>

RIP 2024

#
Jetzt kann er wieder den Wagen vorfahren.

RiP!
#
Brady schrieb:

Jetzt kann er wieder den Wagen vorfahren.

RiP!

Wobei es das Zitat wohl niemals so gab. Jetzt sind sie wieder vereint die Brüder. RiP
#
Machs gut, Oberbürgermeister Wöller.
#
Brady schrieb:

Jetzt kann er wieder den Wagen vorfahren.

RiP!

Wobei es das Zitat wohl niemals so gab. Jetzt sind sie wieder vereint die Brüder. RiP
#
Basaltkopp schrieb:

Brady schrieb:

Jetzt kann er wieder den Wagen vorfahren.

RiP!

Wobei es das Zitat wohl niemals so gab. Jetzt sind sie wieder vereint die Brüder. RiP


Harry, wir brauchen den Wagen, sofort.
https://m.youtube.com/watch?v=1C9RnP-eAiA
#
Der Schauspieler Louis Gossett Jr. im Alter von 87 Jahren.

R.I.P.
#
John Sinclair

RIP
#
Chriss Cross, Bassist von Ultravox. Bereits letzte Woche mit nur 71 Jahren
#
Chriss Cross, Bassist von Ultravox. Bereits letzte Woche mit nur 71 Jahren
#
Chris natürlich……
#
Schauspieler Sodann und ex Tatort komissar Ehrlicher ist verstorben
#
Schauspieler Sodann und ex Tatort komissar Ehrlicher ist verstorben
#
Ich habe ihn gerne in Kombi mit Hauptkommissar Kain, dem Hauptkommissar ohne Vornamen, gespielt von Bernd Michael Lade, gesehen.

RiP Peter Sodann
#
Peter Higgs

RIP

#
O.J. Simpson
#
Eckart Dux (97), Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher.
R.I.P.
#
Ex BL Trainer Gerd Roggensack ist mit 82 Jahren verstorben
#
Diejenigen die schon etwas länger im Forum sind werden ihn noch kennen, der User Graefle ist überraschend verstorben. Er hinterlässt Frau und zwei Töchter von 8 und 6 Jahren.

Ruhe in Frieden
#
Diejenigen die schon etwas länger im Forum sind werden ihn noch kennen, der User Graefle ist überraschend verstorben. Er hinterlässt Frau und zwei Töchter von 8 und 6 Jahren.

Ruhe in Frieden
#
Ich habe es auch eben erfahren. Markus war ein klasse Typ. Ich mochte ihn sehr.

Ruhe in Frieden.

Es gibt eine Sammelaktion, damit seine Frau das Haus halten und seine Beerdigung bezahlen kann:
Wer ihn kannte und was spenden will.
#
Ich bin sprachlos, erschüttert und unfassbar traurig. Man Markus.
Die Erinnerungen bleiben.
Auswärtsfahrt nach München
Aufstiegsspiel gegen Burghausen.
Die Hütte
GD Treffen
Forumkicks um nur ein paar zu nennen….

Ich werde dich vermissen und dich immer so in Erinnerung behalten wie du warst, lebensfroh und immer gut drauf.

Meine Gedanken sind bei Sandra und deine  Kindern.
#
Ich kannte ihn nicht persönlich, habe aber seine Stimme im Forum sehr geschätzt und schon seit geraumer Zeit vermisst. Alles Gute auf den Weg.
#
Dickey Betts  😥
#
vielleicht erinnert sich einer, der ehem. sächsische Justizminister, war 1993 als Bundespräsident im Gespräch. Er ist jetzt mit 79 verstorben

https://www.t-online.de/region/dresden/id_100389794/sachsens-frueherer-cdu-justizminister-steffen-heitmann-ist-tot.html


Teilen