>

STT - 18. Spieltag Bundesliga - SG Eintracht Frankfurt gegen die Lilien aus Darmstadt (20.01.24 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 20. Januar 2024, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Spiel und Chance auf den 3er vorbei
#
Leider hochverdient.
#
Wuschelblubb schrieb:

Leider hochverdient.

Naja, für den Einsatz ja, aber man darf die auch nie und nimmer wieder so zurückkommen lassen
Das war echt schlecht von unseren Jungs in den letzten 30 Minuten
#
War klar diese saublöde Verwalterei hat  noch nie was gebracht. Unverständlich und unnötig Jungs.
#
Wer so in HZ2 gegen diese Rumpeltruppe spielt muss sich nicht wundern. Unfassbar
#
Warum kam Buta? Für mich war das der Wendepunkt.
#
wir sind halt auch zum kacken zu dämlich.
jedes mal nur das nötigste. egal gegen was für ne kack mannschaft.
es kotzt einfach nur an
#
Ich seh es ja nicht, aber das ist jetzt doch ein Witz oder?
#
FrankenAdler schrieb:

Ich seh es ja nicht, aber das ist jetzt doch ein Witz oder?

Absolut.
Seit dem 2:0 war es einfach nur lächerlich.
#
Historisches. Erstes Remis
#
Alle Tore vorbereitet heute.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Hochverdient.
Super Spielidee, Dino.

Wars seine Idee, dass so ein kack Fehlpass gespielt werden soll?
#
Es ist seine Idee, dass es keine Ideen gibt mit solchen Drucksituationen umzugehen.
#
Schönen Samstag noch…😤
#
DANKE
hergeschenkt
na dann bis denne wieder
muss mich erst ma sortieren
oder besser schütteln
winke
#
Arrogante Diva wiedermal. Es geht genauso weiter wie es aufgehört hat, wie kann man sichere Punkte so unfassbar leichtfertig wegschmeißen?!
#
simmer ehrlich: nach dem leipzig spiel war doch klar, dass wir heute brav punkte liegen lassen werden. die frage war doch nur, wie viele...
#
Schade um die schönen Punkte.
#
Ich möcht's einmal erleben, dass die so einen Kick während dem Spiel lesen und verstehen lernen. Merken die nicht, wenn sich das Blatt wendet, beor die Tore für den Gegner fallen? Oder haben sie nur keine einzige Idee, wie man dagegen angehen kann?

Wenn's um die Strafe für Blödheit ginge, müssten sie noch das 2:3 kriegen. Oooh mann....
#
War klar diese saublöde Verwalterei hat  noch nie was gebracht. Unverständlich und unnötig Jungs.
#
Naja dass Trapp und Tuta regelmäßig Gegentore einleiten ist ja nicht neu jetzt.
Aber die Passivität: Die machen das doch nicht von alleine. Das ist die taktische Anweisung von außen.
#
Auswärts-Punkt mitgenommen. Alles gut. Hätte schlimmer kommen können.
#
Dieses Wissenschaftsstadt wird denoch' klanglos zu Recht absteigen.

Wir haben heut quasi alle Tore vorbereitete
#
Der Reporter hat recht "die Eintracht hat den Sieg weg geworfen". Wahnsinn, wie schlecht wir in jeder Beziehung zumindest in der 2. Hz gespielt haben, auch wie überheblich. Immer zu spät, die Darmstädter viel mehr in Bewegung, kaum beim Gegenspieler, immer zu weit weg, Stellungsspiel?, Fehlpassorgie ohne Ende, und, und, und ... . Das war heute mehr als krass. Einfach alles zumindest in der 2. Hz sehr schwach.  
#
So eine verfickte Scheiße!


Teilen