>

RIP 2024

#
Ingrid Strobl, eine streitbare Journalistin, mit 71 Jahren in Köln gestorben.
Die eine oder andere Ältere erinnert sich vielleicht?

http://www.taz.de/!5989987/
#
Stark. Links.
RiF 😥
#
Der französische Polarforscher Jean Malaurie im gesegneten Alter von 101. Kälte scheint wohl gut zu konservieren.
Der erste Europäer, der den magnetischen Nordpol erreichte, und sehr engagiert für die Belange der indigenen Völker und den Naturschutz in der Arktis.
#
Alfred Grosser starb im Alter von 99 Jahren. Geboren in Frankfurt, mit seinen jüdischen Eltern nach Frankreich emigriert, er wurde ein angesehener Politikprofessor und Autor. Ein erfolgreicher Förderer der deutsch/französischen Aussöhnung.
#
Alfred Grosser starb im Alter von 99 Jahren. Geboren in Frankfurt, mit seinen jüdischen Eltern nach Frankreich emigriert, er wurde ein angesehener Politikprofessor und Autor. Ein erfolgreicher Förderer der deutsch/französischen Aussöhnung.
#
Ich hatte das große Privileg, in Paris einmal eine Vorlesung von ihm besuchen zu dürfen. Eine beeindruckende Persönlichkeit, wenngleich vor allem in der Spätphase seines Wirkens nicht ganz unumstritten.
#
Die Schauspielerin, Sängerin und Schriftstellerin, deren Mann sagte, der Haushalt mache sich von alleine, ist im Alter von 90 Jahren gestorben.

RiP Johanna von Koczian
#
Die Schauspielerin, Sängerin und Schriftstellerin, deren Mann sagte, der Haushalt mache sich von alleine, ist im Alter von 90 Jahren gestorben.

RiP Johanna von Koczian
#
Möge Johanna von Koczian in Frieden ruhen!

Meiner Mutter hat das "Haushaltslied" gut gefallen, wir konnten uns gemeinsam darüber amüsieren.
#
Die Schauspielerin, Sängerin und Schriftstellerin, deren Mann sagte, der Haushalt mache sich von alleine, ist im Alter von 90 Jahren gestorben.

RiP Johanna von Koczian
#
Wer macht eigentlich im Himmel den Haushalt?
#
Wer macht eigentlich im Himmel den Haushalt?
#
Ist ein Männerhaushalt
#
Der frühere Bundesliga-Schiedsrichter Dieter Pauly ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Berühmt auch durch sein Nase an Nase Foto mit Toni Schumacher anno 1981.

Ruhen sie in Frieden, Herr Pauly.
#
Möge Johanna von Koczian in Frieden ruhen!

Meiner Mutter hat das "Haushaltslied" gut gefallen, wir konnten uns gemeinsam darüber amüsieren.
#
Während sie dir das Essen gemacht hat?
#
Hat es Putin doch gemacht?
Alexej Nawalny ist tot.
Er starb im Gefängnis.
r.i.p.
#
Hat es Putin doch gemacht?
Alexej Nawalny ist tot.
Er starb im Gefängnis.
r.i.p.
#
Ein Tod auf Raten. So ein Mist!

Ruhe in Frieden!
#
Hat es Putin doch gemacht?
Alexej Nawalny ist tot.
Er starb im Gefängnis.
r.i.p.
#
hawischer schrieb:

Hat es Putin doch gemacht?
Du setzt da echt ein Fragezeichen dahinter?
Hälst du es für möglich, dass er mit 47 Jahren eines natürlichen Todes gestorben ist, der ihn auch ereilt hätte, wenn er ein unbekannter, kremeltreuer Journalist gewesen wäre?
#
hawischer schrieb:

Hat es Putin doch gemacht?
Du setzt da echt ein Fragezeichen dahinter?
Hälst du es für möglich, dass er mit 47 Jahren eines natürlichen Todes gestorben ist, der ihn auch ereilt hätte, wenn er ein unbekannter, kremeltreuer Journalist gewesen wäre?
#
Adler_im_Exil schrieb:

hawischer schrieb:

Hat es Putin doch gemacht?
Du setzt da echt ein Fragezeichen dahinter?
Hälst du es für möglich, dass er mit 47 Jahren eines natürlichen Todes gestorben ist, der ihn auch ereilt hätte, wenn er ein unbekannter, kremeltreuer Journalist gewesen wäre?


Putin traue ich vieles zu. Die Vergiftung Nawalnys sprechen eine deutliche Sprache.
Aber ich habe keine "gerichtsfesten" Belege für einen Mordanschlag. Daher das "?"
#
Hat es Putin doch gemacht?
Alexej Nawalny ist tot.
Er starb im Gefängnis.
r.i.p.
#
Tragisch! Vermutlich hätte er hier, oder sonstwo auf der Welt, ein schönes langes Leben leben können. Er hat sich dagegen entschieden. Schade, dass er nach Russland zurück gehen "musste".

Möge er in Frieden ruhen!  

#
Adler_im_Exil schrieb:

hawischer schrieb:

Hat es Putin doch gemacht?
Du setzt da echt ein Fragezeichen dahinter?
Hälst du es für möglich, dass er mit 47 Jahren eines natürlichen Todes gestorben ist, der ihn auch ereilt hätte, wenn er ein unbekannter, kremeltreuer Journalist gewesen wäre?


Putin traue ich vieles zu. Die Vergiftung Nawalnys sprechen eine deutliche Sprache.
Aber ich habe keine "gerichtsfesten" Belege für einen Mordanschlag. Daher das "?"
#
Mal abgesehen davon, dass da längst alle Beweise vernichtet wurden oder worden wären, würde sich kaum jemand finden, der nach Beweisen suchen würde. Und selbst dann würden die Beweise nie bis zu Putin führen.
#
Das eigentlich Überraschende an der Nachricht ist, dass sie "erst" jetzt kommt. Ehrlicherweise musste man mit dieser Meldung ja schon seit einer ganzen Weile rechnen.
Sehr traurig und tragisch
#
Das eigentlich Überraschende an der Nachricht ist, dass sie "erst" jetzt kommt. Ehrlicherweise musste man mit dieser Meldung ja schon seit einer ganzen Weile rechnen.
Sehr traurig und tragisch
#
Wieso sollte man ihn - mehr oder weniger offensichtlich - frühzeitig ermorden, wenn man ihn im Straflager über lange Zeit schlecht behandeln kann, bis er aufgrund des schlechten körperlichen Zustands selbst stirbt?
So war es doch viel perfider.
#
Wieso sollte man ihn - mehr oder weniger offensichtlich - frühzeitig ermorden, wenn man ihn im Straflager über lange Zeit schlecht behandeln kann, bis er aufgrund des schlechten körperlichen Zustands selbst stirbt?
So war es doch viel perfider.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso sollte man ihn - mehr oder weniger offensichtlich - frühzeitig ermorden, wenn man ihn im Straflager über lange Zeit schlecht behandeln kann, bis er aufgrund des schlechten körperlichen Zustands selbst stirbt?
So war es doch viel perfider.


Unbestritten, da müssen wir ja gar nicht drüber diskutieren.
Ich sage nur, wäre die Nachricht vor einem halben Jahr oder einem Jahr, oder wann immer gekommen, es hätte vermutlich niemanden wirklich überrascht.


Teilen