Gude, habe die nächsten 2 Wochen frei und würde auch mal vorbeischauen wollen. Weiß man da irgendwas oder kann man kurzfristig irgendwo nachschauen? Danke euch
meine Frage bezieht sich auch auf's Training. Im April bin ich wieder mit meinem Sohnemann bei der SGE. Die Vorfreude ist natürlich wieder riesengroß und die Planungen laufen auch schon. Falls die Eintracht Ihr Heimspiel gegen Heidenheim an einem Sonntag austragen wird (wovon ich einfach mal ausgehe), wann findet in der Regel(!) das Training davor statt? Lt. Spielplan finden am 10.April noch Europa-League-Spiele statt (Viertelfinale Hin.) Findet nach so einer Spielansetzung am Freitag noch Training statt? Oder ggf. Samstag Vormittag ein Abschlußtraining?! Falls ja, zu welchen Uhrzeiten? Gerne auch per PM!
weiss jemand ob heute oder morgen ( 11.01. + 12.01. ) nochmal öffentliches Trading ist ?
Danke
Hatte auch schon mal angerufen !
Gibt es eine neue Liste? Weiß jemand mehr?
Weiß irgendjemand ob und wann in den nächsten 2 Wochen ein öffentliches Training stattfindet !?
Grüsse 🦅
habe die nächsten 2 Wochen frei und würde auch mal vorbeischauen wollen. Weiß man da irgendwas oder kann man kurzfristig irgendwo nachschauen?
Danke euch
Vielen Dank
meine Frage bezieht sich auch auf's Training.
Im April bin ich wieder mit meinem Sohnemann bei der SGE. Die Vorfreude ist natürlich wieder riesengroß und die Planungen laufen auch schon.
Falls die Eintracht Ihr Heimspiel gegen Heidenheim an einem Sonntag austragen wird (wovon ich einfach mal ausgehe), wann findet in der Regel(!) das Training davor statt?
Lt. Spielplan finden am 10.April noch Europa-League-Spiele statt (Viertelfinale Hin.)
Findet nach so einer Spielansetzung am Freitag noch Training statt? Oder ggf. Samstag Vormittag ein Abschlußtraining?!
Falls ja, zu welchen Uhrzeiten?
Gerne auch per PM!
Ich danke Euch!
LG
Alex