>

STT 20. Spieltag - 1. FC Köln vs. Eintracht Frankfurt - 3.2.2024 / 18:30 Uhr / Köln Müngersdorf


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. Februar 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Wird Zeit dass Omar wieder dabei ist, mir fehlt da jemand der auch mal den Gegenspieler ausspielt.
#
Warum wird denn da immer unterbrochen, wenn der doch draußen liegt?! Verstehe das einfach nicht.
#
Ebimbe, Knauff, Kalajdzic - da passt nichts zusammen, Larsson sieht auch komisch aus heute, Götze offensiv wieder als Stehgeiger. Ich vermisse auch eine Spielidee.
#
Geiler Ball von Mario auf Ellyes. Diese Momente machen Freude!
#
Bassgedudel schrieb:

Geiler Ball von Mario auf Ellyes. Diese Momente machen Freude!


Und zeigen auch, dass wir das durchaus ja können. Man muss es halt dann auch öfters erzwingen und probieren.
#
Mensch brunsverreck
hoffe das hält bis zum Pausentee
gute Güte
#
Aktuell fehlt irgendwie die Überzeugung bei unseren Jungs, dieses Selbstverständnis den qualitativ schlechteren Gegner an sich abprallen zu lassen und sein Ding durchzuziehen.
Wenn du aus der Abwehr raus schon so unsicher/ungenau agierst, kannst du vorne keine Kreativität erwarten
#
Topmöller holt mich mit seinem Fußball aber mal so gar nicht ab.
#
Meiner Meinung war die Aufstellung auch zu defensiv, da hätte man mit der Aufstellung schon ein Zeichen setzen sollen wohin die Reise geht
#
Topmöller holt mich mit seinem Fußball aber mal so gar nicht ab.
#
Letzten Saison gegen Köln fand ich es schlechter.
#
Wir spielen als hätten wir die letzten 10 Spiele nicht gewonnen und nicht als hätten wir 10 Punkte aus den letzten 4 geholt, mit sehr guter Ausgangsposition gegen eines der schwächsten Teams der Liga. Ich verstehe es nicht. Irgendwas stimmt mental überhaupt nicht.
#
Naja, (versucht) neutral gesehen spielen wir dieses Jahr einfach kein mitreißenden Fußball.
Das war schon mal besser und hat meiner Meinung nach auch mit wahrscheinlich schlechteren Kadern geklappt. Ein wenig Frust ist da verständlich und sollte akzeptiert werden
#
Das ist ein super Spiel.

Also um aus zu schalten und was gutes zum Abendessen zu machen.
#
Die sollen Mal so spielen wie gegen die Bayern. Vorne draufgehen, Aggressivität zeigen und dann schnell umschalten. Frage mich wie die das da hin bekommen haben.
#
Mit Omar und Ekitike kommt demnächst schon ne andere Qualität rein.
Das ist auch bitter nötig.
#
Sehr besch... Nullnummer mit Glück auch noch.
#
Letzten Saison gegen Köln fand ich es schlechter.
#
DeWalli schrieb:

Letzten Saison gegen Köln fand ich es schlechter.

In der ersten Halbzeit nicht wirklich. Da hätten wir auch in Führung gehen gekonnt.

Insgesamt ist der Fussball aber wirklich nicht gut, den wir in einigen Spielen in dieser Saison gesehen haben.
#
Exil-Hesse schrieb:

Anthrax schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Macbap schrieb:

Meine fresse wie lange dauert dieser Singsang denn noch???


Ich geb zu, als Hesse ins Rhrinland verschlagen, ist die gar nicht soooo schlecht 😉


Was als nächstes? Kölsch ist gar nicht soooo schlecht?

Ach Anthrax, ist doch ganz einfach:
Köln ist halt auch ein Traditionsverein und die sind mir allemal lieber als Retortenklubs wie z.B. Vizebusen, Golfsburg, Brause, etc.
Im Grunde ist deren Fanszene ähnlich bekloppt unterwegs wie unsere. Insofern bin ich von "Hass" weit entfernt... 😎

Vg Exil-Hesse

P.S. Mit Kölsch geht auch Knülle, kommt darauf an, welches. Habe letztens eine Brauereitour gehabt, in der die Unterschiede deutlich werden... Zumindest allemal besser als Bit!!


Das Lied ist trotzdem Scheiße und wenn du noch so schee schwätzt 😆
#
Anthrax schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Anthrax schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Macbap schrieb:

Meine fresse wie lange dauert dieser Singsang denn noch???


Ich geb zu, als Hesse ins Rhrinland verschlagen, ist die gar nicht soooo schlecht 😉


Was als nächstes? Kölsch ist gar nicht soooo schlecht?

Ach Anthrax, ist doch ganz einfach:
Köln ist halt auch ein Traditionsverein und die sind mir allemal lieber als Retortenklubs wie z.B. Vizebusen, Golfsburg, Brause, etc.
Im Grunde ist deren Fanszene ähnlich bekloppt unterwegs wie unsere. Insofern bin ich von "Hass" weit entfernt... 😎

Vg Exil-Hesse

P.S. Mit Kölsch geht auch Knülle, kommt darauf an, welches. Habe letztens eine Brauereitour gehabt, in der die Unterschiede deutlich werden... Zumindest allemal besser als Bit!!


Das Lied ist trotzdem Scheiße und wenn du noch so schee schwätzt 😆

🤣👌🏻
#
Wir führen nach xGoals???
#
0 Nachspielzeit, trotz mehrerer Unterbrechungen… Schiri kein Bock auf Regen?
#
Wieso ist der FC besser?


Teilen