>

RIP 2024

#
John Mayall.
R.I.P. und spiele den Blues jetzt auf der Wolke da oben.
#
Erwin Stein verstarb am Freitag im Alter von 89 Jahren.
Ruhe in Frieden, "Zuckerche"
#
Gute Reise lieber Erwin.

Ich konnte Dich vor ein paar Jahren auf einer gemeinsamen Fahrt mit der 59er Meisterelf nach Homberg persönlich kennenlernen und Du hattest mir auf der Rückfahrt viele Annekdoten und Geschichtchen  aus Deiner Eintracht Zeit erzählt. Viel zu kurz war diese Rückfahrt, da hättest Du bestimmt noch viele mehr auf Lager gehabt. Auch im Museum hatten wir noch mal ein bischen plaudern können. War immer lustig und nett mit Dir.

Dein Spitzname "Zuckerche" habe ich aber erst heute im HR Videotext mit Deiner Todesmitteilung mitbekommen.
#
Willi Lemke, der Werderaner ist im Alter von 77 Jahren gestorben.
Legendär seine Streitereien mit Uli Hoeneß
R.i.p.
#
Willi Lemke, der Werderaner ist im Alter von 77 Jahren gestorben.
Legendär seine Streitereien mit Uli Hoeneß
R.i.p.
#
Oha. Den mochte ich. Da geht ein fester Bestandteil der Bundesliga zu seiner Zeit, die auch Werders beste war.
Ruhe in Frieden!
#
Oha. Den mochte ich. Da geht ein fester Bestandteil der Bundesliga zu seiner Zeit, die auch Werders beste war.
Ruhe in Frieden!
#
FrankenAdler schrieb:

Ruhe in Frieden!

Dem schließe ich mich an, ein sehr couragierter Mensch, legendär seine "Duelle" mit Uli H. aus München. Ruhe in Frieden, Willi Lemke.
#
Der Kabarettist Richard Rogler ist tot. Er galt als eines der Urgesteine der politischen Kabarett-Szene in Deutschland.

Ruhen sie in Frieden, Herr Rogler.
#
FrankenAdler schrieb:

Ruhe in Frieden!

Dem schließe ich mich an, ein sehr couragierter Mensch, legendär seine "Duelle" mit Uli H. aus München. Ruhe in Frieden, Willi Lemke.
#
Okocha1993 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ruhe in Frieden!

Ja, Lemke war sehr wichtig damals, als Gegenpol. Eine Hirnblutung war, wie sie eben in den Nachrichten angaben, die Todesursache des 77jährigen. Möge er in Frieden ruhen!
#
Der Kabarettist Richard Rogler ist tot. Er galt als eines der Urgesteine der politischen Kabarett-Szene in Deutschland.

#
DeMuerte schrieb:

Dem schliesse ich mich an! Nachher werde ich mir im Gedenken einige seiner Darbietungen anschauen. ...
Möge Herr Rogler in Frieden ruhen!
#

#
DeMuerte schrieb:

Richard Rogler

Ein wahrhaft Guter. Rif
#
Machs gut Alain Delon!
#
Machs gut Alain Delon!
#
Très triste.
Repose en paix.
#
An der himmlischen Pforte wird Alain Delon den Türwächter unbewegten Gesichts abschätzig mustern, dann die paar Schritte zurück zu seiner Yacht nehmen und am verblüfften Petrus vorbei direkt in die himmlischen Gefilde rauschen.
#
An der himmlischen Pforte wird Alain Delon den Türwächter unbewegten Gesichts abschätzig mustern, dann die paar Schritte zurück zu seiner Yacht nehmen und am verblüfften Petrus vorbei direkt in die himmlischen Gefilde rauschen.
#
So schön Deine Phantasie ist, muss ich ein bisschen Wasser in den Wein kippen.
Er war so schön wie er offenbar auch toxisch war.
https://www.taz.de/!6027899

RIP
#
Ronny Borchers ist am Wochenende im Alter von nur 67 Jahren verstorben. Er gewann 1980/81 mit der Eintracht den UEFA- und DFB-Pokal.

Ruhe in Frieden.
#
Christoph Daum hat seine Krebserkrankung nicht überlebt. Ruhe in Frieden!
#
Ruhe in Frieden!
#
#
Shah0405 schrieb:

Der deutsche Fußball trauert um Christoph Daum. Wie die Familie des ehemaligen Bundesliga-Trainers mitteilte, verstarb er am Samstag im Alter von 70 Jahren infolge seiner schweren Krebserkrankung.

https://www.kicker.de/christoph-daum-ist-gestorben/1046518/artikel
#
Ich mochte ihn.
Ruhe in Frieden Christoph Daum.
Die Bundesliga verliert wieder einen echten Typen.

Teilen