>

Herzlich Willkommen Donny van de Beek

#
Hartelijk welkom!
#
Hartelijk welkom!
#
Gude und viel Erfolg bei unserer Eintracht
#
Ja, herzlich willkommen!
#
Ja, herzlich willkommen!
#
Schön, dass es jetzt offiziell vermeldet werden konnte, herzlich willkommen und viel Erfolg!
#
Welkom Donny!
Und lass meine lästernden Niederländischen Kollegen schnell verstummen.
Succes!
#
Gude Donny, lass es krachen!
#
#
Herzlich Willkommen, Donny!

... und ganz viel Erfolg natürlich!
#
Welkom Donny
#
Guter Deal aus dem oberen Regal
#
Tach und viel Glück bei den Adlern.
#
Gude Blondschopf!
#
Guter Deal aus dem oberen Regal
#
J_Boettcher schrieb:

Guter Deal aus dem oberen Regal

Am Rand des oberen Regals. Genau der Spieler, der bei uns dann nicht nur zu alter Stärke zurück findet, sondern komplett durchstartet.
Jetzt geht die Karriere erst richtig durch die Decke.
Willkommen beim geilsten Verein der Welt!
#
Guude, ich drücke die Daumen, dass du hier viel Spaß haben wirst
#
Welkom Donny. Vvooruitkijken!
Einer der wenigen Spieler mit nem eigenen Song.....

https://www.youtube.com/shorts/n9yht8TmFjo
#
Gude und hartelijk welkom!
Hatte sich ja schon seit einiger Zeit angekündigt. Ich finds super, wenn er auch nur ansatzweise an seine Form zu Ajax-Zeiten anknüpfen kann, ist das ein richtig guter Coup, der unseren Verantwortlichen gelungen ist.

#
Gude Donny, viel Erfolg hier bei uns!
#
Guden Donny!
Viel Erfolg hier und vor allem bleibe bitte verletzungsfrei 🙏, damit du für die Eintracht die gewünschte Verstärkung im Mittelfeld werden kannst! 👍🏻

#
Herzlich willkommen bei der SGE! Wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass Du langfristig eine gute Rolle bei der Eintracht spielen wirst!


Teilen