>

RIP 2024

#
Ruhen Sie in Frieden Herr Daum. Ein Trainer, der seit meiner Kindheit ähnlich prägnant war im deutschen Fussball wie zB Rehhagel, Hitzfeld usw.
Er hat Hoeneß und Osram die Stirn geboten und er hat es 2011 immerhin versucht uns noch zu retten.
Vielleicht auch gut, dass er noch die Meisterschaft von den Pillen erleben durfte als inneren Abschluss.

Er hat den Kampf verloren, aber er hat viele zuvor gewonnen. RIP
#
Meine Anteilnahme geht an die Familie Daum, sein Sohn war bei uns auch tätig.
Wie er mit der Krankheit offensiv umgegangen ist und gekämpft hat, nötigt mir Respekt ab
Er war einer der prägnantesten BL Trainer aller Zeiten.
#
Wie er mit der Krankheit offensiv umgegangen ist und gekämpft hat, nötigt mir Respekt ab
#
Tafelberg schrieb:

Dem schliesse ich mich in Gänze an. Möge Christoph Daum in Frieden ruhen!
#
Ein echter "Typ" im positiven Sinne, mit Ecken und Kanten, wie man sie heute nur noch selten findet.
R.I.P.
Werde heute abend nochmal seine sehr gute Autobiographie in die Hand nehmen und darin blättern.
#
Ein Lautsprecher im positiven Sinne ist für immer verstummt. Christoph Daum gehört ganz sicher zu den echten Typen, welche die Bundesliga in all den Jahren hervorgebracht hat. Dabei waren seine Trainingsmethoden, seine Motivationskünste und sein Kämpferherz von einzigartiger Natur.
Mit ihm geht ein starker Charakter, der auch seine Fehler unumwunden eingestand. Ich habe ihn stets als sympathischen Menschen wahrgenommen und werde ihn so auch immer in Erinnerung behalten.

Mach’s gut Christoph Daum und grüße unsere Ikonen im Himmel. Der Familie, allen Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
#
Diese Nachricht hat mich tatsächlich sehr berührt.

Mochte Christoph Daum sehr.
Mochte ihn auch als unseren Trainer.
Für mich war ein ganz Großer, mit jeder Menge Charakter!

Seiner Familie wünsche ich sehr viel Kraft und möchte gleichzeitig mein aufrichtiges Beileid bekunden.

Ruhe in Frieden, Christoph Daum
#
Ich hab ihn gemocht.
#
Nach Christoph Daum hat heute auch Sven-Göran Eriksson den Kampf gegen den Krebs verloren.

An der Stelle erlaube ich mir eine kurze, persönliche Anmerkung: Scheiß Krebs!
#
RIP Juan Izquierdo!
Bei dem uruguayischen Fußballer wurden vor zehn Jahren Herzrythmusstörungen festgestellt. Letzte Woche ist er während eines Spiels der Copa Libertadores zusammengesackt. Das Spiel wurde sofort unterbrochen, der Spieler umgehend ins fußläufig gelegene Krankenhaus gebracht. Gestern verstarb er dort im Alter von 27 Jahren. Er hinterlässt zwei Kinder, eins erst wenige Wochen alt.
#
RIP Juan Izquierdo!
Bei dem uruguayischen Fußballer wurden vor zehn Jahren Herzrythmusstörungen festgestellt. Letzte Woche ist er während eines Spiels der Copa Libertadores zusammengesackt. Das Spiel wurde sofort unterbrochen, der Spieler umgehend ins fußläufig gelegene Krankenhaus gebracht. Gestern verstarb er dort im Alter von 27 Jahren. Er hinterlässt zwei Kinder, eins erst wenige Wochen alt.
#
Solche Meldungen hauen mich um.

Seiner Familie kann man da nur sehr viel Kraft wünschen.
Mein Beileid!
#
Gestern Abend konnte ich wegen einer Vollsperrung nicht meine gewohnte Strecke fahren, wunderte mich was wohl Fürchterliches passiert sein muss.

Nun, eben war es in den Nachrichten.

Unser Jugendtrainer Helge Rasche ist viel zu früh gestorben. Mein Beileid an die Familie, Freunde und alle im Team.

Möge Helge in Frieden ruhen!

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-jugendtrainer-helge-rasche-bei-verkehrsunfall-gestorben-v1,eintracht-rasche-unfall-100.html
#
Ganz übel! Mein Beileid an alle Angehörigen
#
Und plötzlich wird einem mal wieder bewusst,  wie unwichtig dieser komische Fußball eigentlich doch ist...

Mein Beileid allen Hinterbliebenen!

RiP Helge Rasche
#
Wtf? 😳
33 Jahre!
Ruhe in Frieden und herzliches Mitgefühl der Familie!
#
Gestern Abend konnte ich wegen einer Vollsperrung nicht meine gewohnte Strecke fahren, wunderte mich was wohl Fürchterliches passiert sein muss.

Nun, eben war es in den Nachrichten.

Unser Jugendtrainer Helge Rasche ist viel zu früh gestorben. Mein Beileid an die Familie, Freunde und alle im Team.

Möge Helge in Frieden ruhen!

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-jugendtrainer-helge-rasche-bei-verkehrsunfall-gestorben-v1,eintracht-rasche-unfall-100.html
#
Wie tragisch! So ein Unfall erinnert mich irgendwie an Banach. Das hat mich damals als Kind mitgenommen.
Mein Beileid an Familie und Freunde sowie die Eintrachtfamilie.
#
Ruhe in Frieden, Trainer!

Mein Beileid den Hinterbliebenen.
#
Kapitän Jürgen Schwandt,
ein Hamburger Urgestein,
ist verstorben. RIF

Immer im Kampf gegen Fremdenhass und Rechtspopulismus.

"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun.“

#
Der Schauspieler James Earl Jones ist im Alter von 93 Jahren verstorben. Bekannt unter anderem als Eddie Murphys Vater im Prinz aus Zamunda.

Ruhe in Frieden.
#
Kapitän Jürgen Schwandt,
ein Hamburger Urgestein,
ist verstorben. RIF

"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun.“

#
franzzufuss schrieb:

Kapitän Jürgen Schwandt,
ein Hamburger Urgestein,
ist verstorben. RIF

Hätte nicht gedacht, dass er noch so lange lebt.
In seinem Buch von 2016 meinte er schon, dass er nicht mehr lange lebt.

Ruhe in Frieden.
Sich so gegen die Auffassungen seines Vaters zu stellen braucht einiges an Mut.
#
Der Schauspieler James Earl Jones ist im Alter von 93 Jahren verstorben. Bekannt unter anderem als Eddie Murphys Vater im Prinz aus Zamunda.

Ruhe in Frieden.
#
DBecki schrieb:

Ruhe in Frieden.

Legendär bleibt seine Darbietung als Stimme von Darth Vader.

Ruhe in Frieden

Teilen