jetzt keine soooo großer Kader wie ich finde!



Ja, Du könntest mit allem recht haben. Und trotzdem ist es Stand jetzt so, das wir einen 36 Mann Kader haben............
#
El-Matzo schrieb:


Da wir Stand jetzt einen 36 Mann starken Kader haben, hat man eine sehr große Auswahl......


Och ich kanns echt nicht mehr hören/lesen!

Zum einen zählen ich in unserer Kaderübersicht "nur" 35 Spieler.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141305?page=2#5692489

Dort ist auch wunderbar gekennzeichnet welche (Jugend)Spieler zwar einen Profivertrag besitzen,aber für die 2.Mannschaft eingeplant sind:
Bautista
Wenig
Loune
Fenyö
Alaoui
Awusi


Dazu ist der ein oder ander Jung-Profi noch auf dem Prüfstand ihn für mehr Spielzeit zu verleihen:
Collins, Lisztes

Das mit Alidou und Onguène noch Transfers angestrebt werden ist auch bekannt.

Zudem macht sich jetzt Max angeblich Gedanken über einen Wechsel.

Naja und Chandler wird die Stand-By-Rolle von Hasebe übernehmen!

Macht für mich schon mal 11 (mit ohne Max 12) Spieler die  nicht für den Startelfkader in Frage kommen!

Dafür bleiben 24 Profis und davon sind 3 Torhüter!
Für ein Team mit 3fach-Belastung und Ambitionen jetzt keine soooo großer Kader wie ich finde!



Ja, Du könntest mit allem recht haben. Und trotzdem ist es Stand jetzt so, das wir einen 36 Mann Kader haben............
#
El-Matzo schrieb:

Ja, Du könntest mit allem recht haben. Und trotzdem ist es Stand jetzt so, das wir einen 36 Mann Kader haben............


Stand jetzt ist es auch sehr einfach die Zitatfunktion korrekt zu nutzen.
#
El-Matzo schrieb:


Da wir Stand jetzt einen 36 Mann starken Kader haben, hat man eine sehr große Auswahl......


Och ich kanns echt nicht mehr hören/lesen!

Zum einen zählen ich in unserer Kaderübersicht "nur" 35 Spieler.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141305?page=2#5692489

Dort ist auch wunderbar gekennzeichnet welche (Jugend)Spieler zwar einen Profivertrag besitzen,aber für die 2.Mannschaft eingeplant sind:
Bautista
Wenig
Loune
Fenyö
Alaoui
Awusi


Dazu ist der ein oder ander Jung-Profi noch auf dem Prüfstand ihn für mehr Spielzeit zu verleihen:
Collins, Lisztes

Das mit Alidou und Onguène noch Transfers angestrebt werden ist auch bekannt.

Zudem macht sich jetzt Max angeblich Gedanken über einen Wechsel.

Naja und Chandler wird die Stand-By-Rolle von Hasebe übernehmen!

Macht für mich schon mal 11 (mit ohne Max 12) Spieler die  nicht für den Startelfkader in Frage kommen!

Dafür bleiben 24 Profis und davon sind 3 Torhüter!
Für ein Team mit 3fach-Belastung und Ambitionen jetzt keine soooo großer Kader wie ich finde!



Ja, Du könntest mit allem recht haben. Und trotzdem ist es Stand jetzt so, das wir einen 36 Mann Kader haben............
#
El-Matzo schrieb:


Ja, Du könntest mit allem recht haben. Und trotzdem ist es Stand jetzt so, das wir einen 36 Mann Kader haben............


Nein, es sind weiterhin 35!
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141305?page=2#5694530

#
Trapp
Kristensen - Koch - Pacho - Brown
Skhiri - Larsson
Marmoush - Götze - Uzun
Ekitike


In obigem Fall  Skhiri & Larrson als Doppelsechs, Uzun als 8er in den Halbräumen, Götze als 10er, Marmoush als hängende Spitze hinter Ekitike.
1. Optionen als Einwechsler, Ebimbe, Knauff, Nkounkou, Chaibi, Tuta, Matanovic


Alternativ dazu:

Trapp
Kristensen - Koch - Pacho - Brown
Skhiri - Larsson
Marmoush - Götze - Knauff
Ekitike


In dem Fall Skhiri auf der 6, Larsson als 8er, Götze als 10er, Marmoush & Knauff als Halbstürmer rechts bzw. links.
1. Optionen als Einwechsler, Matanovic, Ebimbe,  Nkounkou, Chaibi, Uzun, Tuta


Mit 3er resp. 5er Reihe:

Trapp
Amenda - Koch - Pacho
Ebimbe -Skhiri - Larsson  - Nkounkou
Götze
Marmoush - Matanovic


Götze als 10er, Doppelspitze Marmoush, Matanovic
1. Optionen als Einwechsler, Ekitike , Brown, Chaibi, Uzun, Knauff, Tuta, Kristensen




#
---------------- Trapp -----------------
Kristensen - Koch - Amenda  (Koulierakis)
------------------------------------- Brown
---------- Skhiri --- Larsson -----------
----------------- Uzun -----------------
Marmoush ------------------------- Ekitike
--------------- Matanovic --------------

Ok, vielleicht nicht gegen Bayern, Dortmund und Leverkusen. Aber ansonsten fände ich das schon ganz nett.
Und man hätte auf der Bank sowohl offensiv wie defensiv noch reichlich Alternativen.



