Da die tollen Tage jetzt so langsam ihrem Höhepunkt entgegen streben und einige von euch bald nicht mehr stehen, geschweige denn laufen können, eröffne ich hier vorsichtshalber mal den großen Krabbel-Thread. Hier könnt ihr über eure Geh-Versuche authentisch berichten. Viel Spaß und Helau!
einige von euch bald nicht mehr stehen, geschweige denn laufen können,
So wie gestern mittag der Eintrachtfan in Mainz, der hinter der Reporterin hin und her schwankte und man deutlich sah das der nicht mehr lange macht. 😂
Da die tollen Tage jetzt so langsam ihrem Höhepunkt entgegen streben und einige von euch bald nicht mehr stehen, geschweige denn laufen können, eröffne ich hier vorsichtshalber mal den großen Krabbel-Thread. Hier könnt ihr über eure Geh-Versuche authentisch berichten. Viel Spaß und Helau!
einige von euch bald nicht mehr stehen, geschweige denn laufen können,
So wie gestern mittag der Eintrachtfan in Mainz, der hinter der Reporterin hin und her schwankte und man deutlich sah das der nicht mehr lange macht. 😂
Viel Spaß und Helau!
Ich helf dir gerne beim Hamsterbacken bekommen.
Ich helf dir gerne beim Hamsterbacken bekommen.
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/europameisterschaft-2024-britische-regierung-warnt-fussball-fans-vor-deutschem-bier-a-13484c12-d9c4-435a-9068-1929f96aba71
Ja. Er war zuerst widerstrebig, dann aber doch recht knusprig. Ähnlich wie Meerschweinchen.
Viel Spaß und Helau!
Ich sage: Eifler, nein danke!
Ja. Er war zuerst widerstrebig, dann aber doch recht knusprig. Ähnlich wie Meerschweinchen.
Leckerer Snack beim Fussi gucken.
Leckerer Snack beim Fussi gucken.