>

STT 20. Spieltag - 1. FC Köln vs. Eintracht Frankfurt - 3.2.2024 / 18:30 Uhr / Köln Müngersdorf


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. Februar 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Wochenende also ruiniert :/
#
BwBavar schrieb:

Wochenende also ruiniert :/

du musst ein komisches Leben führen....
#
Totalausfall
#
Sasa auch
#
Ist zwar noch nicht Schluss aber es würde mich nicht wundern, wenn wir am Ende mal wieder den Aufbaugegner spielen.
#
Kriegt man den Schreihals vom Mikro?Der nervt der Fuss.
#
Schalt um auf Stadionton, der Fuss ist unerträglich
#
Alles was auf außen rumläuft bei uns ist rotz, und das seitdem Kostic weg ist....
#
Rotz nicht aber ohne Konstanz

Kostic hat über Jahre geliefert, nonstop
#
Noch nie hätte eine Trainerdiskussion einem Spiel so gut getan
#
Die neuen werden doch 20 Minuten spielen können.
Wann will man denn mal wechseln?
#
Leute, man muss auch mal die Wahrheit aussprechen dürfen: Abgesehen vom Spiel in Leipzig, das ich gut fand, spielen wir seit der Winterpause einfach nur komplette Grütze. Gegen Darmstadt, Mainz, Köln muss man 9 Punkte holen. Jetzt sieht's nach 4 aus. Der 3er gegen Mainz war schon höchst glücklich.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

denke die Uhr ist langsam abgelaufen wenns dabei bleibt.
     


Herrje. Wir sind Sechster. Wir spielen schlecht, aber wir sind immer noch 6. , für wen soll da die Uhr abgelaufen sein? Nach der Saison vielleicht.
#
Stimmt! Wir sind 6. Die Welt ist schön!
#
die gelb Rote muss man nicht geben, wenn ma sieht, das der Kölner erst fällt, als alles schon vorbei ist....
#
Ganz ehrlich, irgendwie MUSS sich diese permanente Nichtleistung auch mal als Ergebnis abbilden.
Das ist einfach übelstes Gestümper seit Wochen mit vergleichsweise hoher Punktausbeute.
Irgendwann ist das Glück dann mal aufgebraucht. Und das ist dann vielkeicht auch die richtige Rückmeldung zur richtigen Zeit
#
Leute geht mir euer dummes Gesabbel hier auf den Sack. Euch sieht man dann wieder nicht, wenn es läuft.
#
Nach vorne geht ja nix ..
Schon erschreckend, was man mit dem vorhandenen Spielermaterial macht..
#
Schalt um auf Stadionton, der Fuss ist unerträglich
#
Sge 59 schrieb:

Schalt um auf Stadionton, der Fuss ist unerträglich

Geht das noch?Wie?
#
Ich Frage mich Woche für Woche, warum wir überhaupt so weit oben stehen ...
#
Komm schon, Dino! Jetzt bring endlich frische und hungrige Offensivspieler rein! Ob wir das Ding jetzt 2:0 oder 3:0 verlieren, ist doch scheißegal. Aber wahre uns doch wenigtsens die Chance den Ausgleich zu machen und bring mal frisches Blut für die Offensive!
#
Die neuen werden doch 20 Minuten spielen können.
Wann will man denn mal wechseln?
#
Mit der Max Einwechslung haben wir doch schon kapituliert.
#
TUTAA
kerlekerle
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

denke die Uhr ist langsam abgelaufen wenns dabei bleibt.
     


Herrje. Wir sind Sechster. Wir spielen schlecht, aber wir sind immer noch 6. , für wen soll da die Uhr abgelaufen sein? Nach der Saison vielleicht.
#
#
Ich wiederhole mich, aber bei der Aufstellung habe ich mir genau so einen Spielverlauf gedacht. Viel zu defensiv


Teilen