Am Rand des oberen Regals. Genau der Spieler, der bei uns dann nicht nur zu alter Stärke zurück findet, sondern komplett durchstartet. Jetzt geht die Karriere erst richtig durch die Decke. Willkommen beim geilsten Verein der Welt!
Am Rand des oberen Regals. Genau der Spieler, der bei uns dann nicht nur zu alter Stärke zurück findet, sondern komplett durchstartet. Jetzt geht die Karriere erst richtig durch die Decke. Willkommen beim geilsten Verein der Welt!
Gude und hartelijk welkom! Hatte sich ja schon seit einiger Zeit angekündigt. Ich finds super, wenn er auch nur ansatzweise an seine Form zu Ajax-Zeiten anknüpfen kann, ist das ein richtig guter Coup, der unseren Verantwortlichen gelungen ist.
Guden Donny! Viel Erfolg hier und vor allem bleibe bitte verletzungsfrei 🙏, damit du für die Eintracht die gewünschte Verstärkung im Mittelfeld werden kannst! 👍🏻
Gude und hau rein
Gude und hau rein
Und lass meine lästernden Niederländischen Kollegen schnell verstummen.
Succes!
2 Beiträge wurde in "Donny van de Beek Diskussion" verschoben.
... und ganz viel Erfolg natürlich!
Am Rand des oberen Regals. Genau der Spieler, der bei uns dann nicht nur zu alter Stärke zurück findet, sondern komplett durchstartet.
Jetzt geht die Karriere erst richtig durch die Decke.
Willkommen beim geilsten Verein der Welt!
Am Rand des oberen Regals. Genau der Spieler, der bei uns dann nicht nur zu alter Stärke zurück findet, sondern komplett durchstartet.
Jetzt geht die Karriere erst richtig durch die Decke.
Willkommen beim geilsten Verein der Welt!
Einer der wenigen Spieler mit nem eigenen Song.....
https://www.youtube.com/shorts/n9yht8TmFjo
Hatte sich ja schon seit einiger Zeit angekündigt. Ich finds super, wenn er auch nur ansatzweise an seine Form zu Ajax-Zeiten anknüpfen kann, ist das ein richtig guter Coup, der unseren Verantwortlichen gelungen ist.
Viel Erfolg hier und vor allem bleibe bitte verletzungsfrei 🙏, damit du für die Eintracht die gewünschte Verstärkung im Mittelfeld werden kannst! 👍🏻