STT - 18. Spieltag Bundesliga - SG Eintracht Frankfurt gegen die Lilien aus Darmstadt (20.01.24 / 15:30 Uhr)
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 20. Januar 2024, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
Gute Idee, aber dann sollte man nicht dem Gegener kurz vor dem eigenen Strafraum den Ball in die Füße spielen.
Das würde ich eher dem Hugo ankreiden, da wir doch keinen Standfußball spielen, oder? Ein bißchen Bewegung, gerade bei diesen Temperaturen, darf schon noch sein.
Gute Idee, aber dann sollte man nicht dem Gegener kurz vor dem eigenen Strafraum den Ball in die Füße spielen.
Das würde ich eher dem Hugo ankreiden, da wir doch keinen Standfußball spielen, oder? Ein bißchen Bewegung, gerade bei diesen Temperaturen, darf schon noch sein.
Und trotzdem sehe ich keine drückende Überlegenheit. Wieder eins von diesen Spielen wo man einen reingemurmelt bekommen kann.
eieiei
ein Törchen für uns wär schö
Und trotzdem sehe ich keine drückende Überlegenheit. Wieder eins von diesen Spielen wo man einen reingemurmelt bekommen kann.
Da murmelt heut nix rein, so harmlos sind die Darmstädter.
Wer so zuhause spielt als Tabellenletzter mit 10 Punkten, der murmelt sich selbst einen rein
Aber manchmal nervt das Getingel.
Dann doch lieber manchmal das gepflegte Langholz auspacken.
Vor allem mit dem Langen da vorne.
Läuft 🤭❤️