>

STT 20. Spieltag - 1. FC Köln vs. Eintracht Frankfurt - 3.2.2024 / 18:30 Uhr / Köln Müngersdorf


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. Februar 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Stimmt schon. Im Moment liegt er mehr auf dem Boden als dass er spielt.
Bekommt zwar keine Bälle, ist aber auch recht lahmarschig und wirkt träge, in den Zweikämpfen überfordert und sehr einsilbig beschlagen.
Gerne auswechseln vor der 85. oder vorher Flanken von Bahoya einwechseln.
Noch bevor es 1:0 steht …
#
Mich überzeugt der bisher gar nicht...aber wir haben ja noch ein paar Spiele.
#
Hab immer das Gefühl, dass die unten stehenden Gegner nie was gebacken kriegen aber gegen uns alles raushauen. Oder wir gegen unten stehenden Gegner nur halb so viel geben, wie gegen die, die oben stehen. Vielleicht ist es auch ein Mix aus beidem. So oder so, es nervt!
#
HZ2 ist leicht besser
#
Wie lange soll Knauff heute noch rumstümpern?!
#
Boa, Nkounkou
#
Uuuuuuuuuuufffffff
#
Danke, Nkounkou!
#
Puh Knauff das ist schon sehr dürftig.
#
uiiiiiiiiii
NN rettet uns
Göttin
und Kevin
die Böck kommen
#
Angar und Sasa wären jetzt Wechselkandidaten.
#
Puh.Muss Trapp den fausten?
#
Wie lange soll Knauff heute noch rumstümpern?!
#
Der hat noch Bonus aus den Toren von Leipzig und Darmstadt.
#
Sehe ich völlig anders. Kalajdzic bekommt vorne keine anständigen Bälle, aber macht hohe Zuspiele ordentlich fest und beteiligt sich viel im Aufbauspiel.
#
Yolonaut schrieb:

Sehe ich völlig anders. Kalajdzic bekommt vorne keine anständigen Bälle, aber macht hohe Zuspiele ordentlich fest und beteiligt sich viel im Aufbauspiel.

Tore wären mir vorne aber noch lieber....
#
Knauff darf dann auch gerne auch auf die Bank.

Mann! Jetzt kreisch mir doch nicht so ins Ohr -.-
#
jetzt wirds richtig wild
#
Sehe ich völlig anders. Kalajdzic bekommt vorne keine anständigen Bälle, aber macht hohe Zuspiele ordentlich fest und beteiligt sich viel im Aufbauspiel.
#
Was als einzige Spitze aber eben nicht seine Aufgabe ist, weil dann keiner mehr vor ihm steht.
Zweikämpfe: 45%, Luftzweikämpfe: 33%
Deine Meinung in allen Ehren, mit wirkt er (noch) zu plump.
#
Ansgar 'Flipper' Knauff...
#
Über einen Punkt kann man froh sein, sehr schwach, viel zu wenig dagegen gehalten!
#
Smolcic macht das übrigens sehr gut.
#
Knauff und sichere Ballbehandlung werden heute auch keine Freunde mehr, oder?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Knauff und sichere Ballbehandlung werden heute auch keine Freunde mehr, oder?


Was Du mit Knauff in einem Spiel willst, in dem seine einzige Stärke, die Schnelligkeit, nicht zum Tragen kommen kann, erschließt sich mir nicht.


Teilen