STT - 18. Spieltag Bundesliga - SG Eintracht Frankfurt gegen die Lilien aus Darmstadt (20.01.24 / 15:30 Uhr)
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 20. Januar 2024, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
Und weit kein Abseits
Danke auch. Wär die Möglichkeit gewesen das saudumme Gelaber zu entlarven. Aber anscheinend biste ja auch so einer.
Nichts geht mehr auf die Nerven als das rechtsgeschwurbelte "ohoh darf man das geute noch sagen höhöhö"
Im Grunde darf man doch alles sagen, muss dann aber halt auch mit den Konsequenzen leben können.
2:0 Knauff! Sauber, Jungs! Dina doch leicht im Abseits?
Das ist ja das was mich daran so dermaßen ankotzt. Da werden völlig normale Aussagen so dargestellt als dürfe man sie nicht mehr tätigen. Nur weil man das abwertende Wort mit N nicht mehr benutzt oder kein Z-Schnitzel mehr bestellt. Provokativ lächerliches Gehabe.
Fast 40 würde ich fast meinen, oder?
Meine erste Erinnerungen an ihn sind glaube ich von Anfang der 90er oder Ende 80er auf RTL. War aber damals noch recht klein und krieg's vielleicht nicht ganz korrekt beisammen. Der war aber damals schon alt.
Gut gewusst. Aber ich hätte doch gerne lieber die Antwort von Anthrax gelesen.
Wenn er schon hier schon so klugscheißerlike ne Rundumbeleidigung raushaut
Wenn auf eins Verlass ist, dann dass wir nicht locker gegen Darmstadt gewinnen
Im Grunde darf man doch alles sagen, muss dann aber halt auch mit den Konsequenzen leben können.
2:0 Knauff! Sauber, Jungs! Dina doch leicht im Abseits?
Das ist ja das was mich daran so dermaßen ankotzt. Da werden völlig normale Aussagen so dargestellt als dürfe man sie nicht mehr tätigen. Nur weil man das abwertende Wort mit N nicht mehr benutzt oder kein Z-Schnitzel mehr bestellt. Provokativ lächerliches Gehabe.
Danke auch. Wär die Möglichkeit gewesen das saudumme Gelaber zu entlarven. Aber anscheinend biste ja auch so einer.
Nichts geht mehr auf die Nerven als das rechtsgeschwurbelte "ohoh darf man das geute noch sagen höhöhö"
Wenn auf eins Verlass ist, dann dass wir nicht locker gegen Darmstadt gewinnen
D'accord.
Der lässt sich auch häufig fallen und gibt den Spielmacher.
Ich dachte, das wäre die Tätigkeitsbeschreibung von Neymar