>

Kaderplanung 2024/25

#
Guenni61 schrieb:

.... bin gespannt wer für den Smolcic kommt.....



Bin gerade auf TM.de auf einen interessanten Namen gestoßen  (der aktuell u.a. bei Augsburg gehandelt wird), den ich für unsere 2.Reihe in der IV für nachdenkenswert halte!

https://www.transfermarkt.de/ricardo-rodriguez/profil/spieler/86784

Ist IV kann aber auch den LV in einer Viererkette geben.
Mit seinen 31 Jahren und seiner internationalen Erfahrung kann er unseren Jungen sicher noch so einiges mitgeben und er kennt die Liga.
Zu dem ist er wohl Ablösefrei!

Wie ich finde, eine Überlegung wert!


#
AllaisBack schrieb:

Guenni61 schrieb:

.... bin gespannt wer für den Smolcic kommt.....



Bin gerade auf TM.de auf einen interessanten Namen gestoßen  (der aktuell u.a. bei Augsburg gehandelt wird), den ich für unsere 2.Reihe in der IV für nachdenkenswert halte!

https://www.transfermarkt.de/ricardo-rodriguez/profil/spieler/86784

Ist IV kann aber auch den LV in einer Viererkette geben.
Mit seinen 31 Jahren und seiner internationalen Erfahrung kann er unseren Jungen sicher noch so einiges mitgeben und er kennt die Liga.
Zu dem ist er wohl Ablösefrei!

Wie ich finde, eine Überlegung wert!



Hat Gestern gegen Italien eine bärenstarke Partie geliefert!
#
AllaisBack schrieb:

Guenni61 schrieb:

.... bin gespannt wer für den Smolcic kommt.....



Bin gerade auf TM.de auf einen interessanten Namen gestoßen  (der aktuell u.a. bei Augsburg gehandelt wird), den ich für unsere 2.Reihe in der IV für nachdenkenswert halte!

https://www.transfermarkt.de/ricardo-rodriguez/profil/spieler/86784

Ist IV kann aber auch den LV in einer Viererkette geben.
Mit seinen 31 Jahren und seiner internationalen Erfahrung kann er unseren Jungen sicher noch so einiges mitgeben und er kennt die Liga.
Zu dem ist er wohl Ablösefrei!

Wie ich finde, eine Überlegung wert!



Hat Gestern gegen Italien eine bärenstarke Partie geliefert!
#
ich wundere mich, dass er jetzt IV ist. bei wolfsburg war er damals ein bärenstarker AV.
#
ich wundere mich, dass er jetzt IV ist. bei wolfsburg war er damals ein bärenstarker AV.
#
Henk schrieb:

ich wundere mich, dass er jetzt IV ist. bei wolfsburg war er damals ein bärenstarker AV.


Von der Entwicklung her ein bisschen wie Alaba. Spielte bei Turin zuletzt meist in der Dreierkette als IV, seltener auch als LM und in der Viererkette LV.

Hab ihn damals bei Wolfsburg als einen der stärksten LV der BuLi gesehen, aber nach seinem Wechsel nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Er wäre sicherlich ein Führungsspieler, aber von der Position her nur sinnvoll, wenn man Max abgibt. Und daran glaube ich eher nicht.
#
Henk schrieb:

ich wundere mich, dass er jetzt IV ist. bei wolfsburg war er damals ein bärenstarker AV.


Von der Entwicklung her ein bisschen wie Alaba. Spielte bei Turin zuletzt meist in der Dreierkette als IV, seltener auch als LM und in der Viererkette LV.

Hab ihn damals bei Wolfsburg als einen der stärksten LV der BuLi gesehen, aber nach seinem Wechsel nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Er wäre sicherlich ein Führungsspieler, aber von der Position her nur sinnvoll, wenn man Max abgibt. Und daran glaube ich eher nicht.
#
Wäre vermutlich ein Upgrade zu Max. Soweit ich mich erinnere waren wir an ihm schonmal dran, bevor er zu Wolfsburg ging.
#
Gestern wurde mir mal wieder die Existenz von Thomas Delaney bewusst.  In der BL fand ich ihn immer stark, seit seinem Wechsel nach Spanien scheint der Wurm drin zu sein. Er wurde zuletzt von Sevilla nach Anderlecht verliehen. Mit 32 ist er nicht mehr der Jüngste, aber als erfahrener Mann für die Breite würde er mir gut gefallen.
#
Gestern wurde mir mal wieder die Existenz von Thomas Delaney bewusst.  In der BL fand ich ihn immer stark, seit seinem Wechsel nach Spanien scheint der Wurm drin zu sein. Er wurde zuletzt von Sevilla nach Anderlecht verliehen. Mit 32 ist er nicht mehr der Jüngste, aber als erfahrener Mann für die Breite würde er mir gut gefallen.
#
HessiP schrieb:

Gestern wurde mir mal wieder die Existenz von Thomas Delaney bewusst.  In der BL fand ich ihn immer stark, seit seinem Wechsel nach Spanien scheint der Wurm drin zu sein. Er wurde zuletzt von Sevilla nach Anderlecht verliehen. Mit 32 ist er nicht mehr der Jüngste, aber als erfahrener Mann für die Breite würde er mir gut gefallen.

