>

Hugo Ekitiké - Diskussion

#
Den Sprung zu Missgunst und Neid verstehe ich jetzt nicht so ganz, liegt sicher an mir, aber du erklärst es bestimmt
#
Nach UL der älteste Grund der Menschheit , der über einen Wechsel oder einen Verbleib entscheidet. Darum ging's doch, oder?
#
Hugo Ekitiké hat auch in Lyon wieder einige gute Aktionen gehabt.

In der Anfangsphase hatte er eine Riesenchance, als er mit dem Ball in den Strafraum stürmte.
In dieser Situation hätte er mit etwas mehr Kaltblütigkeit versuchen dürfen den von hinten anfliegenden Abwehrspieler der Franzosen zu kreuzen. Das wäre eine gute Chance auf einen Elfmeter für uns geworden.
Denn der Defensive wäre ziemlich wahrscheinlich in Hugo reingerauscht.

Absolute Spitzenklasse war dann seine Ballbehauptung an der Auslinie kurz vor unserem zweiten Tor, als er sich gegen gleich zwei Gegner die ihn parallel am Trikot zerrten und runterdrückten filigran behauptete und gleichzeitig kurz bevor er endgültig zu Boden befördert wurde einen perfekten Pass mit der Hacke auf Uzun leitete, der dann wiederum Omar entscheidend in Szene setzte.

Hugo ist ein formidabler Fußballer, der uns noch viel Freude bereiten wird.
#
Nun scheint es ja mit 95 Millionen geklappt zu haben. Viel Glück und Erfolg in Liverpool.  
Und Gratulation an Krösche. Gutes Geschäft.
#
Nun scheint es ja mit 95 Millionen geklappt zu haben. Viel Glück und Erfolg in Liverpool.  
#
Fabrizio Romano hat es auch gepostet. Da kann man schon von ausgehen, dass es stimmt.
Alles Gute im Leberschwimmbecken
#
Fabrizio Romano hat es auch gepostet. Da kann man schon von ausgehen, dass es stimmt.
Alles Gute im Leberschwimmbecken
#
Hat schon stark die Rolle angenom, nachdem Omar ging. Ohne das er so performt hätte nch dem Abgang wär das nix geworden mit der CL.

Mal schauen wie er sich in Liverpool dann einfindet, Salah, Eki,Wirtz ist ja nur ein Teil derer die die vorn haben
#
Hat schon stark die Rolle angenom, nachdem Omar ging. Ohne das er so performt hätte nch dem Abgang wär das nix geworden mit der CL.

Mal schauen wie er sich in Liverpool dann einfindet, Salah, Eki,Wirtz ist ja nur ein Teil derer die die vorn haben
#
Das ist mir völlig egal
#
Das ist mir völlig egal
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist mir völlig egal

Mir zwar auch, aber gönnen würde ich es ihm schon, wenn er Wirtz hinter sich lassen könnte. Er geht hier mit Applaus von mir! Ein klasse Fußballer, der bei uns auch gelernt hat, dass Schauspielerei nicht immer der richtige Weg zum Ziel ist.
#
Und Dino stapelt für die meie Saison gleich mal tief: "Von daher glaube ich, dass wir die Erwartungen insgesamt ein bisschen dämpfen müssen."

Da hat er, auch wenn es schwer fällt, das zu glauben, recht.
#
Sehr schade... auch wenn man irgendwie drauf vorbereitet war.
Bonne chance, Hugo!
#
Und der nächste bitte. Hugo wünsche ich alles erdenklich gute. Hoffe, dass wir zeitnah einen adäquaten Ersatz bekommen.
#
Und der nächste bitte. Hugo wünsche ich alles erdenklich gute. Hoffe, dass wir zeitnah einen adäquaten Ersatz bekommen.
#
Hab mir gerade mal die ersten Seiten dieses Threads durchgelesen.
Schon lustig was damals geschrieben ´wurde und wie es sich entwickelt.

Hugo, all the best in Liverpool !
#

Hugo, all the best in Liverpool !
#
Jessenclan schrieb:

Geht genauso im Wahi Thread weiter und im Sow Thread war es auch nicht anders. Und nach Wahl wird es auch wieder einen geben. Es ist immer das gleiche.
#
Ich hab ja tatsächlich gehofft das kein Verein auf die Idee kommt den "Mondpreis" zu bezahlen.
Und irgendwie hatte ich den (naiven) Gedanken das er aufgrund der Erfahrung bei PSG zumindest noch die kommende Halbserie oder gar komplette Saison bleibt und dann erneut zu einem der Top 10 geht.

Ansonsten darf man nicht vergessen das wir die EL quasi ohne echten (Über)Stürmer gewonnen haben.

Rafa möge es mir verzeihen aber wenn man sieht was uns die Herren Jovic, Haller,Silva (und da wäre vermutlich ohne mündliche Zusage mehr drin gewesen), RKM, Omar Marmoush und jetzt Heki so an Toren, Vorlagen und am Ende auch Euros beschert haben.
#
Ich hab ja tatsächlich gehofft das kein Verein auf die Idee kommt den "Mondpreis" zu bezahlen.
Und irgendwie hatte ich den (naiven) Gedanken das er aufgrund der Erfahrung bei PSG zumindest noch die kommende Halbserie oder gar komplette Saison bleibt und dann erneut zu einem der Top 10 geht.

Ansonsten darf man nicht vergessen das wir die EL quasi ohne echten (Über)Stürmer gewonnen haben.

Rafa möge es mir verzeihen aber wenn man sieht was uns die Herren Jovic, Haller,Silva (und da wäre vermutlich ohne mündliche Zusage mehr drin gewesen), RKM, Omar Marmoush und jetzt Heki so an Toren, Vorlagen und am Ende auch Euros beschert haben.
#
Immerhin haben wir den besten deutschen Stürmer der Vorsaison geholt.
#
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, nicht schlecht. Der beste deutsche Stürmer der kommenden Saison wäre mir noch lieber.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, nicht schlecht. Der beste deutsche Stürmer der kommenden Saison wäre mir noch lieber.
#
Der beste Stürmer wäre noch besser.
#
Der beste Stürmer wäre noch besser.
#
Wenn der beste deutsche Stürmer und der beste nichtdeutsche Stürmer der nächsten Saison (beide) bei uns spielen, wäre es sogar noch besser...
#
#
hawischer schrieb:

Nun scheint es ja mit 95 Millionen geklappt zu haben.

Alter Vadder. Was macht die Eintracht eigentlich mit den ganzen Bergen an Kohle, die die ganze Zeit hier rein schwappen?
Können die nicht mal ein Festchen am Stadion austragen? Eintritt frei und den ganzen Abend Freibier / Frei-Ebbelwoi?

#
hawischer schrieb:

Nun scheint es ja mit 95 Millionen geklappt zu haben.

Alter Vadder. Was macht die Eintracht eigentlich mit den ganzen Bergen an Kohle, die die ganze Zeit hier rein schwappen?
Können die nicht mal ein Festchen am Stadion austragen? Eintritt frei und den ganzen Abend Freibier / Frei-Ebbelwoi?

#
Nein, sie begleicht Bußgelder verursacht von ihren angeblich treuesten Unterstützern.
#
Nein, sie begleicht Bußgelder verursacht von ihren angeblich treuesten Unterstützern.
#
So ein alberner Blödsinn. Die Eintracht nimmt jeden Sommer +-100 mio ein, die gehen nicht für Strafen drauf. Das ist Polemik [Edit by Matzel: Punkt].

Teilen