>

Hugo Ekitiké - Diskussion

#
Ich bin in vielem bei Dir was Du schreibst.
Streifenkarl schrieb:

Ich sehe nicht, dass Hugo sich schneller entwickelt hat, als der Verein. Wir spielen dieses Jahr CL, waren Dritter in der Liga, könnten dieses Jahr auch wieder die Spitzengruppe anpeilen

Da jedoch völlig anderer Meinung.
Sicher haben wir eine erfolgreiche Saison hinter uns. Wir haben uns weiterentwickelt und meiner Meinung nach Vereine wie MZ, HOF oder FR überholt. Aber wir zählen nicht zu den Vereinen, die sich einen Hugo dauerhaft leisten können. Das ist schon noch ein anderes Kaliber.
Streifenkarl schrieb:

Also der Spruch "schneller entwickeln als der Club" ist für mich eher die schöne Verpackung und Werbetrommel für neue Talente. In der Realität wird verkauft

Wenn das neue Talent genauer hinsieht, erkennt es hoffentlich auch all die Talente, die gekommen sind, bei denen man sagen kann, dass sich der „Club schneller entwickelt hat als der Spieler“.
Jüngste Beispiele sind Smolcic und Lisztes, die mit großen Hoffnungen gekommen sind – vielleicht auch noch Aaronson.
#
Mochid schrieb:

Wenn das neue Talent genauer hinsieht, erkennt es hoffentlich auch all die Talente, die gekommen sind, bei denen man sagen kann, dass sich der „Club schneller entwickelt hat als der Spieler“.
Jüngste Beispiele sind Smolcic und Lisztes, die mit großen Hoffnungen gekommen sind – vielleicht auch noch Aaronson.

Also da bin ich absolut bei Dir, natürlich geht das auch manchmal in die andere Richtung. Die Eintracht entwickelt sich schneller als der Spieler. Ich bezog mich jetzt jedoch auf den Fall, das einer eher zu uns kommt wenn er weiß, dass er auch gehen darf, wenn er meint das tun zun müssen und es einen Abnehmer gibt. Selbst wenn erst 1 Jahr rum ist.

Ich bin da ganz ehrlich, ich hätte bei Heki nicht gedacht, dass es so schnell geht. Dachte er macht hier 2, 3 Jahre sein Ding und dann wird Kasse gemacht. Weil er eben noch nicht der 100m Superstar ist.  Nun ist er schon wieder weg, weil Liverpool und andere auf sein Potenzial wetten. Puh, da kann ich Dino absolut verstehen wenn er bei dieser Frequenz auch ein bisschen frustriert ist. Entwicklungsmäßig hätte er noch gut eine Saison zu uns gepasst.
#
Mochid schrieb:

Also da bin ich absolut bei Dir, natürlich geht das auch manchmal in die andere Richtung. Die Eintracht entwickelt sich schneller als der Spieler. Ich bezog mich jetzt jedoch auf den Fall, das einer eher zu uns kommt wenn er weiß, dass er auch gehen darf, wenn er meint das tun zun müssen und es einen Abnehmer gibt. Selbst wenn erst 1 Jahr rum ist.

Ich bin da ganz ehrlich, ich hätte bei Heki nicht gedacht, dass es so schnell geht. Dachte er macht hier 2, 3 Jahre sein Ding und dann wird Kasse gemacht. Weil er eben noch nicht der 100m Superstar ist.  Nun ist er schon wieder weg, weil Liverpool und andere auf sein Potenzial wetten. Puh, da kann ich Dino absolut verstehen wenn er bei dieser Frequenz auch ein bisschen frustriert ist. Entwicklungsmäßig hätte er noch gut eine Saison zu uns gepasst.
#
Streifenkarl schrieb:

Es ist leider auch die Stürmerposition, auf die alles zugeschnitten ist. Da kannst du die ganze Offensive wieder neu einspielen. Daher auch meine große Hochachtung vor Dino und dem Trainerteam aufgrund der Leistung der letzten Saison. Einen Marmoush, der alles getroffen hat, zu verlieren und trotzdem 3. zu werden. Das muss man erstmal schaffen!
#
Irgendwie interessant. Am Wochenende wird gemeldet, dass der Transfer in trockenen Tüchern ist. Inklusive der Transfersumme. Das geht durch die ganze Presse. Es wird diskutiert, wie es weitergeht. Es wird spekuliert, wer jetzt kommen wird, um die Lücke dieses fixen Wechsels zu schließen. Der Spieler wird sogar von einigen Usern hier verabschiedet.
3 Tage später fehlt nur eine Kleinigkeit: Die offizielle Verlautbarung beider Vereine.
#
Irgendwie interessant. Am Wochenende wird gemeldet, dass der Transfer in trockenen Tüchern ist. Inklusive der Transfersumme. Das geht durch die ganze Presse. Es wird diskutiert, wie es weitergeht. Es wird spekuliert, wer jetzt kommen wird, um die Lücke dieses fixen Wechsels zu schließen. Der Spieler wird sogar von einigen Usern hier verabschiedet.
3 Tage später fehlt nur eine Kleinigkeit: Die offizielle Verlautbarung beider Vereine.
#
Hugo hat sich’s anders überlegt. Oder volles Rohr durch Medizincheck gerasselt…
#
Hugo hat sich’s anders überlegt. Oder volles Rohr durch Medizincheck gerasselt…
#
Beides wäre ok, aber schon seltsam?
#
Tafelberg schrieb:

https://pbs.twimg.com/media/Gwh9IWXXMAAJwjB?format=jpg&name=medium

fesches Outfit

Inklusive Voodoo-Püppchen
#
So nun ist der Wechsel von Hugo offiziell.

Teilen