#
bissl durchgescrollt und festgestellt: Chaibi & Götze nur selten in Wunschelf, wenn als Wechseloption.
Ebimbe, Knauff, Buta : letztjährige Stammspieler nur noch max. Ersatz
Bahoya, Lisztes & Højlund (Neuzugänge für 14 Mio !  Euro) spielen überhaupt keine Rolle

#
---------------- Trapp -----------------
Kristensen - Koch -- Theate---Brown
----------- Skhiri --- Larsson -----------
---------------Marmoush ---------
Ebimbe ------------------------- Ekitike
--------------- Matanovic --------------
#
bissl durchgescrollt und festgestellt: Chaibi & Götze nur selten in Wunschelf, wenn als Wechseloption.
Ebimbe, Knauff, Buta : letztjährige Stammspieler nur noch max. Ersatz
Bahoya, Lisztes & Højlund (Neuzugänge für 14 Mio !  Euro) spielen überhaupt keine Rolle

#
Ja Philly, das sehe ich auch so und es ist fast erschreckend, dass man fast zu viele Spieler hat, die ordentlich Geld gekostet haben uns haben und gar nicht spielen. Sollen die allen verliehen werden?
Ebimba will man ja abgeben, angeblich. Buta?
Knauff hatte mitunter auch gute Leistungen, aber auch für ihn wird es schwer. Hoffentlich wird matanovic nicht überbewertet. Ich finde ihn gut, allein schon von der Statur, ein Brecher vor dem Herren, aber er hat noch kein Spiel in der 1. Liga bestritten.
Ich sehe ähnliche Fragezeichen bei Bahoya und den anderen beiden Talenten. Die brauchen ja auch Spiele....
#
Ja Philly, das sehe ich auch so und es ist fast erschreckend, dass man fast zu viele Spieler hat, die ordentlich Geld gekostet haben uns haben und gar nicht spielen. Sollen die allen verliehen werden?
Ebimba will man ja abgeben, angeblich. Buta?
Knauff hatte mitunter auch gute Leistungen, aber auch für ihn wird es schwer. Hoffentlich wird matanovic nicht überbewertet. Ich finde ihn gut, allein schon von der Statur, ein Brecher vor dem Herren, aber er hat noch kein Spiel in der 1. Liga bestritten.
Ich sehe ähnliche Fragezeichen bei Bahoya und den anderen beiden Talenten. Die brauchen ja auch Spiele....
#
DJLars schrieb:

Ja Philly, das sehe ich auch so und es ist fast erschreckend, dass man fast zu viele Spieler hat, die ordentlich Geld gekostet haben uns haben und gar nicht spielen. Sollen die allen verliehen werden?
Ebimba will man ja abgeben, angeblich. Buta?
Knauff hatte mitunter auch gute Leistungen, aber auch für ihn wird es schwer. Hoffentlich wird matanovic nicht überbewertet. Ich finde ihn gut, allein schon von der Statur, ein Brecher vor dem Herren, aber er hat noch kein Spiel in der 1. Liga bestritten.
Ich sehe ähnliche Fragezeichen bei Bahoya und den anderen beiden Talenten. Die brauchen ja auch Spiele....


Wir brauchen auch eine starke Bank und eine gute Rotation, damit viele auch Einsätze bekommen.
Leistung allein sollte belohnt werden.
#

------------------Ekitiké--------------
Marmoush - - - - - - - - - - - - - - Ebimbe
Nkounkou -Dahoud-Larsson-Kristensen
  - - ---Theate------Koch------Tuta
---------------------Trapp----------------

Einwechslungen:
Goetze, Chaibi, Skhiri, Brown, Knauff, Matanovic, Collins
#
Wie man Götze aktuell raushaben möchte, ist mir ein Rätsel! Wieso man Ebimbe drin sehen möchte, auch.

Mit Dahoud gehe ich konform, würde ich auch gerne mal in der Startelf sehen. Skhiri war gegen Hoffenheim aber nicht so schlecht.
#
Wie man Götze aktuell raushaben möchte, ist mir ein Rätsel! Wieso man Ebimbe drin sehen möchte, auch.

Mit Dahoud gehe ich konform, würde ich auch gerne mal in der Startelf sehen. Skhiri war gegen Hoffenheim aber nicht so schlecht.
#
[quote=Eagleheart1986]
Wie man Götze aktuell raushaben möchte, ist mir ein Rätsel! Wieso man Ebimbe drin sehen möchte, auch.

Mit Dahoud gehe ich konform, würde ich auch gerne mal in der Startelf sehen. Skhiri war gegen Hoffenheim aber nicht so schlecht.


Immer noch geht es um eine Wunschelf.
In der Tat wuerde ich die so gerne mal sehen. Jeder sollte austauschbar sein.

Aktuell kann ja Goetze gerne anfangen.
Ebimbe als Einwechselspieler mit ca. 30 Minuten würde mir auch gefallen.
#

------------------Ekitiké--------------
Marmoush - - - - - - - - - - - - - - Ebimbe
Nkounkou -Dahoud-Larsson-Kristensen
  - - ---Theate------Koch------Tuta
---------------------Trapp----------------

Einwechslungen:
Goetze, Chaibi, Skhiri, Brown, Knauff, Matanovic, Collins
#
Mir gefällt diese Wunschelf gar nicht schlecht. Aber zu den Einwechslungen: wünscht Du Dir, dass künftig bis zu 7 Spieler pro Partie eingewechselt werden können? Falls Du es dagegen nur allgemein gemeint haben solltest: sollte Uzun nicht auch Spielzeit erhalten?
#
Mir gefällt diese Wunschelf gar nicht schlecht. Aber zu den Einwechslungen: wünscht Du Dir, dass künftig bis zu 7 Spieler pro Partie eingewechselt werden können? Falls Du es dagegen nur allgemein gemeint haben solltest: sollte Uzun nicht auch Spielzeit erhalten?
#
Natürlich sind es moegliche Einwechslungen nach Leistungsprinzip.
Unzun hab ich ganz vergessen.
Wir spielen 3 Wettbewerbe und wir brauchen jeden.


Teilen