>

STT - 18. Spieltag Bundesliga - SG Eintracht Frankfurt gegen die Lilien aus Darmstadt (20.01.24 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 20. Januar 2024, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
#
Läuft gut bei uns bisher. Man sollte nur mal langsam in Führung gehen…
#
Sich über diese Gelbe beschweren war jetzt aber so albern wie das Foul das zu ihr führte.
#
Was war das denn von Götze?
#
Läuft gut bei uns bisher. Man sollte nur mal langsam in Führung gehen…
#
Macbap schrieb:

Läuft gut bei uns bisher. Man sollte nur mal langsam in Führung gehen…

Gute Idee, aber dann sollte man nicht dem Gegener kurz vor dem eigenen Strafraum den Ball in die Füße spielen.
#
Läuft gut bei uns bisher. Man sollte nur mal langsam in Führung gehen…
#
Ganz ruhig. Noch 8.400 halbe Sekunden...
#
Scheint bös seifig zu sein, der Turf.
#
Was war das denn von Götze?
#
larsmalgutsein schrieb:

Was war das denn von Götze?


Das würde ich eher dem Hugo ankreiden, da wir doch keinen Standfußball spielen, oder? Ein bißchen Bewegung, gerade bei diesen Temperaturen, darf schon noch sein.
#
Was ein Klassenunterschied. Lilien sind der mit Abstand schlechteste Gegner in dieser Saison
#
wird Zeit mal in die Puschen zukommen
eieiei
ein Törchen für uns wär schö
#
Die ersten Minuten waren guten aber inzwischen wirkt mir das von uns etwas zu larifari.
#
Was ein Klassenunterschied. Lilien sind der mit Abstand schlechteste Gegner in dieser Saison
#
Ojeh, das verheisst nix gutes…
#
"Super-Hessico". Der hat echt ein Rad ab...
#
Was ein Klassenunterschied. Lilien sind der mit Abstand schlechteste Gegner in dieser Saison
#
PhillySGE schrieb:

Was ein Klassenunterschied. Lilien sind der mit Abstand schlechteste Gegner in dieser Saison


Und trotzdem sehe ich keine drückende Überlegenheit. Wieder eins von diesen Spielen wo man einen reingemurmelt bekommen kann.
#
War der Wechselgesang eben "Uns schlägt keiner"?
#
#
PhillySGE schrieb:

Was ein Klassenunterschied. Lilien sind der mit Abstand schlechteste Gegner in dieser Saison


Und trotzdem sehe ich keine drückende Überlegenheit. Wieder eins von diesen Spielen wo man einen reingemurmelt bekommen kann.
#
Wir passen uns bekanntlich gerne dem Niveau unserer Gegner an.
#
Die Lilien bieten richtig Luft und Raum an. Wir machen im Moment wirklich zu wenig drauß!
#
Spielerisch hinten raus ist gut und schön...
Aber manchmal nervt das Getingel.
Dann doch lieber manchmal das gepflegte Langholz auspacken.
Vor allem mit dem Langen da vorne.
#
Unser Diva' braucht noch etwas 😎
#
Es sieht ein bisschen so aus als würden unsere gleich einschlafen.


Teilen