Die können das auch erst morgen verkünden wenn sie wollen. Die Frage ist vielmehr, ob man es nebenbei auch noch geschafft hat, dass Amenda schon jetzt kommt.
Die können das auch erst morgen verkünden wenn sie wollen. Die Frage ist vielmehr, ob man es nebenbei auch noch geschafft hat, dass Amenda schon jetzt kommt.
Spätestens wenn er Samstag aufläuft wissen wir Bescheid
Der Krösche ist unmöglich. Lässt einen da hängen. Der könnte ja mal auf die Schnelle im Forum posten, ob Hugo jetzt kommt. Wirsing doch alle so gespannt😉😊
Der Krösche ist unmöglich. Lässt einen da hängen. Der könnte ja mal auf die Schnelle im Forum posten, ob Hugo jetzt kommt. Wirsing doch alle so gespannt😉😊
Lt. Transferticker des HR ist der Transfer fix. Jetzt könne mer wieder zum normalen Leben zurückkehren. Meister wird nur die SGE
Die Frage ist, wie kompetent ist der Häsische Rundfunk informiert? Die zitieren sehr oft irgendwelche Dinge, auch aus durchaus merkwürdigen Quellen (Medien: ...).
Lt. Transferticker des HR ist der Transfer fix. Jetzt könne mer wieder zum normalen Leben zurückkehren. Meister wird nur die SGE
Die Frage ist, wie kompetent ist der Häsische Rundfunk informiert? Die zitieren sehr oft irgendwelche Dinge, auch aus durchaus merkwürdigen Quellen (Medien: ...).
Wenn das jetzt durch ist,schon Wahnsinn. Vom Alleinunterhalter Omar da vorne drin zu Sasa K.,Omar M,dem jungen Franzosen Bahoya (richtig?) und Hugoal E. Komplett neue Eintracht. Mal schaun wie sich das findet. Wid schon was dauern. Aber was für Wechseloptionen jetzt!Mega!
Ich freue mich schon auf die Stt in der Rückrunde. In Zukunft können wir uns darauf einstellen das es bei jedem Punktverlust die falsche Aufstellung war.
Wenn das jetzt durch ist,schon Wahnsinn. Vom Alleinunterhalter Omar da vorne drin zu Sasa K.,Omar M,dem jungen Franzosen Bahoya (richtig?) und Hugoal E. Komplett neue Eintracht. Mal schaun wie sich das findet. Wid schon was dauern. Aber was für Wechseloptionen jetzt!Mega!
Die Erwartungshaltung steigt dadurch natürlich auch. Alles schlechter als Platz 7 wäre mit diesem Kader schon eine herbe Enttäuschung. Dino hat jetzt die Qual der Wahl, er wird mehr denn je als Pädagoge gefragt sein.
Die Bank in Köln wird u.a. bestehen aus: Buta, Bahoya, Knauff, Van de Beek, Rode, Marmoush, Ekitike....
War ein Übersetzungsfehler. Er hat keine Prothese rr ist Protestant. Wie die das beim Medizincheck herausfinden konnten ist noch nicht bekannt geworden.
Die Frage ist vielmehr, ob man es nebenbei auch noch geschafft hat, dass Amenda schon jetzt kommt.
Spätestens wenn er Samstag aufläuft wissen wir Bescheid
Möglicherweise hat das Flugzeug mit Lars Hugo Günther E. Probleme wegen dem Streik am Flughafen.
Landen doch in Egelsbach?
Soll natürlich heißen „wir sind“
Nee lass mal. Wirsing war schon OK.
Hättest de wohl gern
Nee lass mal. Wirsing war schon OK.
Hättest de wohl gern
Wasse erlaube Krösche?
Quelle?
Die Frage ist, wie kompetent ist der Häsische Rundfunk informiert?
Die zitieren sehr oft irgendwelche Dinge, auch aus durchaus merkwürdigen Quellen (Medien: ...).
Quelle?
Der Autor spricht von französischen Medienkollegen, die das kolportiert haben sollen.
Die Frage ist, wie kompetent ist der Häsische Rundfunk informiert?
Die zitieren sehr oft irgendwelche Dinge, auch aus durchaus merkwürdigen Quellen (Medien: ...).
Quelle?
Der Autor spricht von französischen Medienkollegen, die das kolportiert haben sollen.
Transfers: Hugo Ekitike (PSG) wechselt nach Frankfurt
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-hugo-ekitike-psg-a-signe-a-francfort/1446123
Hugo Ekitike, der Stürmer von PSG, hat am Donnerstag in den letzten Momenten des deutschen Wintertransferfensters nach Frankfurt gewechselt.
(mit Browser-Übersetzer)
Transfers: Hugo Ekitike (PSG) wechselt nach Frankfurt
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-hugo-ekitike-psg-a-signe-a-francfort/1446123
Hugo Ekitike, der Stürmer von PSG, hat am Donnerstag in den letzten Momenten des deutschen Wintertransferfensters nach Frankfurt gewechselt.
(mit Browser-Übersetzer)
The Palindrom of Bolton would be Notlob.
Aber so feinen Humor haben die nicht.
Aber die Eintracht hat tatsächlich gefragt wer weiß, was ein Palindrom ist
Die Botschaft hör ich wohl, nur allein mir fehlt Verständnis
Vom Alleinunterhalter Omar da vorne drin zu Sasa K.,Omar M,dem jungen Franzosen Bahoya (richtig?) und Hugoal E.
Komplett neue Eintracht.
Mal schaun wie sich das findet.
Wid schon was dauern.
Aber was für Wechseloptionen jetzt!Mega!
Ich freue mich schon auf die Stt in der Rückrunde.
In Zukunft können wir uns darauf einstellen das es bei jedem Punktverlust die falsche Aufstellung war.
Die Erwartungshaltung steigt dadurch natürlich auch. Alles schlechter als Platz 7 wäre mit diesem Kader schon eine herbe Enttäuschung.
Dino hat jetzt die Qual der Wahl, er wird mehr denn je als Pädagoge gefragt sein.
Die Bank in Köln wird u.a. bestehen aus: Buta, Bahoya, Knauff, Van de Beek, Rode, Marmoush, Ekitike....
Piindrom ist ein Wort, das vorwärts wie rückwärts gelesen einen Sinn ergibt. Also beispielsweise Lager - Regal oder Ekitike - Ekitike..l
Er soll auf einem Bein schneller als Hummels sein.
War ein Übersetzungsfehler. Er hat keine Prothese rr ist Protestant. Wie die das beim Medizincheck herausfinden konnten ist noch nicht bekannt geworden.
Piindrom ist ein Wort, das vorwärts wie rückwärts gelesen einen Sinn ergibt. Also beispielsweise Lager - Regal oder Ekitike - Ekitike..l