Delaney kam mir gestern auch kurz in den Sinn, als erfahrener DM. Nur suchen wir ja vordergrundig jemanden für die Spitze und weniger für die Breite. Aus dem Grund habe ich dann doch etwas Zweifel, ob es bei ihm noch dauerhaft für die Spitze in der BL reichen wird.
#
HessiP schrieb:

Gestern wurde mir mal wieder die Existenz von Thomas Delaney bewusst.  In der BL fand ich ihn immer stark, seit seinem Wechsel nach Spanien scheint der Wurm drin zu sein. Er wurde zuletzt von Sevilla nach Anderlecht verliehen. Mit 32 ist er nicht mehr der Jüngste, aber als erfahrener Mann für die Breite würde er mir gut gefallen.

Delaney kam mir gestern auch kurz in den Sinn, als erfahrener DM. Nur suchen wir ja vordergrundig jemanden für die Spitze und weniger für die Breite. Aus dem Grund habe ich dann doch etwas Zweifel, ob es bei ihm noch dauerhaft für die Spitze in der BL reichen wird.
#
Ich könnte mir den drei Sechsern Skhiri, Larsson und Delaney gut leben. Skhiri kommt hoffentlich im zweiten Jahr besser in Schwung. Vielleicht bräuchte es noch einen vierten Mann, bzw. jemanden mit Potenzial, Larsson nach der Saison ggf. zu ersetzen.

Kommt natürlich auch alles auf die Spielsysteme an, die wir spielen wollen. Einen Spieler, der die Sechs alleine hinter zwei Achtern spielen kann, haben wir z.B. derzeit nicht. Doppelsechs mit Zehner (Götze, Chaibi, Uzun, Lisztes…) könnten wir gut spielen.
#
Ich könnte mir den drei Sechsern Skhiri, Larsson und Delaney gut leben. Skhiri kommt hoffentlich im zweiten Jahr besser in Schwung. Vielleicht bräuchte es noch einen vierten Mann, bzw. jemanden mit Potenzial, Larsson nach der Saison ggf. zu ersetzen.

Kommt natürlich auch alles auf die Spielsysteme an, die wir spielen wollen. Einen Spieler, der die Sechs alleine hinter zwei Achtern spielen kann, haben wir z.B. derzeit nicht. Doppelsechs mit Zehner (Götze, Chaibi, Uzun, Lisztes…) könnten wir gut spielen.
#
Wie gesagt, Delaney ist sicher kein schlechter. Aber ob er noch auf dem Level performt, welches wir suchen, da bin ich mir eben nicht mehr so sicher. Seine Leistungen in Anderlecht sollen, dem Vernehmen nach, zuletzt auch nicht mehr so dolle gewesen sein. Hinzu kamen dann noch zwei schwerere Verletzungen, weshalb er, zusammengenommen, die halbe Saison ausfiel.

Mir wäre da z.B. Højbjerg wesentlich lieber. Zumal dieser noch 4 Jahre jünger und somit sozusagen im besten Fussballalter ist. Meines Erachtens verfügt er genau über die Erfahrung und Anlagen, welche wir suchen. Aber der dürfte für uns leider nicht zu finanzieren sein.
#
Wie gesagt, Delaney ist sicher kein schlechter. Aber ob er noch auf dem Level performt, welches wir suchen, da bin ich mir eben nicht mehr so sicher. Seine Leistungen in Anderlecht sollen, dem Vernehmen nach, zuletzt auch nicht mehr so dolle gewesen sein. Hinzu kamen dann noch zwei schwerere Verletzungen, weshalb er, zusammengenommen, die halbe Saison ausfiel.

Mir wäre da z.B. Højbjerg wesentlich lieber. Zumal dieser noch 4 Jahre jünger und somit sozusagen im besten Fussballalter ist. Meines Erachtens verfügt er genau über die Erfahrung und Anlagen, welche wir suchen. Aber der dürfte für uns leider nicht zu finanzieren sein.
#
DeMuerte schrieb:

Mir wäre da z.B. Højbjerg wesentlich lieber. Zumal dieser noch 4 Jahre jünger und somit sozusagen im besten Fussballalter ist. Meines Erachtens verfügt er genau über die Erfahrung und Anlagen, welche wir suchen. Aber der dürfte für uns leider nicht zu finanzieren sein.


Der wäre echt geil, aber wie du schon sagst, eher nicht finanzierbar.

Morgen wird wohl erstmal Uzun offiziell vorgestellt, dann hat das Rätselraten ein Ende.
Freue mich derbst auf ihn. Bin gespannt wie der Bub den Konkurrenzkampf annehmen wird.
#
Wie gesagt, Delaney ist sicher kein schlechter. Aber ob er noch auf dem Level performt, welches wir suchen, da bin ich mir eben nicht mehr so sicher. Seine Leistungen in Anderlecht sollen, dem Vernehmen nach, zuletzt auch nicht mehr so dolle gewesen sein. Hinzu kamen dann noch zwei schwerere Verletzungen, weshalb er, zusammengenommen, die halbe Saison ausfiel.

