>

Gerücht: Konstantinos Koulierakis von PAOK Saloniki

#
Dazu muss ich allerdings anmerken, dass mir Tuta mit offensiven Freiheiten meistens deutlich besser gefallen hat.
#
Endless schrieb:

Dazu muss ich allerdings anmerken, dass mir Tuta mit offensiven Freiheiten meistens deutlich besser gefallen hat.

Da bin ich bei Dir...
#
Auch hier: Noch hat die Eintracht nichts verkündet  - Geduld!
#
vogeslberger schrieb:

😁 die Wahrscheinlichkeit das die beiden Transfers sicher sind ist hoch,  aber kam ja schon ein paar mal vor das der Medizincheck schief geht oder schau letzte Saison Union Berlin wo der Spieler schon im Büro zum unterschreiben gesessen hat und dann plötzlich doch nicht unterschrieben hat weil vermutlich der Berater via WhatsApp in letzter Sekunde ein besseres Angebot aus der Türkei bekommen hat.  
#
vogeslberger schrieb:

😁 die Wahrscheinlichkeit das die beiden Transfers sicher sind ist hoch,  aber kam ja schon ein paar mal vor das der Medizincheck schief geht oder schau letzte Saison Union Berlin wo der Spieler schon im Büro zum unterschreiben gesessen hat und dann plötzlich doch nicht unterschrieben hat weil vermutlich der Berater via WhatsApp in letzter Sekunde ein besseres Angebot aus der Türkei bekommen hat.  
#
Cyrillar schrieb:

vogeslberger schrieb:

Absolut richtig!
Vergiss was ich geschrieben habe - es ist wie in der Schule, ich habe mich zum falschen Thema, mit dem falschen Inhalt und zur falschen Zeit gemeldet.
Damals wurde mir gesagt: "Setz Dich in die letzte Reihe, mach die Schiebewand zu und stör den Unterricht nicht mehr!"

Wollte, habe doch nur und tut mir leid - das hatte damals auch schon keinen Sinn!

#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-was-macht-omar-marmoush-93232090.html
"Kouleriakis wird ja für die ersten Spiele in Pokal und Liga noch nicht zur Verfügung stehen, ist doch Teil der bislang nur mündlichen Vereinbarung mit Saloniki, dass der Nationalspieler PAOK noch helfen soll, in die Champions League zu kommen. (...). Mit ihm ist also wahrscheinlich erst so richtig im September zur rechnen, wenn die Bundesliga nach den ersten beiden Spieltagen und einer ersten Länderspielpause wieder den Betrieb aufnimmt."
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-was-macht-omar-marmoush-93232090.html
"Kouleriakis wird ja für die ersten Spiele in Pokal und Liga noch nicht zur Verfügung stehen, ist doch Teil der bislang nur mündlichen Vereinbarung mit Saloniki, dass der Nationalspieler PAOK noch helfen soll, in die Champions League zu kommen. (...). Mit ihm ist also wahrscheinlich erst so richtig im September zur rechnen, wenn die Bundesliga nach den ersten beiden Spieltagen und einer ersten Länderspielpause wieder den Betrieb aufnimmt."
#
Henk schrieb:

Naja, optimal wäre es nicht. Aber da wird die Eintracht wohl in den "sauren Apfel beißen"...😐
Kouleriakis war damals im Hinspiel in der ECL gegen die Eintracht richtig gut. Ansonsten habe ich den Spieler nicht weiterverfolgt. Ob er Pacho wirklich 1:1 ersetzen könnte, bleibt abzuwarten...
#
Es muss aber auch gar nicht so schlimm kommen. PAOK spielt am kommenden Dienstag das Rückspiel der dritten CL-Quali-Runde gegen Malmö. Das Hinspiel war ein 2:2. Wenn Malmö gewinnt, könnte Koulierakis auch schon nächsten Mittwoch in Frankfurt aufschlagen.

