>

RIP 2024

#
Der Schauspieler James Earl Jones ist im Alter von 93 Jahren verstorben. Bekannt unter anderem als Eddie Murphys Vater im Prinz aus Zamunda.

Ruhe in Frieden.
#
DBecki schrieb:

Der Schauspieler James Earl Jones ist im Alter von 93 Jahren verstorben. Bekannt unter anderem als Eddie Murphys Vater im Prinz aus Zamunda.

Ruhe in Frieden.


Ruhe in Frieden Darth Vader, oder Tulsa Doom, oder so viele andere... ich hab dich immer gemocht!
#
franzzufuss schrieb:

Kapitän Jürgen Schwandt,
ein Hamburger Urgestein,
ist verstorben. RIF

Immer im Kampf gegen Fremdenhass und Rechtspopulismus.

"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun.“


Hätte nicht gedacht, dass er noch so lange lebt.
In seinem Buch von 2016 meinte er schon, dass er nicht mehr lange lebt.

Ruhe in Frieden.
Sich so gegen die Auffassungen seines Vaters zu stellen braucht einiges an Mut.
#
Anthrax schrieb:

Buch von 2016

Hier noch eine kleine Beachtenswerte Info zum Buch.

https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2016/08/31/kapitaen-schwandt-redet-ueber-die-afd/
#
Caterina Valente! RiP!
#
Ganz Paris träumt von der Liebe ... Tolle und sympathische Frau, tolle Stimme.
Alles Gute auf den Weg, Catarina Valente.
#
Ex FDP Vorsitzender Wolfgang Gerhardt (kam übrigens aus Hessen) ist verstorben
#
Ex FDP Vorsitzender Wolfgang Gerhardt (kam übrigens aus Hessen) ist verstorben
#
#
Ex FDP Vorsitzender Wolfgang Gerhardt (kam übrigens aus Hessen) ist verstorben
#
Ich fand seine Art überaus angenehm, er wirkte sehr besonnen und höflich. Sein Lebenslauf zeigt eine geradezu unglaubliche Vielfalt an wichtigen und herausragenden Tätigkeiten an, eine beeindruckende Persönlichkeit, die (gefühlt) quasi "immer da gewesen ist".

Möge Herr Wolfgang Gerhardt in Frieden ruhen!
#
Italiens WM Held von 1990 - Salvatore "Toto" Schillaci - ist im Alter von nur 59 Jahren verstorben. Leider hat dieser scheiß Krebs wieder über einen Menschen gesiegt.
Mit ihm verbinde ich auch die schönste WM, welche ich erlebt je habe.

Ruhe in Frieden, Salvatore Schillaci.
#
Italiens WM Held von 1990 - Salvatore "Toto" Schillaci - ist im Alter von nur 59 Jahren verstorben. Leider hat dieser scheiß Krebs wieder über einen Menschen gesiegt.
Mit ihm verbinde ich auch die schönste WM, welche ich erlebt je habe.

Ruhe in Frieden, Salvatore Schillaci.
#
Ganz genau so. Ruhe in Frieden, Salvatore! Im Hinblick auf die WM mit ihren Ciao-Figuren in jeder Pizzeria oder Eisdiele ist man geneigt zu rufen "sempre Roma", Du aber hast die WM zu einer gesamtitalienischen WM gemacht, daher erlaube ich mir zu Deinen Ehren ein "sempre Mezzogiorno!" nachzuschieben.
#
Ruhe in Frieden Toto.
#
Italiens WM Held von 1990 - Salvatore "Toto" Schillaci - ist im Alter von nur 59 Jahren verstorben. Leider hat dieser scheiß Krebs wieder über einen Menschen gesiegt.
Mit ihm verbinde ich auch die schönste WM, welche ich erlebt je habe.

Ruhe in Frieden, Salvatore Schillaci.
#
DeMuerte schrieb:

Italiens WM Held von 1990 - Salvatore "Toto" Schillaci - ist im Alter von nur 59 Jahren verstorben. Leider hat dieser scheiß Krebs wieder über einen Menschen gesiegt.
Mit ihm verbinde ich auch die schönste WM, welche ich erlebt je habe.

Ruhe in Frieden, Salvatore Schillaci.

Damit hast Du exakt das geschrieben, was mir bei dieser traurigen Nachricht in den Sinn kam. Möge er in Frieden ruhen!
#
Danke für die Erinnerungen Toto! Andy Brehme legt dir da oben sicher ein paar Flanken auf.
#
Der ehemalige Radsportler Rolf Wolfshohl, u.a. Gesamtsieger bei der Vuelta a España, im Alter  von 85 Jahren.
#
Maggie Smith,  in den letzten Jahren wohl am bekanntesten geworden durch ihre Rolle als Minerva McGonagall in den Harry Potter Verfilmungen, ist mit 89 Jahren gestorben. Auch in Downton Abbey zeigte sie sich in ihrer typischen Rolle als strenge, ältere Lady mit gutem Herzen.
#
Maggie Smith,  in den letzten Jahren wohl am bekanntesten geworden durch ihre Rolle als Minerva McGonagall in den Harry Potter Verfilmungen, ist mit 89 Jahren gestorben. Auch in Downton Abbey zeigte sie sich in ihrer typischen Rolle als strenge, ältere Lady mit gutem Herzen.
#
In Downton Abbey meine absolute Lieblingsrolle.

"Someone must've given him something that makes him appear drunk! - Could it be drink?"
#
Kris Kristofferson ist nun mit 88 Jahren in den Rockhimmel aufgestiegen. Machs gut, Rubber Duck.
#
Kris Kristofferson ist nun mit 88 Jahren in den Rockhimmel aufgestiegen. Machs gut, Rubber Duck.
#
FredSchaub schrieb:

Kris Kristofferson ist nun mit 88 Jahren in den Rockhimmel aufgestiegen. Machs gut, Rubber Duck.

War einer der ersten Filme den ich noch bewusst in Erinnerung habe. RiP Rubber Duck
#
John Ashton mit 76.

Bekannt als John Taggart aus Beverly Hills Cop .

#
RiP Peter Zwegat


Teilen