>

STT 21. Spieltag - SGE vs. VfL Bochum - 10.02.2024 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 10. Februar 2024, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
lang genug vorbei
#
Ich verstehe nicht, was da trainiert wird. Die einzigen Automatismen, die man erkennt, sind die Böcke, die zu Gegentoren einladen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich verstehe nicht, was da trainiert wird. Die einzigen Automatismen, die man erkennt, sind die Böcke, die zu Gegentoren einladen.


Und da wir eine der besten Defensiven haben muss das ja auch scheiße trainiert werden....
#
Können wir nicht mal 3 Ecken ein Elfer beantragen?
Von mir aus auch 5 Ecken...
#
Natürlich ist das derzeit kein schöner Fußball. Aber wenn man hier liest, ist die Erwartungshaltung mittlerweile stärker gestiegen als unser Kaderwert und -potenzial in den letzten Monaten.
#
Verstehe ich, aber wir dürfen nicht vegessen, das wir mittlerweile die 6/7 höchsten Kaderkosten der Liga haben.
Und gemessen daran, ist das Spielerische einfach nicht ausreichend.
Kaum einer der Neuzugänge ist zu uns gekommnen um 10. oder 11. zu werden
#
Was für ein Gekicke...
#
larsmalgutsein schrieb:

Es ist schon wieder so einfallslos nach vorne. Wäre die eine Chance nicht drin gewesen, würde es schon wieder 0:1 stehen und das noch nicht mal unverdient.

ja wow, und wenn der Bochumer Schuss nicht abgefälscht worden wäre, würde es noch 1:0 stehen. Ist doch Quatsch hier sowas konstruieren zu wollen. Hauptsache alles negativ :-/
#
Wenn sich nie jemand traut aus 16m abzuziehen machst Du halt solche Buden auch nicht. Und die großen Chancen hatte klar Bochum.
Am Ende ist es egal, wenn die Ergebnisse stimmen. Oder wie Krösche sagte „bisher hatten zumindest die Punkte gestimmt“…
#
Und täglich grüßt das Murmeltier… aber ist ja noch Zeit… ☺️
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Und täglich grüßt das Murmeltier… aber ist ja noch Zeit… ☺️

Man könnte auch sagen Jährlich🙈. Ist ja schließlich Rückrunde
#
Jetzt wenigstens mal eine kleine Drangphase. Aber die Ecken sind weiter komplett wirkungslos.
#
Was ist daran zuviel Erwartungshaltung, dass nach 2/3 der Saison zu Hause gegen Bochum planvoll ein paar Chancen herausgestellt werden? Dass ein paar Pässe besser ankommen, dass man raumgewinnend kombiniert wird? Vieles davon lief m.E. besonders unter Hütter besser.
#
Können wir nicht mal 3 Ecken ein Elfer beantragen?
Von mir aus auch 5 Ecken...
#
5 Fehlpässe ein Elfer
#
DAS war einer der geforderten Pässe.
Direkt Freistoß in guter Position.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich verstehe nicht, was da trainiert wird. Die einzigen Automatismen, die man erkennt, sind die Böcke, die zu Gegentoren einladen.


Und da wir eine der besten Defensiven haben muss das ja auch scheiße trainiert werden....
#
SemperFi schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich verstehe nicht, was da trainiert wird. Die einzigen Automatismen, die man erkennt, sind die Böcke, die zu Gegentoren einladen.


Und da wir eine der besten Defensiven haben muss das ja auch scheiße trainiert werden....


Einladungen müssen auch angenommen werden. Und wir brauchen ja nicht viele Gegentore.
#
Hmm, Bochum sieht hier seine Chance.
Wir mal wieder erstaunlich spielerisch schwach..von paar Glanzmomenten mal abgesehen.
#
Rumpel ⚽
#
Verstehe ich, aber wir dürfen nicht vegessen, das wir mittlerweile die 6/7 höchsten Kaderkosten der Liga haben.
Und gemessen daran, ist das Spielerische einfach nicht ausreichend.
Kaum einer der Neuzugänge ist zu uns gekommnen um 10. oder 11. zu werden
#
fabisgeffm schrieb:

Verstehe ich, aber wir dürfen nicht vegessen, das wir mittlerweile die 6/7 höchsten Kaderkosten der Liga haben.
Und gemessen daran, ist das Spielerische einfach nicht ausreichend.
Kaum einer der Neuzugänge ist zu uns gekommnen um 10. oder 11. zu werden

Aber gemessen daran stehen wir dann tabellarisch genau richtig.
Die Tabelle lügt nie.
#
Ach Knauff, spiel' doch mal schneller ab!
#
Knauf trifft mal wieder die falsche Entscheidung, alles wie immer
#
Wenn man hier so liest bekommt man ja den Eindruck dass die uns kompett an die Wand spielen ...

Könnte auch einfach 2:1 stehen und es wäre keine Sensation und große Überraschung. Bleibt mal realistisch
#
Wenn der Knauff sich mal auf so ein Fußballspiel konzentrieren kann, dann wird der vielleicht auch noch mal ein guter Fußballspieler.
#
fabisgeffm schrieb:

Verstehe ich, aber wir dürfen nicht vegessen, das wir mittlerweile die 6/7 höchsten Kaderkosten der Liga haben.
Und gemessen daran, ist das Spielerische einfach nicht ausreichend.
Kaum einer der Neuzugänge ist zu uns gekommnen um 10. oder 11. zu werden

Aber gemessen daran stehen wir dann tabellarisch genau richtig.
Die Tabelle lügt nie.
#
Ich verweise erneut auf Krösches Aussage nach Köln: „Bisher hatte zumindest die Punkteausbeute gestimmt“…
#
Wenn man hier so liest bekommt man ja den Eindruck dass die uns kompett an die Wand spielen ...

Könnte auch einfach 2:1 stehen und es wäre keine Sensation und große Überraschung. Bleibt mal realistisch
#
Für uns ? Wo haben wir denn abgesehen vom 1-0 nochmal aufs Tor geschossen ?


Teilen