Damit verlieren wir. Immer wenn wegbolzen gesagt wird, geht was schief bzw oft. Ich bin dagegen Gegner zu unterschätzen und gerade Mainz muss ja auch Irgendwann mal kommen, zumal wir sehr gern Aufbaugegner sind.
Mein Freund ist wieder da! "Sibbenull" ist besser nicht? Diese Überheblichkeit wurde im übrigen von einem Mod in die Welt gesetzt. Man könnte es vielleicht einfach nur als funny Stilmittel ansehen. So wie der "wegbolzen"-Spruch, den ich ab un an reaktiviere, da dies von einem früheren langjährigen User (keine Ahnung, ob Brodo hier überhaupt noch mitliest) verwendet wurde.
Müssen wir van de Beeck kaufen?
Sehe ich leider ähnlich. Götze hingegen sehe ich recht stark, vor allem defensiv, was aber nicht seine Baustelle sein sollte.
Hatte mich auf ein schönes Spiel bei einem Glas Rotwein gefreut, 1 1/2 Falschen später, ist das Spiel immer noch nicht schön.
😂
Sehe ich leider ähnlich. Götze hingegen sehe ich recht stark, vor allem defensiv, was aber nicht seine Baustelle sein sollte.
Hatte mich auf ein schönes Spiel bei einem Glas Rotwein gefreut, 1 1/2 Falschen später, ist das Spiel immer noch nicht schön.
😂
Warnschuss
gut gemacht vonNN
durchschnaufe
Sah aber sehr stark danach aus.
Uns fehlen, wie immer, die Ideen gegen solche Gegner. Also fast alle.
brunsverreck
Mein Freund ist wieder da!
"Sibbenull" ist besser nicht? Diese Überheblichkeit wurde im übrigen von einem Mod in die Welt gesetzt. Man könnte es vielleicht einfach nur als funny Stilmittel ansehen. So wie der "wegbolzen"-Spruch, den ich ab un an reaktiviere, da dies von einem früheren langjährigen User (keine Ahnung, ob Brodo hier überhaupt noch mitliest) verwendet wurde.
Sehr verfahren das Spiel. Richtig Linie haben wir nicht im Spiel.
exakt - wir spielen einen Fußball, der nicht zu unseren Spielern passt.
Zwar ungefährlich,aber schon überraschend.
immernoch langweilig
gähhhhhhn