Obi-Wan Kenobi schrieb: Im Sommer in die Karibik ist Verschwendung find ich. Da muss man hin, wenn es hier kalt und nass ist, so im November/Dezember/Januarund nicht wenn es hier auch 30-35 Grad hat.....
Ist billiger und man kann die Daheimgebliebenen neidisch machen. WĂ€hrend die Schnee schnippen am Strand zu liegen ist schon geil....
eine woche hat mir schon gereicht (ca 7 jahre her), aber mitlerweile ist es wesentlich zivilisierter, wie ich gehört habe.
mein urlaub? balkonien all inclusive, aber ohne weiber, ohne alkohol, ohne buffet, ohne strand. dafĂŒr praktikum bis zum abwinken!!! gude laune alder Â
Wir fliegen am Sonntag (1.7) fĂŒr 3 Wochen in die Dom.Rep. (Punta Cana)
Hotel Punta Cana Princess!
aber lass die 13-jÀhrigen EnglÀnderinnen in Ruh, sowohl in Lloret als auch in Manchester
damit das Wohnung ausrÀumen noch einfacher und ungestörter wird
100% meine Meinung Â
eine woche hat mir schon gereicht (ca 7 jahre her), aber mitlerweile ist es wesentlich zivilisierter, wie ich gehört habe.
mein urlaub? balkonien all inclusive, aber ohne weiber, ohne alkohol, ohne buffet, ohne strand. dafĂŒr praktikum bis zum abwinken!!! gude laune alder Â
-KrankenhausEngland wird hart. Alles rothaarige.
sowas kann ich ja ĂŒberhaupt net leiden... Â
@069er: ich war letztes jahr schon 14 tage da, wird sozusagen ein routine-eingriff
Verbrennen sollt man alle Rothaarigen....