>

Alles Gute zum 40ten Makoto Hasebe!

#
Hoffe, ich habe nicht übersehen, dass jemand anderes da schon was geschrieben hat:
Lieber Makoto Hasebe, alles Gute zum Geburtstag, das Trikot mit Deiner Rückennummer hat bei mir einen Ehrenplatz, um es mit Neil Young zu sagen: Long may you run. Bleib gesund, Eintracht Legende bist du ja längst.
#
Happy Birthday Hase!
Bleib gesund und fit, wie du es seit 40 Jahren bist 😉
#
Meine allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und meinen unumwundenen Respekt zu einer solchen Lebensleistung!
#
Ja, alles gute Makoto!
Ich bin froh dass er der Eintracht treu geblieben ist und er für mich der Pepe (FC Porto) von Eintracht Frankfurt. Auch wenn er in dieser Saison nicht mehr so oft spielt, so hat man jederzeit das Gefühl, er könnte, wenn man ihn ließe.

Für mich gehört Japan zwar auch schon seit Takahara und Inamoto zur Eintracht, aber ich hoffe dass er auch nicht der letzte Spieler sein wird, der diese Art von Tradition im Verein vertritt.

Wegen mir kann er aber noch gerne ein Jahr dran hängen, falls Koch mal ausfällt oder man in der Defensive Zwecks Entlastung routieren muss.

Ich wünsche ihn alles Gute für die Zukunft!
#
Alles Gute Makoto und eine tiefe Verneigung voller Respekt vor Deinem Engagement und Deiner Leistung!

Du bist immer da, wenn Du gebraucht wirst, voller Leidenschaft und mit großem Einsatz.
Trainer und Verantwortliche loben Deine Fähigkeit, junge Spieler zu integrieren und ihnen als Vorbild zu dienen.

Danke, dass Du ein Teil unserer Eintracht bist !

Viel Glück und Gesundheit für Deine Zukunft !
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche und mein tiefster Respekt, nicht nur für die fußballerischen Leistungen sondern auch für sein Auftreten neben dem Platz (gibt es das Buch inzwischen in deutscher Übersetzung)?
#
Alles Guude Hase !!!
#
Alles gute zum Geburtstag HaseB.
Weiterhin viel Gesundheit und das du unserer Eintracht auch als Rentner noch lange erhalten bleibst, in welcher Rolle auch immer.

24 Jahre älter als der Dartspieler Luke Littler aber sieht 4 Jahre jünger aus als  Littler

Wurde das Alter eigentlich überprüft? CIA, FBI, BND etc?
Ich glaube der will/wollte einfach mit 30 aufhören und hat seine Geburtsurkunde gefälscht und sich 10 Jahre älter gemacht.

#
Ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir!
#
Herzlichen Glückwunsch, Makoto Hasebe,
Ich wünsche weiterhin beste Gesundheit und noch viele schöne Siege mit unserer Eintracht.
Wie viele bin ich äußerst beeindruckt von dieser Berufs- und Lebenseinstellung
Und hoffe, dass Du uns noch lange im Verein erhalten bleibst.
#
Meine allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und meinen unumwundenen Respekt zu einer solchen Lebensleistung!
#
Da kann man sich nur vollumfänglich anschließen !!!!
Makoto:  Viel Gesundheit & Glück für die nächsten vierzig Jahre, gerne bei Der Eintracht!!!
#
Lieber Makoto,
ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Ehrentag, und uns, dass du uns noch lange erhalten bleibst.
#
Alles gute natürlich lieber Makoto! Bleib gesund und viel viel Glück und Erfolg für dein neues Lebensjahr!
#
Gude, Makoto.
Für mich bist Du jetzt schon Legende.
#
Herzlichen Glückwunsch, Makoto Hasebe,
Ich wünsche weiterhin beste Gesundheit und noch viele schöne Siege mit unserer Eintracht.
Wie viele bin ich äußerst beeindruckt von dieser Berufs- und Lebenseinstellung
Und hoffe, dass Du uns noch lange im Verein erhalten bleibst.
#
お誕生日おめでとう!
#
Dem Mann, der Ken-dô zum "Weg des Balls" auf dem Spielfeld transformiert hat, die allerbesten Glückwünsche.
Unverzichtbar.
#
Alles Gute nachträglich, Hase! Bleib wie Du bist: reflektiert, ehrlich, freundlich, sympathisch und eben auch fit.


Teilen