>

STT 21. Spieltag - SGE vs. VfL Bochum - 10.02.2024 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 10. Februar 2024, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
lang genug vorbei
#
Es steht da für mich keine Mannschaft auf dem Platz und das macht mich wütend und traurig. Ich sehe eigentlich nur mehr oder weniger formschwache Einzelspieler, die weder kämpferisch, noch spielerisch, noch taktisch eine Einheit bilden.
#
Pacho, der muss rein!!!!
#
Pacho
#
Absolut planlos, Ball hoch nach vorne, wird schon jemand bekommen. Und die Standards entweder Rückpässe auf den Torwart oder kläglich vergeben.
#
Oaaaaaah man könnt ja auch mal Glück haben
#
Junge was für Dinger wir mitterweile liegen lassen
#
Wird besser.....Pacho fast mit dem 2:1
#
DJLars schrieb:

Wird besser.....Pacho fast mit dem 2:1

2. Halbzeit bisher 2 Großchancen, Bochum 0. Soviel dazu wie scheiße alles ist.
#
Absolut planlos, Ball hoch nach vorne, wird schon jemand bekommen. Und die Standards entweder Rückpässe auf den Torwart oder kläglich vergeben.
#
Passend, direkt danach ein gefährlicher Standard
#
Pacho 😭 geh doch rein
#
So hat das der Boss auch gesagt. Bisschen feiner vielleicht, aber ja, das war seine Message.

Klar hat Dino Angst mit 2 Spitzen zu spielen, weil dann dahinter einer weniger ist und ins offene Messer rennen will er Bochum auch nicht.

Hach was bin ich froh, dass ich das alles nicht entscheiden muss sondern schön von unten so oben herab lästern kann.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

So hat das der Boss auch gesagt. Bisschen feiner vielleicht, aber ja, das war seine Message.

Klar hat Dino Angst mit 2 Spitzen zu spielen, weil dann dahinter einer weniger ist und ins offene Messer rennen will er Bochum auch nicht.

Hach was bin ich froh, dass ich das alles nicht entscheiden muss sondern schön von unten so oben herab lästern kann.

Ja, muss mich für meine Wortwahl entschuldigen. Aber das ist wirklich frustrierend. Wenn wir hier einen Punkt bekommen, dann ist das ja sogar noch glücklich.
#
Es steht da für mich keine Mannschaft auf dem Platz und das macht mich wütend und traurig. Ich sehe eigentlich nur mehr oder weniger formschwache Einzelspieler, die weder kämpferisch, noch spielerisch, noch taktisch eine Einheit bilden.
#
grinch schrieb:

Es steht da für mich keine Mannschaft auf dem Platz und das macht mich wütend und traurig. Ich sehe eigentlich nur mehr oder weniger formschwache Einzelspieler, die weder kämpferisch, noch spielerisch, noch taktisch eine Einheit bilden.


Also wie in der Rückrunde in der letzten Saison auch... Meines Erachtens fehlen einfach die Führungsspieler. Hasebe, Rode usw. haben da durchaus immer Struktur gegeben. Jetzt haben wir halt zu blasse Spieler.
#
Was ein Glück, dass Pacho den nicht trifft, sonst wären wir wieder zu zehnt gewesen.
#
Und gegen ne bessere Mannschaft fängst du dir den jetzt.
#
Uff...wie kam der denn so durch -.-
#
Meine Güte...da kommt mal ne Max-Flanke genau so wie sie kommen soll und muss und dann wird wieder frei vor dem Tor stehend die Chance verschenkt. Das muss doch mittlerweile ne Kopfsache sein.
#
Es steht da für mich keine Mannschaft auf dem Platz und das macht mich wütend und traurig. Ich sehe eigentlich nur mehr oder weniger formschwache Einzelspieler, die weder kämpferisch, noch spielerisch, noch taktisch eine Einheit bilden.
#
Ist was dran… hmm… es fühlt sich an wie eine Ladehemmung, wie ein Knoten der nicht platzen will, wie eine Tür an der gezogen wird obwohl draufsteht „Drücken“ …

Gott sei Dank hat Bochum genauso viel Klasse im Abschluss wie wir… junge junge …
#
Was ein Glück, dass Pacho den nicht trifft, sonst wären wir wieder zu zehnt gewesen.
#
War auch mein erster Gedanken. Wenn der Bochumer zu Boden geht fliegt Pacho
#
Zum Glück sind die genauso unfähig.
#
Maaaaaaaaan wie viel Chance willste haben?!
#
So hat das der Boss auch gesagt. Bisschen feiner vielleicht, aber ja, das war seine Message.

Klar hat Dino Angst mit 2 Spitzen zu spielen, weil dann dahinter einer weniger ist und ins offene Messer rennen will er Bochum auch nicht.

Hach was bin ich froh, dass ich das alles nicht entscheiden muss sondern schön von unten so oben herab lästern kann.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:


Klar hat Dino Angst mit 2 Spitzen zu spielen, weil dann dahinter einer weniger ist und ins offene Messer rennen will er Bochum auch nicht.

Viel sicherer stehen wir jetzt auch nicht.
Aber vielleicht setzt man dann daheim mal nen Gegner wie Bochum ja mehr unter Druck.
Ich hoffe das es weiter geht mit Dino.
Das kann auch noch passen.
Würde mir aber manchmal wenns seit Wochen dahin stottert aber mal ne andere Idee wünschen.
#
Oaaaaaah man könnt ja auch mal Glück haben
#
Anthrax schrieb:

Oaaaaaah man könnt ja auch mal Glück haben


Glück muss man sich erarbeiten!


Teilen