Nur wenn PAOK sich durchsetzt, wird es ungünstig für die Eintracht. Das CL-Playoff-Rückspiel ist am 27.08., d.h. dann käme Koulierakis an den letzten Tagen vor Schließung des Transferfensters. Dann wären Braunschweig und Dortmund schon hinter dem Pflug, und für Hoffenheim am 31.8. käme er sicher auch noch nicht in Frage.
#
Mal unabhängig wann er zur Mannschaft stößt, aber sehe ich es richtig, dass er dann der einzige Linksfuß für die IV im Kader wäre? Smolcic ist verliehen, Pacho dann weg. Ist das nicht etwas dünn aufgestellt? Natürlich kann man auch einen Rechtsfuß auf die Linke IV Position stellen, aber wirklich ideal ist das ja nicht.
#
Mal unabhängig wann er zur Mannschaft stößt, aber sehe ich es richtig, dass er dann der einzige Linksfuß für die IV im Kader wäre? Smolcic ist verliehen, Pacho dann weg. Ist das nicht etwas dünn aufgestellt? Natürlich kann man auch einen Rechtsfuß auf die Linke IV Position stellen, aber wirklich ideal ist das ja nicht.
#
CuLTeR schrieb:

Mal unabhängig wann er zur Mannschaft stößt, aber sehe ich es richtig, dass er dann der einzige Linksfuß für die IV im Kader wäre?

Das war vor dem Pacho-Deal aber auch schon so!

Irgendwo war mal zu lesen das Amenda auch schon auf der linken IV Position gespielt hat und sich da auch zurechtfinden würde!
In wie weit das stimmt, entzieht sich meiner Kenntnis!
#
CuLTeR schrieb:

Mal unabhängig wann er zur Mannschaft stößt, aber sehe ich es richtig, dass er dann der einzige Linksfuß für die IV im Kader wäre?

Das war vor dem Pacho-Deal aber auch schon so!

Irgendwo war mal zu lesen das Amenda auch schon auf der linken IV Position gespielt hat und sich da auch zurechtfinden würde!
In wie weit das stimmt, entzieht sich meiner Kenntnis!
#
Bautista ist Linksfuß aus der II.

Wie weit er schon ist weiß ich nicht, v.a. hat die 2. die erst 1 Punkt aus 3 Spielen, was jetzt auch nicht für die IV spricht
#
#
CuLTeR schrieb:

Hängt für mich auch davon ab ob wir Dreierkette oder Viererkette spielen. Bei ne Dreierkette brauchen wir einen linksfuss da dieser viel mehr in den Spielaufbau über links eingebunden wäre, in einer Viererkette kann man das verschmerzen. Aber besser wäre es natürlich immer.
#
Da die Verpflichtung quasi durch ist ( auch was man aus dem Paok Umfeld mitkriegt)
Wollte ich mal ein paar Zeilen zu Koulierakis schreiben.
Ich habe ihn in einigen Spielen gesehen und mich mit Paok Fans diesbezüglich unterhalten und sehe ihn wie folgt:
Er ist für einen 20jährige  wirklich schon erstaunlich reif in seinen Entscheidungen auf dem Platz, tendiert aber zu Böcken(Fehlpässen, Fouls) , wenn das  Spiel hitzig wird und er zu viel will. "Hothead " war der Begriff, den ich immer mal wieder gehört habe.
Dafür ist er aber auch jemand , der voran geht , motiviert und auch die Fans abholt in kritischen Situation
Körperlich ist er bundesligareif , zumindest was die Robustheit angeht.
Er hat sich bei Paok auch immer mal wieder in den Angriff eingeschaltet, was aber eventuell auch daran liegt, dass Paok da eher schwächer aufgestellt ist ( Wie die uns zwei Mal schlagen konnten, ist mir immer noch ein Rätsel)
Im Vergleich zu Pacho hat er eine bessere Spieleröffnung, seine langen Bälle kommen präzise bzw er hat einfach ein feineres Füßchen als der Ekuadorianer.
Am meisten Freude wird uns hoffentlich seine Kopfballstärke ( bei Ecken)  machen, die ist wirklich auffällig und die können wir absolut gebrauchen….
Ich freue mich auf den Spieler und wenn er da weiter macht , wo er in Paok aufgehört hat, haben wir bald einen Spieler auf dem Platz,
der wie Hinti auch mal durch eine Defensivaktion das Stadion zum Beben bringt.
#
Gut charakterisiert, das lässt sich auf den Spieler freuen.
#
Gut charakterisiert, das lässt sich auf den Spieler freuen.
#
Wenn er kommt...
#
CuLTeR schrieb:

