>

STT 21. Spieltag - SGE vs. VfL Bochum - 10.02.2024 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 10. Februar 2024, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
lang genug vorbei
#
Argh das häts sein können.
#
Zumindest einer der 7 war ziemlich knapp. Aber nicht die 7 macht mir Sorgen sondern die 1 in einem Heimpiel gegen den 14. der Tabelle.
#
N-tony Sabini schrieb:

Zumindest einer der 7 war ziemlich knapp. Aber nicht die 7 macht mir Sorgen sondern die 1 in einem Heimpiel gegen den 14. der Tabelle.


2 waren es.
Jetzt 3.
#
OK, wenigstens haben wir schonmal 2 Torschüsse... f***!!!
#
Matzel schrieb:

OK, wenigstens haben wir schonmal 2 Torschüsse... f***!!!


Tja, wenn alle mal nicht über fehlende Torschüsse sondern über fehlende Tore gemeckert hätten, wäre der drin gewesen 😋
#
So einen kann man auch mal machen...
#
Was für'n schrott.  Vom Champions League Format zum planlos, koplos, körperlosen panik Fussball. Bochum hat einen Plan und ist eine Mannschaft, Frankfurt ist eine one man show für'n eignen Marktwert. Viel Gebabel um Eintracht zu troublen.
#
EagleWings1 schrieb:

Viel Gebabel

Das erklärt einiges
#
Hauptsache alles negativ? Dann sag mir was positives zum Spiel!
#
larsmalgutsein schrieb:

Hauptsache alles negativ? Dann sag mir was positives zum Spiel!


wir schießen in der zweiten Halbzeit ein Tor
#
Veltman zum Kotzen....der lobt den Riemann total über den grünen Klee...
#
Matzel schrieb:

OK, wenigstens haben wir schonmal 2 Torschüsse... f***!!!


Tja, wenn alle mal nicht über fehlende Torschüsse sondern über fehlende Tore gemeckert hätten, wäre der drin gewesen 😋
#
Warum spielt Ansgar nicht nach links ab?
#
Und immer die falschen Abspielentscheidungen
#
Dino, wechsel' bitte Hasebe und Timmy ein, die wollen wenigstens!
#
DJLars schrieb:

Trainerdebatte.....
Walter aus Hamburg wird frei😅

Naja, mal ernsthaft: Über die gesamte Saison gesehen sind das weit mehr Kackspiele vom spielerischen her, als ordentliche. Auf dem Weg kann man mit Dino nicht weitergehen. Dabei geht es überhaupt nicht um die Ergebnisse. Mit dem Spielermaterial kann man nicht DAUERHAFT so einen Kackfussball spielen.
#
So hat das der Boss auch gesagt. Bisschen feiner vielleicht, aber ja, das war seine Message.

Klar hat Dino Angst mit 2 Spitzen zu spielen, weil dann dahinter einer weniger ist und ins offene Messer rennen will er Bochum auch nicht.

Hach was bin ich froh, dass ich das alles nicht entscheiden muss sondern schön von unten so oben herab lästern kann.
#
Wenn wir mal solche Situationen wie vor der Ecke einfach mal schnell ausspielen, anstatt alles zu Verzögern bis Max (Sasa heute nicht dabei junge) eine Flanke reinschlägt.
#
Ob die wissen, dass man die Kugel net immer ins Tor tragen muss???
Vielleicht glauben sie, die 16m Linie wäre verbindlich?
#
Mist, das Foul musste Pacho begehen.
#
Verstehe nicht, warum unsere Standards nie was einbringen. Ich finde die Dinger, die Chaibe reinbringt, immer recht ansehnlich und einige auf dem Papier kopfballstarke Spieler haben wir auch. Warum kommt da so wenig rum?
#
Wenn wir mal solche Situationen wie vor der Ecke einfach mal schnell ausspielen, anstatt alles zu Verzögern bis Max (Sasa heute nicht dabei junge) eine Flanke reinschlägt.
#
Das ist schon ein bisschen lustig. Kaum spielt Max, schlagen wir Flanken
Und gerade in dem Spiel fehlt das Kalajdjic
#
Verstehe nicht, warum unsere Standards nie was einbringen. Ich finde die Dinger, die Chaibe reinbringt, immer recht ansehnlich und einige auf dem Papier kopfballstarke Spieler haben wir auch. Warum kommt da so wenig rum?
#
Ekitiké wäre auch so ein Abnehmer für die Standards; für 10 Minuten könnte er Luft haben. Muss ihn halt einer in die Kabine tragen dann.
#
Aber ist ist doch auffällig wie Häufig wir in letzter Zeit zur pause gewecgselt haben weil irgendwas an der Start11 nicht passt.
Es kam in den letzten Jahren immer mal vor, auch das vor der Pause gewechselt wurde aber nicht in der Häufigkeit wie diese Saison.
Und ja ich weiß das der Kerl Ansgar Knauff heißt, ich hoffe er verzeiht mir das 2. fehlende "F"
#
fabisgeffm schrieb:

Aber ist ist doch auffällig wie Häufig wir in letzter Zeit zur pause gewecgselt haben weil irgendwas an der Start11 nicht passt.
Es kam in den letzten Jahren immer mal vor, auch das vor der Pause gewechselt wurde aber nicht in der Häufigkeit wie diese Saison.
...

Das kann man sich aber so zurecht legen, wie es einem grade passt.
Wie oft hat ein Spieler in der ersten HZ nicht so richtig ins Spiel gefunden (und das kann man dem nicht immer vorher an den Augenbrauen ansehen) und dann wurde hier im Forum vom Trainer verlangt früher zu wechseln, also auch schon in der Pause. Ich glaube Dino sieht da schon wo er was tun kann, aber manchmal braucht auch der Trainer etwas Zeit um sich zu überlegen, ob ein Wechsel eines Spielers tatsächlich eine Änderung mit sich bringt, oder ob man lieber noch etwas wartet und dann mit drei Wechseln das System auch umstellt.
#
Es steht da für mich keine Mannschaft auf dem Platz und das macht mich wütend und traurig. Ich sehe eigentlich nur mehr oder weniger formschwache Einzelspieler, die weder kämpferisch, noch spielerisch, noch taktisch eine Einheit bilden.
#
Es steht da für mich keine Mannschaft auf dem Platz und das macht mich wütend und traurig. Ich sehe eigentlich nur mehr oder weniger formschwache Einzelspieler, die weder kämpferisch, noch spielerisch, noch taktisch eine Einheit bilden.
#
Wird besser.....Pacho fast mit dem 2:1


Teilen