>

Adiós Rafael Santos Borré

#
¡Hasta siempre, comandante!
#
Muchissimas Gracias pa todo Rafa. Siempre seras bienvenido a Frankfurt, tienes tu casa aca.
Gracias comandante!!!
#
Muchissimas Gracias pa todo Rafa. Siempre seras bienvenido a Frankfurt, tienes tu casa aca.
Gracias comandante!!!
#
Hab es noch vor Augen und bekomme immer noch Gänsehaut! Endspiel, Waldstadion, über 50.000 Leute fiebern im Elfer schiessen, dann tritt er an und schweißt das Ding ins linke obere Eck! Welch eine Befreiung für alle, die da waren! Solche Eier musst du erstmal haben! Alles Gute für die Zukunft Rafa, du bist eine Legende!!
#
Schön das du da warst. Du bist für mich eine Eintracht Legende.

Edit:Link zur Meldung eingefügt
https://profis.eintracht.de/news/rafael-borre-wechselt-nach-brasilien-156121/
#
franzzufuss schrieb:

Schön das du da warst. Du bist für mich eine Eintracht Legende.

Edit:Link zur Meldung eingefügt
https://profis.eintracht.de/news/rafael-borre-wechselt-nach-brasilien-156121/


Definitiv. Volle Zustimmung.
Für mich gehört er zu den Toptransfers, Top Spielertypen und ist in kurzer Zeit zur Legende geworden. Wird unvergessen bleiben.
Alleine seine Art zu spielen habe ich geliebt.
#
Alles Gute Raffa und vielen lieben Dank für die tollen Eintracht Momente.
Du gehts als Legende und bleibst für immer in unseren Herzen!
#
War dabei in Sevilla wird mir unvergessen bleiben ,Wünsche Dir alles erdenklich Gute Du wirst immer ein Adler sein!
#
Adios Rafa. Für deine weitere Zukunft wünsche ich dir nur das allerbeste. Du hast hier für immer deine Spuren hinterlassen. Mach´s gut Amigo!
#
Jaa so MUSS man das sagen!!
Du bleibst unvergessen, in so kurzer Zeit bist Du Legende geworden  dein Spiel und das Jahr 2022 mit Dir war das Allergrößte!!

Mucho Gracias, Companjero
#
Alles erdenklich Gute für dich
#
Danke für deinen elementaren Beitrag zum El-Sieg und dem damit verbundenen Legendenstatus. Du wirst hier immer willkommen sein.

Viel Erfolg in Brasilien und möge Inter dennoch immer hinter dem Stadtrivalen landen
#
Que te vaya bien en Brasil, héroe de copa, y muchisimas gracias por tu dedicación, comandante! Aqui tienes tu casa y siempre estarás bienvenido!
#
Mach’s gut El Comandante! ✌🏻

Danke für deine Tore, vor allem gegen Barca und im Endspiel 2022 gegen Glasgow! 👍🏻

Du wirst hier bei der Eintracht jedem in positiver Erinnerung bleiben!
Tschau Rafa! ✌🏻


Teilen