>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Köln

#
Da geb ich,  Dir völlig recht.  Dino hat keinen Kredit mehr.
#
Wenn er gegen Bochum kein Sibbenull schafft würde ich Dino sofort feuern
#
Verdiente Niederlage gegen eine limitierte Kölner Mannschaft! Nach dem glücklichen Sieg, aber sehr schwachen Spiel, gegen Mainz hatte ich gehofft das sich die Eintracht in Köln besser präsentiert. Leider war das über weite Strecken offensiv genauso schwach und ideenlos wie gegen Mainz. Eine Torchance durch Skhiri in 45 Minuten gegen Köln. Sorry, das ist für unsere Ansprüche einfach zu wenig. Die Eintracht wusste wie Köln auftreten wird und die Mannschaft, incl. Trainerteam, bekommt abermals nichts auf die Kette! Kalajdzic ist vorne völlig wirkungslos. Warum kommt da nicht mehr über die Außen und man bringt mal die ein oder Flanke in den Strafraum.?! Ballbesitz in völlig ungefährlichen Zonen, null Tempo und keinerlei Kreativität wie man es nun jetzt zum x-ten Male (wie gesehen in Augsburg, Saarbrücken, 80 Minuten gegen Gladbach, Darmstadt in den letzten 30 Minuten oder gegen Mainz) schon sehen durfte. Nach dem Platzverweis von Nkounkou (einfach blöd..) und dem darauffolgenden 1:0 durch Alidou war das Spiel für mich gegessen! Und beim 2:0 von Köln verteilte nochmal Smolcic ein Geschenk. Insgesamt gesehen alles ziemlich enttäuschend, auch wenn die Eintracht eigentlich mit Platz 6 noch gut da steht. Dennoch: Der Trend geht in die falsche Richtung! Es geht spielerisch und offensiv schon seit Wochen nicht nach vorne. Wir haben jetzt auch nicht mehr den 4. oder 5. Spieltag, wo solche Spiele vielleicht noch vertretbar wären...
Der Kader gibt mehr her als das was da aktuell auf dem Rasen fabriziert wird! Da erwarte ich jetzt in den nächsten Spielen von Toppmöller Lösungen...
#
der Weltklasse-Trainer hat noch nicht geliefert
#
der Weltklasse-Trainer hat noch nicht geliefert
#
Wow…gegen einen stark ersatzgeschwächten Abstiegskandidaten eine solch unterirdische Leistung abzuliefern. Muss man auch erstmal hinbekommen
#
der Weltklasse-Trainer hat noch nicht geliefert
#
Alberne Polemik
#
der Weltklasse-Trainer hat noch nicht geliefert
#
subway-sge schrieb:

der Weltklasse-Trainer hat noch nicht geliefert

Und was hast du Freak bisher so geliefert?
#
Alberne Polemik
#
Ich wünsche wirklich, dem wäre so!
#
Die Mannschaft muss sich erst einspielen. Durch den Afrikacup und die transferaktivitäten muss sich die Mannschaft erst finden und Köln ist nicht so eine wie Thekenmannschaft wie manch einer sie hier darstellt, die haben unter anderem gegen Darmstadt und Gladbach gewonnen. Zudem spielt es denen in die Karten das sie nicht einkaufen konnten. Toppmöller wird schon die richtigen Worte finden, so das wir gegen Bochum noch schlechter spielen aber gewinnen und das gute daran ist, das unsere Konkurrenz noch schlechter spielt. Stand Jetzt gehe ich Felsenfest davon aus, dass wir die ECL gewinnen, denn die Parallelen zu Glawners erster Saison sind unverkennbar.
#
Wiedo spielt es Köln in die Karten, dass sie nicht einkaufen konnten?
#
Wiedo spielt es Köln in die Karten, dass sie nicht einkaufen konnten?
#
Sind eingespielter
#
Gleich vorab, ich fühle mich nicht bestätigt. Aber den Fußball, den wir spielen, kannst du nicht mehr ansehen.
Wer sagt unserem Weltklassetrainer, dass man auch mal einen Spieler der gelb hat auswechseln darf.
#
Sind eingespielter
#
#
#
Wie peinlich, über den eigenen "Witz" als Einziger zu lachen.
#
Wie peinlich, über den eigenen "Witz" als Einziger zu lachen.
#
Ach komm, musst doch nicht persönlich werden. So ist Fußball mal gewinnste mal nicht.
#
Gleich vorab, ich fühle mich nicht bestätigt. Aber den Fußball, den wir spielen, kannst du nicht mehr ansehen.
Wer sagt unserem Weltklassetrainer, dass man auch mal einen Spieler der gelb hat auswechseln darf.
#
Da mache ich ihm keinen Vorwurf, Nkounkou war offensiv noch einer der besseren offensiv, den konntest du eigentlich nicht rausnehmen. Für Tuta war es heute die erste Gelbe der Saison, muss man nicht unbedingt damit rechnen, dass er sich noch ne Zweite abholt.
#
Viele reden hier von Übergang und Platz 10 wäre ok. Schonmal darüber nachgedacht das man Spieler wie Marmoush Larsson chaibi etikite Pacho, eventuell an Teams verliert die Europa spielen!
#
Gladbach, Darmstadt, Mainz, Köln. Jedes Spiel für sich kann mal so passieren. Aber insgesamt mit dem Kader muss man zumindest hier und da ein Spiel dominieren. Darmstadt war ok 60 Minuten. Aber das alleine reicht nicht. Braucht der Trainer tatsächlich mehr Zeit oder ist er überfordert? Die nächsten 2-3 Spiele werden es zeigen. Schonfrist isch over.
#
Viele reden hier von Übergang und Platz 10 wäre ok. Schonmal darüber nachgedacht das man Spieler wie Marmoush Larsson chaibi etikite Pacho, eventuell an Teams verliert die Europa spielen!
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Viele reden hier von Übergang und Platz 10 wäre ok. Schonmal darüber nachgedacht das man Spieler wie Marmoush Larsson chaibi etikite Pacho, eventuell an Teams verliert die Europa spielen!

Wir haben schon sehr viele Spieler gehen lassen müssen, obwohl wir uns für europäische Wettbewerbe qualifiziert hatten.
Wer gehen will, oder sein Berater es lukrativ findet, der geht so oder so.
#
Bandit1200 schrieb:

Köln schoss bisher 0,6 Tore im Schnitt und die Eintracht kassiert gleich 2

Köln hat bisher zwei Heimtore geschafft. Heute dann eine Steigerung um das Doppelte🤮🤮🤮🤮
#
steffm1 schrieb:

Bandit1200 schrieb:

Köln schoss bisher 0,6 Tore im Schnitt und die Eintracht kassiert gleich 2

Köln hat bisher zwei Heimtore geschafft. Heute dann eine Steigerung um das Doppelte🤮🤮🤮🤮

Darmstadt hat in den letzten sechs Heimspielen genau 2 Tore erzielt...
#
Okocha1993 schrieb:

Also mit der anstoss Zeit hatte die Niederlage nun wirklich nix zu tun.

Doch, schau mal unsere Bilanz bei den "Topspielen" an. Die ist grausam.
#
Butzbach-Adler schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Also mit der anstoss Zeit hatte die Niederlage nun wirklich nix zu tun.

Doch, schau mal unsere Bilanz bei den "Topspielen" an. Die ist grausam.

Diese Sinnlos-Statistik sagt halt absolut nix aus. Die Niederlage jetzt mit der Anstosszeit in Verbindung zu bringen, ist wirklich grober Humbug.


Teilen