Mir wäre da z.B. Højbjerg wesentlich lieber. Zumal dieser noch 4 Jahre jünger und somit sozusagen im besten Fussballalter ist. Meines Erachtens verfügt er genau über die Erfahrung und Anlagen, welche wir suchen. Aber der dürfte für uns leider nicht zu finanzieren sein.
#
Vermutlich hast du Recht. Hatte seine Leistungen nicht recherchiert, sondern eher nur seinen Namen gedroppt.
#
Dieser Own Goal wäre einer für uns, der spielt grad bei der EM richtig groß auf.
#
Dieser Own Goal wäre einer für uns, der spielt grad bei der EM richtig groß auf.
#
Knueller schrieb:

Dieser Own Goal wäre einer für uns, der spielt grad bei der EM richtig groß auf.


Der war doch schonmal ne zeitlang bei uns. Darf gerne wiederkommen, hat sich immer gut benommen.
#
Knueller schrieb:

Dieser Own Goal wäre einer für uns, der spielt grad bei der EM richtig groß auf.


Der war doch schonmal ne zeitlang bei uns. Darf gerne wiederkommen, hat sich immer gut benommen.
#
sgevolker schrieb:

Knueller schrieb:

Dieser Own Goal wäre einer für uns, der spielt grad bei der EM richtig groß auf.


Der war doch schonmal ne zeitlang bei uns. Darf gerne wiederkommen, hat sich immer gut benommen.

Halte nicht viel von Rückholaktionen.
#
sgevolker schrieb:

Knueller schrieb:

Dieser Own Goal wäre einer für uns, der spielt grad bei der EM richtig groß auf.


Der war doch schonmal ne zeitlang bei uns. Darf gerne wiederkommen, hat sich immer gut benommen.

Halte nicht viel von Rückholaktionen.
#
LarsMinute schrieb:

Halte nicht viel von Rückholaktionen.


Wie man den Franzosen Eige N'Tor mit dem Engländer Own Goal verwechseln kann, ist mir ein Rätsel.
#
Dieser Own Goal wäre einer für uns, der spielt grad bei der EM richtig groß auf.
#
Wo spielt er und hat er KO?
#
Wo spielt er und hat er KO?
#
Nee hat Vertrag, angeblich b7s 2026,aber mw von 12 mios
#
Nee hat Vertrag, angeblich b7s 2026,aber mw von 12 mios
#
Das ist das Spielerprofil von Own Goal Token Japan. https://www.transfermarkt.de/own-goal-token-japan/profil/spieler/1275499

#
Ihr Alberlinge 😁
#
AllaisBack schrieb:

Guenni61 schrieb:

.... bin gespannt wer für den Smolcic kommt.....



Bin gerade auf TM.de auf einen interessanten Namen gestoßen  (der aktuell u.a. bei Augsburg gehandelt wird), den ich für unsere 2.Reihe in der IV für nachdenkenswert halte!

https://www.transfermarkt.de/ricardo-rodriguez/profil/spieler/86784

Ist IV kann aber auch den LV in einer Viererkette geben.
Mit seinen 31 Jahren und seiner internationalen Erfahrung kann er unseren Jungen sicher noch so einiges mitgeben und er kennt die Liga.
Zu dem ist er wohl Ablösefrei!

Wie ich finde, eine Überlegung wert!



Hat Gestern gegen Italien eine bärenstarke Partie geliefert!
#
AllaisBack schrieb:

Hat Gestern gegen Italien eine bärenstarke Partie geliefert!



Denke Rodriguez wird nach der EM ein paar schöne Angebote auf dem Tisch liegen haben.
Glaube nicht, das wir an ihm interessiert  sind,  leider.
Er wäre eine sehr gute Ergänzung zum offensiven Nkounkou.

Ich hoffe man plant diese Saison mit 4-4-2 oder 4-3-3.

Rechts: Buta (defensiv) Knauff (offensiv)
Links: Rodriguez, Nkounkou

hätte sicherlich was.
Bitte auf Außen keine Schienenspieler  mehr.
Da sind alle unsere aktuellen außen überfordert und verlieren Ihre Stärken.
Das sollte klar erkannt worden sein in der Saisonanalyse.
#
Rodriguez wäre tatsächlich ein Transfer, der mehrere Boxen klickt:
- ablösefrei
- international erfahren, kennt Liga und bringt Führungsqualitäten mit
- kann IV in einer 3er-Kette oder LV in einer 4er-Kette spielen
- wäre eine Versicherung gegen einen evtl. Pacho-Abgang
- war zumindest zu WOB-Zeiten ein brauchbarer Standardschütze

Wäre ich absolut fein mit und kann mir durchaus vorstellen, dass die Eintracht für Rodriguez im Paket aus sportlicher und finanzieller Attraktivität eine echte Option ist.


Teilen