>

STT 20. Spieltag - 1. FC Köln vs. Eintracht Frankfurt - 3.2.2024 / 18:30 Uhr / Köln Müngersdorf


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 03. Februar 2024, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Game over
#
Klar bei so einer Trantüte als Trainer, sitzt im Trockenen weil es scheinbar regnet, kein Antrieb, kein Coaching, gar nichts also mein Trainer wäre an der Linie wahrscheinlich mehr Kilometer gelaufen wie jeder Spieler heute bei Frankfurt. Kloppo wäre im Sommer frei!!!
#
Das die Darmstädter, Mainzer, Kölner nur über die Zweikämpfe kommen hat keiner ahnen können. Der Trainer schafft es ganz offensichtlich nicht die Mannschaft auf die jeweiligen Situationen einzustellen. Jetzt hat er Spielermaterial wie noch nie ein Trainer vor ihm und wir spielen den seit Jahren unattraktivsten Fußball 🤮🤮
Nkounkou hatte in HZ.1 schon drei Fouls, dass er dann irgendwann Gelb gibt war klar. Die zweite muss man schon wegen Dummheit des Spielers geben. Tuta die erste Gelbe vollkommen unnötig. Aber wir haben ja keinen weiteren IV gebrauchtt 🤷‍♂️😂 Muss man alles nicht verstehen…
#
Klar bei so einer Trantüte als Trainer, sitzt im Trockenen weil es scheinbar regnet, kein Antrieb, kein Coaching, gar nichts also mein Trainer wäre an der Linie wahrscheinlich mehr Kilometer gelaufen wie jeder Spieler heute bei Frankfurt. Kloppo wäre im Sommer frei!!!
#
Was ein Quatsch
#
das Elend geht noch 5Min.
ach Leut
ich bin richtig sprachlos
!
#
Eine unserer Kernkompetenzen…

Also ich glaub wir brauchen heut mindestens 3 Treffer um das zu gewinnen. Bitte, straf mich lügen liebe SGE!
#
Dubdiduh…
Und doch - ich ärger mich.
#
auswärts in Köln....eigentlich nicht ungewöhnlich das Ergebnis
#
prinzhessin schrieb:

PhillySGE schrieb:

Tuta lacht beim Verlasen des Platzes......spricht für seinen Charakter


Was sagt denn das über seinen Charakter aus, Philly?

schreib ich hier lieber nicht. Findet es scheinbar lustig jemanden mit dem Ellebogen in de Fresse zu hauen
#
PhillySGE schrieb:

prinzhessin schrieb:

PhillySGE schrieb:

Tuta lacht beim Verlasen des Platzes......spricht für seinen Charakter


Was sagt denn das über seinen Charakter aus, Philly?

schreib ich hier lieber nicht. Findet es scheinbar lustig jemanden mit dem Ellebogen in de Fresse zu hauen


Meine Fresse, brauchst du ein Taschentuch?
#
Unsere haben gespielt als ginge es um die goldene Ananas und nicht so als wolle man Platz 5 attackieren. Eine ähnliche blutleere Vorstellung wie gegen Mainz, Darmstadt (2. Hälfte) und Gladbach. Gegen Leipzig hat man zumindest mit Einsatz verteidigt.
Aber Offensiv ist es komplett planlos, dabei haben die Kölner nicht mal sonderlich tief gestanden, was ja sonst gern als Ausrede angeführt wird. Wir haben da vorne jetzt einen 2 Meter-Stürmer. Ich kann mich an keine Flanke erinnern die aus dem Spiel geschlagen wurde.
#
Was ich heute noch positiv sehe. Trotz dieser spielerisch schwachen Phase in der wir stecken, haben wir viele verhältnismäßig viele Punkte zuletzt gesammelt. Das beruhigt zumindest etwas. Aber das Wochenende ist trotzdem hinüber.
#
Hört doch auf mit diesen individuellen Fehlern.
Das ist komplett schwacher, emotionsloser Fußball den wir bieten. Da ist kein Feuer drin, keine Kreativität, kein Wille. Diese Mannschaft lebt seit Wochen von individuellen Geistesblitzen und viel Glück. Das ist eine erbärmliche Entwicklung die wir da nehmen
#
FrankenAdler schrieb:

Hört doch auf mit diesen individuellen Fehlern.
Das ist komplett schwacher, emotionsloser Fußball den wir bieten. Da ist kein Feuer drin, keine Kreativität, kein Wille. Diese Mannschaft lebt seit Wochen von individuellen Geistesblitzen und viel Glück. Das ist eine erbärmliche Entwicklung die wir da nehmen