Hängt für mich auch davon ab ob wir Dreierkette oder Viererkette spielen. Bei ne Dreierkette brauchen wir einen linksfuss da dieser viel mehr in den Spielaufbau über links eingebunden wäre, in einer Viererkette kann man das verschmerzen. Aber besser wäre es natürlich immer.
#
Also nach dem Testspiel heute mit Viererkette und der Tatsache wie schwer sich Koch auf der linken IV Position mit dem Aufbau getan hat brauchen wir aus meiner Sicht definitiv einen Linksfuß.  Amenda in der aktuellen Verfassung ist leider aktuell weder links noch rechts zu gebrauchen.
#
Also nach dem Testspiel heute mit Viererkette und der Tatsache wie schwer sich Koch auf der linken IV Position mit dem Aufbau getan hat brauchen wir aus meiner Sicht definitiv einen Linksfuß.  Amenda in der aktuellen Verfassung ist leider aktuell weder links noch rechts zu gebrauchen.
#
Ich denke das man morgen hier vll.schon mehr weiß, das PAOK ihn heut abend umbedingt auf dem Platz haben will
#
Ich denke das man morgen hier vll.schon mehr weiß, das PAOK ihn heut abend umbedingt auf dem Platz haben will
#
SGE1085 schrieb:

Egal wie PAOK heute spielt, sie haben danach noch zwei wichtige Quali Spiele: Entweder CL (wahrscheinlich Prag) oder EL. Es geisterte tatsächlich irgendwann durch die Presse, dass man ggfs. Morgen mit ihm rechnen könnte. Das erschließt sich mir aber nicht, da es wie gesagt für PAOK gerade jetzt erst richtig ernst wird, was die Quali angeht. Es sei denn man hat irgendwas anderes vereinbart, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ein Einzug in die CL ist für PAOK mindestens genauso viel Wert wie der Verkauf des Spielers. Viel schlimmer noch: Vielleicht müssen sie ihn dann gar nicht verkaufen...
#
SGE1085 schrieb:

Egal wie PAOK heute spielt, sie haben danach noch zwei wichtige Quali Spiele: Entweder CL (wahrscheinlich Prag) oder EL. Es geisterte tatsächlich irgendwann durch die Presse, dass man ggfs. Morgen mit ihm rechnen könnte. Das erschließt sich mir aber nicht, da es wie gesagt für PAOK gerade jetzt erst richtig ernst wird, was die Quali angeht. Es sei denn man hat irgendwas anderes vereinbart, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ein Einzug in die CL ist für PAOK mindestens genauso viel Wert wie der Verkauf des Spielers. Viel schlimmer noch: Vielleicht müssen sie ihn dann gar nicht verkaufen...
#
Jetzt hat er sich gerade noch teurer geschossen. Hammer Distanzschuss in den Winkel zum 2:1, im Gegenzug das 2:2.
#
Jetzt hat er sich gerade noch teurer geschossen. Hammer Distanzschuss in den Winkel zum 2:1, im Gegenzug das 2:2.
#
Starkes Ding, nur um gefühlt 10 sek später den Ausgleich zu kassieren....
#
SGE1085 schrieb:

#
Möglich ist aber auch, dass man nur die Zusage für diese Runde hatte und alles andere schon fix ist. Mal abwarten.
#
Malmö mit dem Ausgleich in der 96. Minute. Verlängerung.

Teilen