>

RIP 2024

#
NBA-Ikone, Jerry West, ist im Alter von 86 Jahren verstorben.
Auch wenn er als sowohl als Spieler und  Funktionär, als Legende im Basketball und insbesondere in LA gilt, hat er wohl die größte Bekanntschaft, auch unter nicht Basketball-Fans, dadurch erlangt, dass er als Silouette das NBA-Logo ziert.

https://www.spiegel.de/sport/basketball/nba-basketball-ikone-jerry-west-ist-tot-a-cfb97bb8-5e2f-42c4-825c-8e1c2e88ebb5
#
Die Schauspiellegende Donald Sutherland im Alter von 88  Jahren heute verstorben.
Ruhe in Frieden.
#
Die Schauspiellegende Donald Sutherland im Alter von 88  Jahren heute verstorben.
Ruhe in Frieden.
#
Ein wirklich grossartiger Schauspieler, sogar bis ins sehr hohe Alter!
Möge er in Frieden ruhen!
#
Toller Schauspieler, egal ob bei den älteren Filmen als junger Mann oder später als Senior (zB bei Panem, aber auch anderen...). RIP
#
Ein wirklich grossartiger Schauspieler, sogar bis ins sehr hohe Alter!
Möge er in Frieden ruhen!
#
Landroval schrieb:

Ein wirklich grossartiger Schauspieler, sogar bis ins sehr hohe Alter!
Möge er in Frieden ruhen!

Dem ist so.
RiP
#
Auch gerade gelesen. Großartiger Schauspieler und so facettenreich. Ruhe in Frieden.
#
Die Schauspiellegende Donald Sutherland im Alter von 88  Jahren heute verstorben.
Ruhe in Frieden.
#
Orzelek schrieb:

Ruhe in Frieden.



       

Schließe mich an.

(Unvergessen Body Snatchers 1978)
#
Orzelek schrieb:

Ruhe in Frieden.



       

Schließe mich an.

(Unvergessen Body Snatchers 1978)
#
Ebenso unvergessen sein Auftritt im großartigen Video Cloudbusting von Kate Bush.

Gänsehaut und Tränen in den Augen...
#
Ebenso unvergessen sein Auftritt im großartigen Video Cloudbusting von Kate Bush.

Gänsehaut und Tränen in den Augen...
#
Fantastisch schrieb:

Ebenso unvergessen sein Auftritt im großartigen Video Cloudbusting von Kate Bush.

Gänsehaut und Tränen in den Augen...

.... einfach nur wundervoll! Danke für den Link!
#
Sehr traurige Nachricht. Donald Sutherland war ein einzigartiger, unverkennbarer Schauspieler. Das oft mit seinen Rollen verbundene Grauen verkörperte und vermittelte er erschreckend eindringlich und in den entscheidenden Momenten ohne Sprache, verbunden mit einem großen Staunen. Unvergesslich.

Großen Dank für große Kunst, Donald Sutherland, und alles Gute auf den Weg.
#
Ebenso unvergessen sein Auftritt im großartigen Video Cloudbusting von Kate Bush.

Gänsehaut und Tränen in den Augen...
#
Fantastisch schrieb:

Ebenso unvergessen sein Auftritt im großartigen Video Cloudbusting von Kate Bush.

Gänsehaut und Tränen in den Augen...

In jedem Fall. 👍
#
Taylor Wily, bekannt als "Kamekona" bei Hawaii Five-0,  im Alter von 56 Jahren.
R.I.P.
#
Ebenso unvergessen sein Auftritt im großartigen Video Cloudbusting von Kate Bush.

Gänsehaut und Tränen in den Augen...
#
Danke, das hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Ruhe in Frieden Donald und wieder mal großen Respekt an Kate Bush.
#
Und wieder ist ein Mensch der sich beruflich in den Dienst unserer Gesellschaft gestellt hatte ums Leben gekommenen.
Ein  61-jähriger Polizeibeamter aus einer Motorrad- Staffel ist tot, ein 27-jahriger Kollege schwer verletzt.
Mein Beileid richte ich an die Angehörigen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/5808633
#
Der Kommentator Günter Zapf ist mit 66 Jahren verstorben.

Bekannt dürfte er wohl besonders unter Fans des US Sports und des Wrestlings sein. So kommentierte er für mehrere Sender die damalige WWF, jetzt WWE und war vor allem auch die prägende deutsche Stimme der NFL in Deutschland.

Sportkommentator Günter Zapf ist tot

#
Der Kommentator Günter Zapf ist mit 66 Jahren verstorben.

Bekannt dürfte er wohl besonders unter Fans des US Sports und des Wrestlings sein. So kommentierte er für mehrere Sender die damalige WWF, jetzt WWE und war vor allem auch die prägende deutsche Stimme der NFL in Deutschland.

Sportkommentator Günter Zapf ist tot

#
Seine markante Stimme wird fehlen!
#
Seine markante Stimme wird fehlen!
#
Definitiv. Eine Stimme, die mich auch über viele Jahre begleitet hat.

Ruhe in Frieden, Günter.
#
Der bayerische Kabarettist und Liedermacher Fredl Fesl ist tot. Jetzt singt er den Königsjodler im Himmel, das dürfte zukünftig noch etwas lustiger dort oben werden!

RiP Fredl Fesl

https://www.sueddeutsche.de/kultur/fredl-fesl-tot-muenchen-lux.2MgSsAtGWb36Ak29XPxivc
#
Der bayerische Kabarettist und Liedermacher Fredl Fesl ist tot. Jetzt singt er den Königsjodler im Himmel, das dürfte zukünftig noch etwas lustiger dort oben werden!

RiP Fredl Fesl

https://www.sueddeutsche.de/kultur/fredl-fesl-tot-muenchen-lux.2MgSsAtGWb36Ak29XPxivc
#
Ein großartiger Liedermacher. Ruhe in Frieden, "Fredl"!
#
Ein großartiger Liedermacher. Ruhe in Frieden, "Fredl"!
#
Haliaeetus schrieb:

Ein großartiger Liedermacher. Ruhe in Frieden, "Fredl"!

Das stimmt. Schließe mich an, sehr traurig.


Teilen