>

STT 20. Spieltag - 1. FC Köln vs. Eintracht Frankfurt - 3.2.2024 / 18:30 Uhr / Köln Müngersdorf


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. Februar 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Die gestiegenen Erwartungen werden noch nicht erfüllt
#
Man ist versucht, die Frage zu stellen, welches Team hier gegen den Abstieg spielt.
#
Die Kölner spielen stark auf Verschleiß. Einfach nur Geduld haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ja es wundert mich einfach.
Wie man mit so einem kreativen Kader so ideenlos sein kann und so wenige Varianten drauf hat ist mir ein Rätsel.
Allein das an sich ist ja schon ne Kunst…


Es ist auch eine Kunst nach dem Spiel in Bochum einfach drei Monate nicht mehr zu schreiben und dann pünktlich zum Saarbrücken-Spiel zurückzukehren oder bei bestimmten Spielen nur zu schreiben, wenn es schlecht läuft (Gladbach etc.).

Und natürlich muss da mehr kommen. Das sagen ja auch alle. Aber das ist schon recht einseitig, wie Du die Eintracht betrachtest.

Ich möchte ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber das Forum hier ist doch auch eine Art Gruppen-Therapie. Dass du bei schwächeren Leistungen der Eintracht hier vielleicht öfter vorbeischaust, um dich unter Gleichgesinnten mal auszukotzen, ist für mich jetzt nicht verwunderlich. Getreu dem Motto, geteiltes Leid ist halbes Leid.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich möchte ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber das Forum hier ist doch auch eine Art Gruppen-Therapie. Dass du bei schwächeren Leistungen der Eintracht hier vielleicht öfter vorbeischaust, um dich unter Gleichgesinnten mal auszukotzen, ist für mich jetzt nicht verwunderlich. Getreu dem Motto, geteiltes Leid ist halbes Leid.
       


Das ist klar. Das Verhältnis beim STT liegt da etwa bei 5:3. Also auf 3 Beiträge bei guten Spielen kommen 5 bei schlechten. Hier reden wir aber von etwa 10:1.
#
Chaibi wäre die erste Option mal für was Kreatives in Hz.2
#
In der Halbzeit sollte man über Wechsel nachdenken. Knauff und Ebimbe wären Kandidaten. Über die Aussen kommt bisher viel zu wenig.
#
Man ist versucht, die Frage zu stellen, welches Team hier gegen den Abstieg spielt.
#
Matzel schrieb:

Man ist versucht, die Frage zu stellen, welches Team hier gegen den Abstieg spielt.


Naaajaaa

Üüüüübertreib halt ma!
#
Bei uns ist wenigstens Musik drin mit unseren Basssbielern..meint wenigstens Loddar
#
Man ist versucht, die Frage zu stellen, welches Team hier gegen den Abstieg spielt.
#
Matzel schrieb:

Man ist versucht, die Frage zu stellen, welches Team hier gegen den Abstieg spielt.


Da beide Teams etwa gleich schwach sind... Beide?
#
Das ist nix als Angsthasenfussball, wir haben lauter Pfeile aber spielen ohne Bogen. Hoffen auf 2. Halbzeit mit frischen Jungs.
#
Ich bin geneigt, die Spielidee von Dino infrage zu stellen. Das ist einfach gar nix.
#
Ebimbe wieder extrem schwach. Dem gelingt gar nix heute
#
Matzel schrieb:

Man ist versucht, die Frage zu stellen, welches Team hier gegen den Abstieg spielt.


Naaajaaa

Üüüüübertreib halt ma!
#
Ich denke er meint von der Spielqualität bisher...
#
Koch und Kalajdzic vorne drin.... flache Ecke
#
Es ist einfach krass wie Fuss bei unseren Chancen kaum die Stimme erhebt. War der Köln oder Dortmund Fan?
#
Geiler Ball von Mario auf Ellyes. Diese Momente machen Freude!
#
Benni Köhler Gedächtnisecke von Götze.
Da ham wir jetzt die Langen vorne da kommt das Ding nicht mal Kniehoch an.
#
Es ist einfach krass wie Fuss bei unseren Chancen kaum die Stimme erhebt. War der Köln oder Dortmund Fan?
#
BwBavar schrieb:

Es ist einfach krass wie Fuss bei unseren Chancen kaum die Stimme erhebt. War der Köln oder Dortmund Fan?


Dortmund.
#
Matzel schrieb:

Man ist versucht, die Frage zu stellen, welches Team hier gegen den Abstieg spielt.


Da beide Teams etwa gleich schwach sind... Beide?
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Man ist versucht, die Frage zu stellen, welches Team hier gegen den Abstieg spielt.


Da beide Teams etwa gleich schwach sind... Beide?

ja.
#
SGE_Werner schrieb:

Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ja es wundert mich einfach.
Wie man mit so einem kreativen Kader so ideenlos sein kann und so wenige Varianten drauf hat ist mir ein Rätsel.
Allein das an sich ist ja schon ne Kunst…


Es ist auch eine Kunst nach dem Spiel in Bochum einfach drei Monate nicht mehr zu schreiben und dann pünktlich zum Saarbrücken-Spiel zurückzukehren oder bei bestimmten Spielen nur zu schreiben, wenn es schlecht läuft (Gladbach etc.).

Und natürlich muss da mehr kommen. Das sagen ja auch alle. Aber das ist schon recht einseitig, wie Du die Eintracht betrachtest.

Ich möchte ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber das Forum hier ist doch auch eine Art Gruppen-Therapie. Dass du bei schwächeren Leistungen der Eintracht hier vielleicht öfter vorbeischaust, um dich unter Gleichgesinnten mal auszukotzen, ist für mich jetzt nicht verwunderlich. Getreu dem Motto, geteiltes Leid ist halbes Leid.
#
Gut erkannt; so isses auch. Und ich lass mich unendlich gern läutern von meiner Diva, wenn ich sie flame und sie dann gewinnt.
Gibt auch schöne Studien über das Phänomen.
Frust muss raus. Alte psychologische Weisheit.

Und jetzt darf Dino mal Schellen verteilen und 2-3 Wechsel in der Halbzeit machen; Tendenz: es wird besser nach vorne, aber da fehlen noch 60-80%.  
#
Ebimbe wieder extrem schwach. Dem gelingt gar nix heute
#
FrankenAdler schrieb:

Ebimbe wieder extrem schwach. Dem gelingt gar nix heute

Ebimbe gehört einfach nicht auf die Außenbahn. Das war auch vor der Saison nicht der Plan.


Teilen