>

Match-to-Match-Analyse 2022/2023 -> 2023/2024 - Spieltag 17 - RB Leipzig - Eintracht

#








Platz 6 nach der Vorrunde mit 27 Punkten, +10 im Pflichtpunkte-Vergleich und +7 im MtM-Verglich... Das kann man mal so machen!
Die 3 Punkte von Heute waren ein "dicker" Bonus auf dem Weg zu den internationalen Plätzen.

#








Platz 6 nach der Vorrunde mit 27 Punkten, +10 im Pflichtpunkte-Vergleich und +7 im MtM-Verglich... Das kann man mal so machen!
Die 3 Punkte von Heute waren ein "dicker" Bonus auf dem Weg zu den internationalen Plätzen.

#
Von den +10/+7 alleine 5 in den letzten 2 Spielen.

Aufmunternd für die Rückrunde
#
Ist noch das Bild von Gladbach
#
Ist noch das Bild von Gladbach
#
Wie meinst Du das?
#
Wie meinst Du das?
#
Ich vermute er hatte eine Parallaxefehler und es nicht richtig gesehen.
#
Wie meinst Du das?
#
janaage01 schrieb:

Wie meinst Du das?


Das bei mir, als ich das geschrieben habe, noch die Werte nach dem Gladbach Spiel ohne RaBa drin waren. Jetzt passt es.
#
Ich weiß natürlich, dass es so nicht kommen wird - da sei die Diva davor -, aber eigentlich könnte man ja gegen die drei letzten der Tabelle jetzt noch drei Siege anfügen: dann würde der grüne Strich aber abgehen wie eine Rakete 😝
#
Ich habe es mit Wissen noch nicht erlebt, dass wir drei Spiele in Folge gegen Abstiegskandidaten gewonnen haben. Deswegen hoffe ich auf 7 Punkte aus den nächsten drei Spielen.
#

MtM plus 7 Punkte und plus 14 (!) Tore. Das ist angesichts der Umstände, unter denen die Toppmäller und die Mannschaft die Vorrunde größtenteils bestreiten musste, eine hervorragende Zwischenbilanz. Das kann man nicht anders sagen.

Jetzt darf man gespannt sein, ob es uns in der Rückrunde gelingt, die Ausbeute aus den entsprechenden Partien der letzten Saison zu erreichen oder gar zu übertreffen. Dann würden wir uns mit großer Wahrscheinlichkeit über die Liga für den europäischen Wettbewerb, EL oder gar CL, qualifizieren.


Teilen