>

Der wirklich sehr große Krabbel-Thread

#
Da die tollen Tage jetzt so langsam ihrem Höhepunkt entgegen streben und einige von euch bald nicht mehr stehen, geschweige denn laufen können, eröffne ich hier vorsichtshalber mal den großen Krabbel-Thread. Hier könnt ihr über eure Geh-Versuche  authentisch berichten.
Viel Spaß und Helau!
#
Wer von euch geht dieses Jahr als Hamster*backe?
#
Wer von euch geht dieses Jahr als Hamster*backe?
#
Authentischer wär‘s zu krabbeln.
#
Wer von euch geht dieses Jahr als Hamster*backe?
#
HessiP schrieb:

Wer von euch geht dieses Jahr als Hamster*backe?

Ich helf dir gerne beim Hamsterbacken bekommen.
#
Hat von euch schon mal jemand einen Hamster gebacken?
#
Da die tollen Tage jetzt so langsam ihrem Höhepunkt entgegen streben und einige von euch bald nicht mehr stehen, geschweige denn laufen können, eröffne ich hier vorsichtshalber mal den großen Krabbel-Thread. Hier könnt ihr über eure Geh-Versuche  authentisch berichten.
Viel Spaß und Helau!
#
Motoguzzi999 schrieb:

einige von euch bald nicht mehr stehen, geschweige denn laufen können,

So wie gestern mittag der Eintrachtfan in Mainz, der hinter der Reporterin hin und her schwankte und man deutlich sah das der nicht mehr lange macht. 😂
#
Heute wird wieder das Gerücht von der Alieninvasion neu belebt. Wenn die ganzen grau-grünen Gesichter auf Arbeit rum torkeln, bzw. krabbeln.
#
Einen Krebbel, der mit Nutella gefüllt sein sollte, nach nichts schmeckt und einen erbsengroßen Klecks Nutella enthält.

Ich sage: Eifler, nein danke!
#
Bitte verschieben
#
Hat von euch schon mal jemand einen Hamster gebacken?
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Hat von euch schon mal jemand einen Hamster gebacken?

Ja. Er war zuerst widerstrebig, dann aber doch recht knusprig. Ähnlich wie Meerschweinchen.
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Hat von euch schon mal jemand einen Hamster gebacken?

Ja. Er war zuerst widerstrebig, dann aber doch recht knusprig. Ähnlich wie Meerschweinchen.
#
adlerkadabra schrieb:

el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

Hat von euch schon mal jemand einen Hamster gebacken?

Ja. Er war zuerst widerstrebig, dann aber doch recht knusprig. Ähnlich wie Meerschweinchen.

Leckerer Snack beim Fussi gucken.


Teilen