>

Nations League 2024/25

#
Das schönste an dem Spiel: Tah und CR7 kacken ab.
#
Das war schon ganz gut gemacht!
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Ich sage mal, dass das knapp 1:0 für Deutschland ausgeht. Tor von Woltemade

Ja irgendwie zufällig "reingestolpert".
#
mischel schrieb:

Ja irgendwie zufällig "reingestolpert".

Das war sogar recht gut reingestolptert
#
Manchmal wünsche ich mir, dass ich hier ORF hätte. Bisweilen vermisse ich das. "Flanke immerhin mal durchgekommen" würde da lapidar als "Geh, des woa schon wieda nix" abgetan. Irgendwie hat das mehr Pfiff.
#
Tah als "Chef" in der Mitte gestartet ist auf rechts gewechselt und Robin ist "Abwehrchef"
Wobei Ich nicht glaube das in einem "echten" Turnier mit 3er Kette gespielt wird.

Tah und TerStegen unsicher, Robin abgeklärt.

Er sammelt Pluspunkte.
#
Cyrillar schrieb:
Wobei Ich nicht glaube das in einem "echten" Turnier mit 3er Kette gespielt wird.

Man wird ja Nene Brown einbauen müssen. Dafür dann halt eher 3er Kette.
#
#

Jau, deshalb mache ich keine Sportwetten
#
Läuft!
#
Ist halt ein "Testspiel". Die sind nicht eingestellt und verteidigen auch so. Da passt nix zusammen. Offensiv hilft halt die Spielklasse, defensiv ist das richtig mies.
#
Oh je oh je

Was einfache Tore
#
Und jetzt kommt der Super-Unsympath vom BVB... ich glaub ich schalte aus.
#
Optisch stand Ronaldo klar im Abseits. Die KI sagt was anderes.
#
Die Bayern schonen sich wohl für die Klub-WM. Sane und Gabry, so Luschen
#
Die Bayern schonen sich wohl für die Klub-WM. Sane und Gabry, so Luschen
#
Sané osziliert ja immer. Aber in Halbzeit eins fand ich ihn nicht schlecht. Die Rückwärtsbewegung geht halt gar nicht und was Goosens sich bei seinem Geleitschutz vor dem 1:1 dachte, weiß kein Mensch. Aber man  merkt halt, dass die erstens nicht eingespielt sind und zweitens keine Spannung drauf ist. Wenn der Gegner Bock hat, reicht das dann halt nicht.
#
Sané osziliert ja immer. Aber in Halbzeit eins fand ich ihn nicht schlecht. Die Rückwärtsbewegung geht halt gar nicht und was Goosens sich bei seinem Geleitschutz vor dem 1:1 dachte, weiß kein Mensch. Aber man  merkt halt, dass die erstens nicht eingespielt sind und zweitens keine Spannung drauf ist. Wenn der Gegner Bock hat, reicht das dann halt nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Bei dem Gegentor muss aber auch ein Sechser in diesen Raum treten und am Abschluss stören.
Portugal ist heute aber auch individuell klar besser besetzt.
#
Was ne Schauspieltruppe
Dass da der VAR nicht eingreifen darf … 🙄
#
Was ne Schauspieltruppe
#
philadlerist schrieb:

Was ne Schauspieltruppe

Gab es nicht mal die Regel, dass nur der Kapitän mit dem Schiedsrichter sprechen darf?Bruno Fernandes labert den Schiedsrichter 90 Minuten voll, provoziert in einer Tour und kommt damit straffrei durch.
#
Hammer Doppelparade von ter Stegen
#
"Alles außer Frankfurt ist sch ....!"
#
"Alles außer Frankfurt ist sch ....!"
#
Was sind die Portugiesen für Unsympathen inzwischen
#
Was sind die Portugiesen für Unsympathen inzwischen
#
Wir halt auch völlig hilflos und ohne jeden Biss.

Teilen