Das ist völlig korrekt. Und das war in der Hinrunde genauso. Die Wende kam mit den stärkeren Gegnern. Das Problem bleibt, daß wir keinen blassen Schimmer haben, wie wir trotz (theoretischer) individueller Überlegenheit ein Spiel gegen diese "schwachen" Gegner dominieren können. Und dafür muss sich Dino durchaus rechtfertigen. Ohne, daß ich eine "Trainerdiskussion" sinnvoll finde. Was ein Blödsinn!
#
Weil Krösche den Trainer zusammenfaltet.
#
Wenn wir diese Saison was erreichen wollen, sollten wir lieber mal nach einem Trainer suchen, dessen Idee nicht ist, jeden Spielaufbau nür über Rückpässe auf unseren, fuballerisch sehr limitierten, Torwart zu beginnen.
#
Da brauche ich eine Weile,
um mich von diesem Spiel zu erholen.
Schlechtestes Spiel der Saison.
#
PhillySGE schrieb:

prinzhessin schrieb:

PhillySGE schrieb:

Tuta lacht beim Verlasen des Platzes......spricht für seinen Charakter


Was sagt denn das über seinen Charakter aus, Philly?

schreib ich hier lieber nicht. Findet es scheinbar lustig jemanden mit dem Ellebogen in de Fresse zu hauen


Meine Fresse, brauchst du ein Taschentuch?
#
prinzhessin schrieb:

PhillySGE schrieb:

prinzhessin schrieb:

PhillySGE schrieb:

Tuta lacht beim Verlasen des Platzes......spricht für seinen Charakter


Was sagt denn das über seinen Charakter aus, Philly?

schreib ich hier lieber nicht. Findet es scheinbar lustig jemanden mit dem Ellebogen in de Fresse zu hauen


Meine Fresse, brauchst du ein Taschentuch?


prinzhessin schrieb:

PhillySGE schrieb:

prinzhessin schrieb:

PhillySGE schrieb:

Tuta lacht beim Verlasen des Platzes......spricht für seinen Charakter


Was sagt denn das über seinen Charakter aus, Philly?

schreib ich hier lieber nicht. Findet es scheinbar lustig jemanden mit dem Ellebogen in de Fresse zu hauen


Meine Fresse, brauchst du ein Taschentuch?


Nein du?
#
Ich bin in Köln. Vollkommen verdiente Niederlage
#
Das die Darmstädter, Mainzer, Kölner nur über die Zweikämpfe kommen hat keiner ahnen können. Der Trainer schafft es ganz offensichtlich nicht die Mannschaft auf die jeweiligen Situationen einzustellen. Jetzt hat er Spielermaterial wie noch nie ein Trainer vor ihm und wir spielen den seit Jahren unattraktivsten Fußball 🤮🤮
Nkounkou hatte in HZ.1 schon drei Fouls, dass er dann irgendwann Gelb gibt war klar. Die zweite muss man schon wegen Dummheit des Spielers geben. Tuta die erste Gelbe vollkommen unnötig. Aber wir haben ja keinen weiteren IV gebrauchtt 🤷‍♂️😂 Muss man alles nicht verstehen…
#
+1
#
Sehe in und vor unserem 16er 11, Verzeihung, 9 Weisse Fahnen wehen.
#
Ich fand die Aufstellung heute auch Scheisse, aber jetzt eine Trainerdiskussion anzufangen ist einfach gaga
#
Wenn du gegen Köln und Darmstadt 1 Punkt holst, dann verdienst du es nicht Champions League zu spielen. Abwehr wackelt leider…ein IV hätte verpflichtet werden müssen. Unser Trainer sitzt im Trockenen und macht nicht ein Mal sein Mund auf …
#
Dubdiduh…
Und doch - ich ärger mich.
#
Bin echt enttäuscht.  Gegen sogenannte Underdogs diese Saison auswärts fast durchweg schwach (Mainz, Bochum, DA, jetzt Köln), inklusive Saarbrücken. Warum lernt man nicht daraus???
#
Stefan schrieb:

Schade, hab mich so auf den Abend gefreut. Aber  es war von Anfang an nur Mist ohne Geilheit auf den Sieg.
Dafür ist der Trainer verantwortlich        


Du freust Dich auf Spiele unserer Eintracht in Müngersdorf? Bist Du Masochist?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Stefan schrieb:

Schade, hab mich so auf den Abend gefreut. Aber  es war von Anfang an nur Mist ohne Geilheit auf den Sieg.
Dafür ist der Trainer verantwortlich        


Du freust Dich auf Spiele unserer Eintracht in Müngersdorf? Bist Du Masochist?

Dass sie sich wie der Hund zum Kacken heute anstellen hätte ich tatsächlich nicht erwartet, tut mir leid.


Teilen