Wie jedes Jahr. An Dummheit ist das von Nkounkou auch schwer zu überbieten. So dermaßen schlecht die Kölner aber man schafft es jedes Jahr zuverlässig dort die Punkte zu liefern
Das war die dümmste rote Karte, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Passt zu der Leistung heute, einfach zum Kotzen. Das gesamte Spiel fehlt der letzte Biss, hoffentlich holen wir noch nen Punkt.
Ich möchte mal sehen, dass wir einen Gegner, der spielerisch limitierter als wir sein sollte, im Zaum halten und souverän runterspielen. Aber das können wir nicht...
Ich möchte mal sehen, dass wir einen Gegner, der spielerisch limitierter als wir sein sollte, im Zaum halten und souverän runterspielen. Aber das können wir nicht...
Unter Hütter konnten wir das. Das war aber mal ne Ausnahme.
Die beiden sind seit ca 64 Minuten Wechselkandidaten. Bai Knauff wechseln sich die ganze Saison schon Licht und Schatten ab. Heute leider wieder sehr schattig.
Der hollywoodmäßige Sprung gerade war der Witz und dann schießt Alidou das Tor. Kannst du dir nicht ausdenken.
du musst ein komisches Leben führen....
So dermaßen schlecht die Kölner aber man schafft es jedes Jahr zuverlässig dort die Punkte zu liefern
Passt zu der Leistung heute, einfach zum Kotzen. Das gesamte Spiel fehlt der letzte Biss, hoffentlich holen wir noch nen Punkt.
Ja, leider.
Ein typisches Spiel in Köln.
Der hollywoodmäßige Sprung gerade war der Witz und dann schießt Alidou das Tor. Kannst du dir nicht ausdenken.
Unsere Reaktion: Max
Sorry, aber... geh kacken.
Herrje. Wir sind Sechster. Wir spielen schlecht, aber wir sind immer noch 6. , für wen soll da die Uhr abgelaufen sein? Nach der Saison vielleicht.