>

STT 20. Spieltag - 1. FC Köln vs. Eintracht Frankfurt - 3.2.2024 / 18:30 Uhr / Köln Müngersdorf


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. Februar 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Wochenende also ruiniert :/
#
Wie jedes Jahr. An Dummheit ist das von Nkounkou auch schwer zu überbieten.
So dermaßen schlecht die Kölner aber man schafft es jedes Jahr zuverlässig dort die Punkte zu liefern
#
Oh man
#
Meine Fresse
#
Das war die dümmste rote Karte, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.
Passt zu der Leistung heute, einfach zum Kotzen. Das gesamte Spiel fehlt der letzte Biss, hoffentlich holen wir noch nen Punkt.
#
Mit totaler Ansage. Jetzt kommen bestimmt erstmal Max und Buta.
#
grinch schrieb:

Mit totaler Ansage. Jetzt kommen bestimmt erstmal Max und Buta.

Ja, leider.
#
Wow ist das dumm ... Man das ist wieder ein Abend.
#
Und ich sage noch.... hoffentlich nicht Alidou....
#
Ich möchte mal sehen, dass wir einen Gegner, der spielerisch limitierter als wir sein sollte, im Zaum halten und souverän runterspielen. Aber das können wir nicht...
#
Saudumm.
#
Müssen wir die Punkte halt wo anders holen. Schade.
#
Wir sind halt ein Traditionsverein.

Ein typisches Spiel in Köln.
#
Also blöder kannst Dich nicht anstellen, Futkeumässig. Unfassbar.
#
Bitte jetzt nicht wieder die Diva als Ausrede! Das ist ei Fach nur schlecht!
#
Alidou bester Frankfurter heute, aber leider im falschen Trikot.
#
Toppmöller hat Humor, jetzt Max bringen Respekt, das ist die Wende!
#
Tja Dino, und was nun?
#
Schade dass kein Hauge mehr zum Einwechseln da ist...

#
Angar und Sasa wären jetzt Wechselkandidaten.
#
Die beiden sind seit ca 64 Minuten Wechselkandidaten. Bai Knauff wechseln sich die ganze Saison schon Licht und Schatten ab. Heute leider wieder sehr schattig.

Der hollywoodmäßige Sprung gerade war der Witz und dann schießt Alidou das Tor. Kannst du dir nicht ausdenken.

Unsere Reaktion: Max
#
Wo bleiben die Franzosen?! Warum schwächt man sich selbst absichtlich?! Von Europa reden aber nie Konstanz zustande bringen.
#
Ich möchte mal sehen, dass wir einen Gegner, der spielerisch limitierter als wir sein sollte, im Zaum halten und souverän runterspielen. Aber das können wir nicht...
#
N-tony Sabini schrieb:

Ich möchte mal sehen, dass wir einen Gegner, der spielerisch limitierter als wir sein sollte, im Zaum halten und souverän runterspielen. Aber das können wir nicht...


Unter Hütter konnten wir das. Das war aber mal ne Ausnahme.
#
Ich war rauchen, was ist passiert?
#
Ich möchte mal sehen, dass wir einen Gegner, der spielerisch limitierter als wir sein sollte, im Zaum halten und souverän runterspielen. Aber das können wir nicht...
#
Das wirst Du unter diesem Übungsleiter nicht mehr erleben… denke die Uhr ist langsam abgelaufen wenns dabei bleibt.


Teilen